Wann wird wieder durchgestartet?
hatte mich schon gewundert wieso Q cells so abgemolken wird!
das arschloch hat geschaetzte 7 Milliarden,mal 1-2 verzockt mit VW...o Gott die arme sau.
jetzt aber schnell ne buergschaft(steuerzahler)ordern und dann bissel vom heidelberg schnippeln.
der soll abkacken,ausbluten lassen den hund.
was meint Ihr R+R ist noch weiter gefallen, lohnt sich ein nachkauf?
Werde dann nur noch mit Limit kaufen oder verkaufen.... ist schon richtig lieber 2,50 zahlen als Pech haben und riesige Verluste....
Noch ne Frage habe mein Depot be der Volksbank. Kuafe ich heute morgen eine Aktie kann ich diese erst morgen wieder verkaufen. Ist das normal? Würde gerne sofort wieder verkaufen können.... also zeitnah reagieren! Liegt das an meinem Depot, oder woran?
ich wart noch ne weile mit kauf,es sieht doch ganz schoen uebel bzw.gefaehrlich aus,was im momentan an den boersen laeuft.
am besten nen direct broker(dab,consors,comdirekt,agora etc)
freischalten lassen auf tagesverkauf,wenn die das ueberhaupt machen als genossenschaft
phoenix haelt sich tapfer,manz ebenfalls,die haben doch auch keine berauschenden aussichten fuers kommende jahr
Was ist das denn, ich wundere mich hier immer wieder wie manche traden.
Kannst auch über Flatex günstig handeln (5€ pro Order) und z.B. sofort wieder verkaufen.
Wie oft bin ich schon auf dem falschen Fuss erwischt worden.
Du musst doch nach dem Kauf auch ein Stop setzen können.
Washington (AP) Der künftige US-Präsident Barack Obama hat eine führende Rolle seiner Regierung im Kampf gegen den Klimawandel angekündigt. «Meine Präsidentschaft markiert ein neues Kapitel der amerikanischen Führungsrolle», sagte Obama in einer Videobotschaft an die Teilnehmer einer Klimaschutzkonferenz in Los Angeles, die auf eine Initiative der kalifornischen Gouverneurs Arnold Schwarzenegger zurückgeht. Diesen Artikel weiter lesen
Obama sprach sich dafür aus, die Emission klimaschädlicher Gase bis 2020 auf den Stand von 1990 zurückzufahren. Bis 2050 sollte der Ausstoß dann um weitere 80 Prozent verringert werden. Der scheidende Präsident George W. Bush ist wegen seiner von Wirtschaftsinteressen geprägten Haltung zum Klimaschutz international scharf kritisiert worden.
jetzt ist doch nun alles eingepreisst,rezession weltweit,die amis sollen endlich den drei grossen car makers nen satten support zukommen lassen.
nun gut heut wird verkauft,dreht ins minus,dachte um13.00 ist schluss mit dem verfall.
das wird diese jahr nichts mehr ,mit keiner solar gesellschaft.
dei gehen in der salami taktik scheibchenweise unter.
R&R ab ende des jahres im unteren einstelligen.
werd vom erloes Q cells aufstocken und ebenfalls bei der naechsten gelegenheit weg damit.
durchhalten...bei Brand von über 40% bleibt mir nichts anderes übrig!!
Mitte 2009 wird's wohl wieder was werden!!
es koennte, wenn asien mitspielt, die shorties auf falschem fuss erwischen.
mit 13-13.50 und dann ertsmal raus.