Wann ist die EZB Zinsentscheidung?
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 05.12.02 14:38 | ||||
Eröffnet am: | 05.12.02 11:34 | von: JokerHB | Anzahl Beiträge: | 20 |
Neuester Beitrag: | 05.12.02 14:38 | von: ruhrpottzock. | Leser gesamt: | 2.594 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
cu, seth
aber voll und nachhaltig und aller Voraussicht nach bis morgen abend auf long. Begründet habe ich das im Thread von Stox Dude.
Ich warne aber davor, dass so wie ich zu machen - mit vollem Risiko.
Rheumax, momentan komme ich an meine Mails nicht dran. Ich bin im Büro und AOL funzt hier momentan nicht.
cu, seth
Gruß
Rheumax
Merci
cu, seth
Rheumax, ob das klappt, weiss ich noch nicht. Im Moment sieht es eher schlecht aus.
Die anderen: Ich versprühe hier Optimismus, möchte aber noch mal warnen. Ich schätze die Stimmung ein - mehr nicht. In meiner Prognose gehe ich davon aus, dass es in diesem Jahr noch einmal rauf geht. Ich glaube, das kann eigentlich nur jetzt sein. Dabei setze ich auf die Gier der leute. Ich selbst würde jetzt keine Aktien mehr kaufen, da ich für nächstes Jahr einen Absturz erwarte.
Wer wild entschlossen so hoch pokert, sollte tunlichst die Augen schließen. Alles ohne SL - geiles Gefühl ! Sekt oder Selters !
Doch nich so ganz ohne mit dem geilen Gefühl, oder?
;-)
War doch klar mit Ansage!
gut erkannt ! Bin eben zu neugierig ! Aber 14 Uhr war es ! Jetzt müssten eigentlich die Ampeln auf grün stehen. Ich habe Hunger.
Viel Spaß
Ami-Future wird immer grüner. Ich glaube, meine Prognose wird zutreffen.
Wird Zeit, sich Gedanken darüber zu machen, wann man am besten short geht. Vielleicht noch einmal zwsichendurch dann long und dann ist Schluss mit long für lange, lange Zeit.