Wann startet diese Rakete richtig durch ?
10:30:17§ 0,022 77500
10:22:57§bB 0,022 400000
10:00:54§ 0,016 350000
http://www.ariva.de/news/...oeffentlicht-Bilanzzahlen-deutsch-3511492
signifikante Ergebnisverbesserung schließen. Im Hinblick eines
Halbjahresergebnisses in Höhe von 632.334 CHF vor Steuern und einer
Produktionsauslastung von über 70% für das zweite Geschäftsalbjahr 2010,
erwartet der Verwaltungsrat einen Gewinn vor Steuern von mindestens 1,2
Mio. CHF für das laufende Geschäftsjahr 2010.
Der Verwaltungsrat gibt sich optimistisch, dass die CFQ Holding AG in
Anbetracht der aktuell positiven Entwicklung ihrer Tochtergesellschaft, ab
dem Geschäftsjahr 2011 Dividendenfähig sein wird.
Die ordentliche Generalversammlung der CFQ Holding AG ist für das letzte
Quartal im laufenden Geschäftsjahr geplant.
http://www.ariva.de/quote/historic.m?secu=101609667&boerse_id=1
Über eure meinungen werde ich mich sehr freuen
Schönen Abend noch ;-)
Hot Stocks Europe - CFQ Holding Tenbagger-Chance
12:29 07.09.09
Endingen (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "Hot Stocks Europe" halten die CFQ Holding-Aktie (Profil) für ein aussichtsreiches Investment.
Der Titel sei zwischenzeitlich von 1,20 auf 0,03 Euro eingebrochen. Der Kursanstieg der letzten Wochen könne nach Meinung der Experten nur der Anfang einer fulminanten Aufholjagd sein.
So habe die Gesellschaft im Juni 2009 von Vesuvius die Zusage erhalten, ab dem nächsten Jahr deren Exklusivzulieferer für Quarzsande zu werden und das belgische Unternehmen wolle 35.000 Tonnen abnehmen. Zusammen mit den anderen festen Kundenzusagen ergebe sich damit für das kommende Jahr ein Umsatz im Bereich von 26 Mio. USD sowie ein Gewinn von 6,3 Mio. USD.
Lege man ein KGV von 10 zugrunde, würden die Experten auf eine faire Marktkapitalisierung von 45 Mio. Euro kommen. Aktuell betrage der Börsenwert 6 Mio. Euro. Zudem bastle das Unternehmen derzeit an einer Finanzierung zur Ausweitung der Produktion.
Selbst wer den Einstieg bei der CFQ Holding-Aktie vor drei Wochen verpasst hat, kann sich auf dem aktuellen Niveau eine echte Tenbagger-Chance ins Depot holen, so die Experten von "Hot Stocks Europe". (Ausgabe 17 vom 07.09.2009) (07.09.2009/ac/a/a)
Wenn letztendlich die Geschäftszahlen für das Jahr 2010 bekannt gegeben werden, startet dieser Titel durch. Also jetzt günstig einsteigen, 6 Monate Geduld mitbringen und mit ca. 500% wieder raus. eine relativ einfache Sache eigentlich. dabei sprechen die Zahlen (Halbjahresbericht) für sich.
Zeitpunkt: 01.11.10 19:03
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - von zoccies
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...holding#neuster_beitrag
Was meint ihr dazu?
Vielleicht hat nicht die Quirin Bank kein Problem mit CFQ sondern CFQ eines mit der QB.
Es bleibt spannend...
Anschrift:§quirin bank AG
Kurfürstendamm 119
10711 Berlin
Telefon:§0 30/8 90 21-300
Telefax:§0 30/8 90 21-301
E-Mail:presse@quirinbank.de
§
Ihr müßt nach der Settlement Abteilung fragen.
Ich habe nichts zu den besagten Gerüchten gefunden. Wenn da auch nur ein bisschen was dran wäre, würde man irgendwo etwas finden. Eine ad-hoc-Mitteilung hätte zudem auch die Runde machen müssen. Von daher ist meine Interpretation Kursdrückerei und anschließend geht der Kurs durch die Decke wodurch jemand den groen Reibach machen will. Andere Meinungen und Interpretation interessieren mich brennend.
Sehe ich genauso. Nur Kursdrückerei. Ist schon möglich das sie eine neue Bank zur Verwahrung suchen. Deswegen darauf zu schließen das sie das gar nicht will und die Aktie delistet wird halte ich für unwahrscheinlich. Was hätte die Familie Lu davon.