Wann melden sich mal Deutsche freiwillig?
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 03.03.22 19:01 | ||||
Eröffnet am: | 02.03.22 14:25 | von: Tante Lotti | Anzahl Beiträge: | 17 |
Neuester Beitrag: | 03.03.22 19:01 | von: SzeneAltern. | Leser gesamt: | 2.558 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
https://www.spiegel.de/ausland/...67d9b14-8ccd-4065-939c-2ca6a8fa1189
Der hat was von nem Kuhhändler.
Wollt Ihr das???
In diesem Sinne!!!
Peace
wem seine interessen soll ich verteidigen ? die der deutschen und damit die " da oben " abzusichern ?
sollen mal ein paar promis und politiker etc. ein vorbild vermitteln und im ernstfall auch ihren kopf hin halten. geschweige der eu ? oh..je, ich behalte meine weitere meinung.
Da gab es anderweitig weniger Interessen.
Aber in unseren modernen Zeiten, ist er aus meiner Sicht, aus der Mode gekommen.
Könntet ihr einen jungen Menschen in den Krieg schicken.
Also, ich könnte es nicht.
Das mit den 100 Milliarden für die deutsche Aufrüstung, ist aus meiner Sicht der Skandal des Jahren.
Und für mich ein Rückschritt in Richtung Steinzeit.
Moderation
Zeitpunkt: 03.03.22 13:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 03.03.22 13:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Nein zu Atomkraft
Friday for Future
Ja zu allen Corona Auflagen (Was ist eigentlich momentan mit Corona los? Ausser Interesse am Impfstatus der Geflüchteten hört man fast nix mehr!)
Und jetzt "Ukraine Lives Matter! FCK Putin, etc....
Sorry, das ist nur armseliges Mitläufertum. Wir sind ja so woke und für das Gute, wir lesen die Berichte die wir geliefert bekommen, glauben alles was serviert wird, etc..
Ich halte mich aus diesen Diskussionen raus! Warum: Ich kann mir momentan kein verlässliches Bild über die Lage machen. Auch wenn ich gegen jeglichen Krieg bin: Nein ich gehe nicht auf die Strasse, nein, ich wechsel nicht meine Farbe. Weil ich einfach nicht weiss was da los ist.
So, jetzt könnt ihr auf mich eindreschen!
LdV
Aber jetzt hisst du die weiße Fahne?
Dir fällt nichts ein?
Dabei kann bei dem Müll, der hier zu 75 % auftaucht, ein kleines Geschreibsel von dir (fast) nichts mehr kaputt machen.
Also die Bilder von massenhaft zerstörten Wohnhäusern sind kein verlässliches Bild?
Die Bilder von unbewaffneten Ukrainern vor Militärfahrzeugen, vor Soldaten sind kein verlässliches Bild?
Dann sind die Begründungen von Putin und Lawrow wohl richtig?
Oh man, kann gar nicht so viel Essen wie ich bei solch einem Geschreibsel k...tzen könnte.
Aber Putin will entnazifizieren:
"Am vergangenen Samstag zogen wieder organisierte Rechtsextreme gemeinsam mit Impfgegnerinnen und -gegnern durch Wien. Auf der Corona-Demonstration waren – nur wenige Tage nach der russischen Invasion in die Ukraine am 24. Februar 2022 – russische Fahnen zu sehen, aus einem Lautsprecher tönte die russische Nationalhymne. Wladimir Putin gilt im rechtsextremen Milieu schon seit Jahren als Identifikationsfigur, dessen Panzerpolitik und autoritäres Auftreten imponiert diesen Kreisen. "Wir wollen einen wie Putin", titelte die in Oberösterreich erscheinende rechtsextreme Zeitschrift "Info Direkt" bereits im Jahr 2015."
Diese User haben aber keine Meinung zu anderen Themen, die unbestritten einen menschenverachtend-verbrecherischen Inhalt in sich tragen.
Dies lässt schon sehr tief blicken....