Warum Frauen weinen
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 17.02.13 10:08 | ||||
Eröffnet am: | 09.02.13 16:24 | von: ProletariusPo. | Anzahl Beiträge: | 25 |
Neuester Beitrag: | 17.02.13 10:08 | von: Gibich | Leser gesamt: | 3.784 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
habe mich echt gefragt, was das soll?
Ob die damit erreichen wollte, dass ich immer sage......"ja das machste ganz toll"? Das bringt ja auch keinen weitern, weil sie dann noch Monaten immer noch nicht alles so macht, wie ich es gern hätte!
Es gibt nur eine Lösung:
Immer ein Taschentuch bereit halten! Good luck !
Wenn ein Mann den Kanal voll hat, reicht es in der Regel höchstens für ein monofones Röhren, während man als Frau, wenn die Tränen aufsteigen, ein bestens eingespieltes Ensemble erklingen lassen kann - und das auf e i n e m Kanal ! Lebendiges Multiplex, nicht nur eine Live-Übertragung, verstehst du ? -
Nichtsdestoweniger: hätte ich dich nach dem Lesen deiner süffisanten Bemerkung greifbar gehabt, hättest du eine monotraumatische Erfahrung machen müssen - mit größter Wahrscheinlichkeit im Schädel-Hirn-Bereich oder am Solarplexus.
Zuvor - um einen Angriff deinerseits auszuschließen - hätte ich deine aggressiven Schwingungen abgefangen und zerstreut - die paar multiplen Traumata, die bei mir davon zurückgeblieben wären, könnten mir später sogar zur Belustigung dienen.
Dir eher nicht mehr.
Einstecken ist im wesentlichen deine Sache, schon wahr, aber ich kann hier nirgendwo erkennen, dass du damit auch nur annähernd auf deine Kosten kommst. Ich hab´s da schon bedeutend besser, weil mir nicht so viel Hochachtung entgegenschlägt.
Ans Austeilen hast du zwar wie üblich nicht gedacht, aber dein Antippen verstehe ich als eine spürbare Zuteilung und nehme somit die Coldpacks gerne entgegen.
An anderer Stelle könnten sie sich gelegentlich als brauchbar erweisen.
Bin schon weg. Hoffe, dich nicht allzu sehr genervt zu haben und wünsche jetzt schon angenehme Nachtruhe.
Sven-Eric Bechtolf, der Schauspieldirektor der Salzburger Festspiele formulierte das für sich folgendermaßen:
" Ich gehöre zu den Unglücklichen, denen im Laufe des Lebens Gewissheiten nicht zuwachsen, sondern denen sie abhandenkommen".
Ein Satz, der auch manchen Frauen gut zu Gesichte stünde....
Ob man dazu einen mediokren Schauspieldirektor unbedingt benötigt, lasse ich dahingestellt sein.
@boersalino Redlichkeit bescheinigen zu müssen, wäre mir nicht eingefallen, denn seine
Redlichkeit ist für mich über jeden Zweifel erhaben. Ein Ding an sich ist die Redlichkeit, insbesondere die intellektuelle, jedoch nicht - das ist spätestens seit Kant bekannt.
Den Neid darfst du behalten, für den habe ich keine Verwendung. Im Gegenzug behalte ich meine Gewissheiten, die ich wegen meiner notorischen Gewissenlosigkeit dringend benötige, gerade dann, wenn mir wieder einmal nicht zum weinen ist, obwohl es mir angesichts gewisser Sünden gut zu Gesicht stünde.
Ich lasse mich gern für seine Theorie heranziehen, fürchte aber, das wird nicht reichen, um einen Paradigmawechsel herbeizuführen.
Ist wohl auch eine Frage des Alters.
Ihr dürft mir natürlich gute Beserung wünschen ... wenn ihr es ernst meint.
DER hilft in allen Lebenslagen....
Ich stell euch die Luger, ersatzweise ´ne Mauser. Den Schuss müsst ihr selber setzen.
Gruß *g*