Warnung !!!!! Vorsicht beim Einstieg in Teles


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 13.06.00 08:54
Eröffnet am:12.06.00 21:34von: aentAnzahl Beiträge:4
Neuester Beitrag:13.06.00 08:54von: PieterLeser gesamt:2.676
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 

144 Postings, 8847 Tage aentWarnung !!!!! Vorsicht beim Einstieg in Teles

 
  
    #1
12.06.00 21:34
Ich bin selbst mit hohem Verlust raus aus dem Mist, jetzt sollen angeblich wieder gute Zahlen kommen.

Wieder mal Bauernfängerei--- Vorsicht, ich würde Teles erst ab 8e wieder auf die Watchlist setzen für einen kurzfristigen Trade.

Es gibt bessere Papiere als Teles !!!!  

Optionen

39 Postings, 8867 Tage daveNicht übertreiben

 
  
    #2
12.06.00 21:53
Sicher dem Manegement traut man nicht mehr so schnell.
Viele Schnellschlüsse und Übertreibungen verderben das geschäft...
Aber: Teles ist ein gesunder Konzern mit guten Zahlen.
Die Geschäftsbereiche sind neu strukturiert und ausgerichtet.
Ich denke für mittelfristig orientierte Anleger:
Bei Kursschwäche kaufen.
P.S. Die Kurse der letzten Woche sind vertrauensschöpfend, es geht nach
oben.... :-)  

Optionen

79561 Postings, 8934 Tage KickyJetzt kommen keine guten Zahlen,erst kommt mal das erste Quartal mit Minus o.T.

 
  
    #3
13.06.00 00:46
 

Optionen

3374 Postings, 8888 Tage PieterHi dave, Vertrauen hab ich auch öfter in die Äusserungen des Schwindel-Schindlers

 
  
    #4
13.06.00 08:54
gesetzt. Wurde jedesmal enttäuscht. Das war das einzig, auf was man sich bei dem Typen verlassen konnte.  

Optionen

   Antwort einfügen - nach oben