War das ein Trickserei mit dem 80%-igen Anstieg?
Aber wer gibt halt zu?
Die meisten Zocker waren zwischen August und Ende Oktober und nicht im November.
Schau dir das Datum von meinem Thread an. Ich habe gegen Mitte August angefangen und die Aktie war damals bis 49 Cent gestiegen.
Aber es ist jetzt nicht wichtig wer wann wieviel gewonnen hat. Warten wir bis Jahreabschluß ab und sehen was los ist. Mehr können wir nicht tun.
Aber trotzdem, wer will kann auch jetzt zocken und gewinnen. Gerade jetzt ist die Aktie sehr günstig. Das ist meine Meinung.
Lies mal weiter oben nach. Und jetzt willst du mich derart plump belügen?
Jeder tut das und die meisten tun nur das nämlich zocken!
Es wäre nicht logisch zu denken, dass einige hier Monate lang Wache halten und sehr viel Zeit investieren, nur weil die Manager gelogen haben. Mir ist eigentlich egal ob jemand zugeben will oder nicht. Ich werde in die Aktie investieren, wenn ich sehe, dass ich was daraus holen kann!
Ich betone immer wieder, die Aktie wird massiv steigen. Man muss nur einen langen Atem haben. Vormals Investierten die jetzt aufgegeben haben oder aufgeben wollen, sind die eigentlichen Verlierer.
Ich sage es offen, ich möchte bei der Aktie noch Gewinne erzielen, auch wenn es ein Jahr dauern könnte. Ich habe noch schlimmeres als bei Amitelo erlebt und aus den Verlusten Gewinne gemacht.
Ich bin fest überzeugt, dass jeder der hier postet, auch den Absicht hat irgendwann einzusteigen. Das ist meine Meinung.
Wir befinden uns hier nicht am Flohmarkt. Eine neue Aktie sollte sich zuerst bei der Börse bewähren, ihre Daten offenlegen und danach können die Anleger sich dafür oder dagegen entscheiden.
Optimismus bringt Hoffnung, Hoffnung und Ausdauer bringen den Erfolg. Das ist meine Devise!
Wir hoffen auf ain besseres Jahr in ein paar Tagen. Ich wünsche Allen Arivanten guten Rutsch ins neue Jahr 2008. Prosit!
Wer Amitelo nach diesem Debakel in 2007 jetzt noch pusht, hat an der Börse nichts zu suchen.
und ca. 60.000 euro seit montag...damit hat man den kurs um 20% gedrückt...
was passiert, wenn 200-300-400T den wert kaufen?