War das ein Trickserei mit dem 80%-igen Anstieg?
Moderation
Zeitpunkt: 06.09.07 20:10
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß
Zeitpunkt: 06.09.07 20:10
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß
Nur meine Meinung, keine Enpfehlung.
Der Kurs steht jetzt bei 29Cents
http://www.finanznachrichten.de/...ichten-2007-09/artikel-8995275.asp
Ist eben ein Schweizer Unternehmen, die benutzen alles um ihre Stücke los zu bekommen.
Und nun wieder unter 30 Cent, da sieht man doch das es wieder nur ein kurzes Zucken war, das abgeladen wurde und die NEWS scheinbar doch nicht so toll ist wie einige meinen.
Oder ist es sogar nur ein Fake???
Abgesehen von der heutigen Meldung, wird der Kurs bald noch mehr explodieren als heute. Wir werden es sehen!
Xetra nur noch 30 im Ask, da gehts gleich auch noch runter.
Ich nhoffe ihr habt nun den Ausstieg gefunden, denn ob es noch mal so eine Chance gibt?
Diese Meldung habe ich vor über 8Monaten gelesen, nur dachte ich dass jetzt in Tat umgesetzt wurde.
Aber anscheinend die Börse spielt immer mit, egal ob ein Esel in Afrika stirbt oder einer in Lateinamerika zur Welt kommt. Alles wird ernst genommen!
Eine unüberschaubare Situation. Was wird hier gespielt?
Wird der Kurs bald auf 50Cents steigen?
Oder kreist die Aktie weiter um die 25Cents herum?
Das wird sich bald zeigen. Ich bin sicher, dass wir bald eine Entscheidung sehen werden, enweder oder!
Dienstag, die 11.,7. September: 00 morgens UND
MIAMI--(GESCHÄFT LEITUNG)--PhoneBrasil International, Inc. (rosafarbene Blätter: PHBR - Nachrichten), verkünden eine Joint Venture $60 Million mit AMITELO AG (rosafarbene Blätter: AELOF - Nachrichten) und ein 5-Jahr-Vertrag mit der Regierung von Kolumbien.
PhoneBrasil verkündete heute, daß es an einer Joint Venture mit Amitelo AG teilgenommen hat. Unter den Bezeichnungen der Joint Ventures, stellt PHBR die Sachkenntnis zur verfügung, die notwendig ist sich zu entwickeln und unter einem 5 Jahr, $60.000.000 zu funktionieren Vertrag abschließen, ein Nachrichtentechnikprogramm, das durch die Regierung der Kolumbiens beauftragt wird. PhoneBrasil nicht nur entwickelt und hält das Programm aber liefert die Ausrüstung, Verkehr sowie erforderliche Kommunikation Minuten instand.
Anderson Dias CEO von PhoneBrasil angegeben worden, „dieses ist ein Programm für die Regierung von Kolumbien, und genehmigt durch die Regierung von Kolumbien, damit ein Kommunikation Programm hergestellt werden kann.“ Die Regierung von Kolumbien Web site für dieses Programm ist www.compartel.gov.co
Ausserdem wird die Firma den Markt mit irgendwelchen und allen fortwährenden Fällen aktualisieren. PHBR wird Details über diese Vereinbarung und sowie andere gelegentlich zu programmieren freigeben.