Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
Nun zum eigentlichen Experiment:
Wenn die oben genannten Teilnehmer so sehr vom Scheitern Wirecards überzeugt sind, dann MÜSSTEN sie sich doch konsequenterweise auch finanziell stark auf fallende Wirecardkurse positionieren - mit hohen Hebeln - alles andere wär ja ausgemachter Schwachsinn!
Wenn dem nicht so ist, dann lässt der gesunde Menschenverstand wirklich nur den Schluss zu, dass hier bezahlte negativ-Propaganda praktiziert wird!
Wer hat also Eier und postet seine Short-Position?
Wirecard wird Eurer Meinung nach untergehen? Dann zeigt her die stark gehebelten Short-Scheine!
Ich bin gespannt ob irgendwer hier tatsächlich auf fallende Kurse positioniert ist, oder ob das alles nur Schaumschlägerei ist!
Dann mal noch viel Spaß beim Warten auf den Raketenstart.
Jahresabschluss 2019 - voraussichtlich - gegen Ende des zweiten Quartals 2020 veröffentlichen... Razzia im Haus gehabt, BaFin und DPR... Was für ne Perle.
Ich habe im "Werbeforum" gar nicht gepostet!
Und das ist mein erster und einziger Account.
Sachlich bleiben - danke!
Poste einfach mit einem deiner anderen Accounts, den "Neuling" der hier zwei Posts setzt um zu Stänkern nimmt dir Keiner ab...
Ein copy und paste Nebenan im Werbeforum und schon gibt's dafür grüne Sternchen.
Am besten was von Raketenstart und Tesla schreiben, dann gibt es grüne Sternchen im zweistelligen Bereich.
Viel Spaß weiterhin XY
Ich habe keine anderen Accounts, demnach kann ich auch nicht damit posten.
Wieso sollte ich auch, das ist albern!
Schade dass Du nicht auf mein ernst gemeintes Anliegen eingehst. Bisher kann ich aus deinem Verhalten nur schließen dass Du Dich "ertappt" fühlst.
Beweise mir gerne das Gegenteil - ich mein das ernst! Ich will gar nicht provozieren auch wenn das möglicherwiese so rüber kommt, mich interessiert wirklich wieso Du hier tust was du eben tust.
"Wenn die oben genannten Teilnehmer so sehr vom Scheitern Wirecards überzeugt sind, dann MÜSSTEN sie sich doch konsequenterweise auch finanziell stark auf fallende Wirecardkurse positionieren - mit hohen Hebeln - alles andere wär ja ausgemachter Schwachsinn!
Wenn dem nicht so ist, dann lässt der gesunde Menschenverstand wirklich nur den Schluss zu, dass hier bezahlte negativ-Propaganda praktiziert wird!
Wer hat also Eier und postet seine Short-Position?
Wirecard wird Eurer Meinung nach untergehen? Dann zeigt her die stark gehebelten Short-Scheine!
Ich bin gespannt ob irgendwer hier tatsächlich auf fallende Kurse positioniert ist, oder ob das alles nur Schaumschlägerei ist!"
...
"Bisher kann ich aus deinem Verhalten nur schließen dass Du Dich "ertappt" fühlst.
Beweise mir gerne das Gegenteil - ich mein das ernst! Ich will gar nicht provozieren auch wenn das möglicherwiese so rüber kommt, mich interessiert wirklich wieso Du hier tust was du eben tust."
... Erkennst du selbst, oder...
Viel Spaß bei Pushen XY
Allgemeine Frage...
Wie geht's eigentlich Backin so...?
Verstehe diesen plumpen Versuch nicht wirklich...
aber hake ich als misslungenen *Gag* von Dir ab... ;-)
Schönes sonniges Wochenende und gute Nerven weiterhin! :-)
Dir auch ein schönes Wochenende und gute Nerven!
Wobei, als jemand der nicht investiert ist brauchst die ja eigentlich gar nicht, oder etwa doch? ;-)
Letztlich sind Inhaber von Papieren nie neutral, da sie ja ihren Reibach mehren wollen und deshalb pushen.
Man sollte also über jede kritische Stimme dankbar sein, statt wegzumoppen...
Kommt es denn nun endlich, oder kommt es wieder nicht- das 2019er Zeugnis??
Positiv: Die 80 kommt bis dahin wohl nicht im entferntesten in Gefahr, wird schon weiter oben verteidigt.
Negativ: Die Big Player wetten bisher nicht auf weisse Weste, - weshalb auch immer--sonst würde schon im Vorfeld die 100 gestürmt....
Wo bleibt denn da die Logik?
Wie siehts denn nun bei den anderen aus?
- BorsaMetin
- butschi
- BigMoney2020
- Kornblume
- SirSpamAlot
- Stronzo1
Ist von Euch einer tatsächlich Short-investiert?
Oder auch nur Geschwätz ohne Substanz?
Oder richtet jemand echt sein Anlageverhalten nach dem Ariva Talk-?
Würde dann schnell ein armes Würstchen, das mit ziemlicher Sicherheit Omas Tafelsilber spendet.
Sorry, aber man sollte an der Börse immer noch die eigene Birne ab und zu einschalten...
Emotionen, Emotionen und Aktien für die Longies.
Dr. Braun wirft bald die Flagge ! Dann startet das Race des Kurses !
Vorwärts oder Rückwörtsgäng, das hier die Frage !
Meine Körbchen sind bei 7 Euro aufgestellt ! Ich hoffe diese werden ganzheitlich mit Stücken gefüllt und die Shorties burnen !
Kein Problem Flutschi ähhh Butschi
Wie um alles in der Welt soll denn nach den letzten Nachrichten hier ein uneingeschränktes Testat erteilt werden?
Warum um alles in der Welt sind weiterhin Millionen von Aktien geshortet?
Denkt doch einfach mal nach!!!
Sind alle Anschuldigungen ausgeräumt?
Hat die BaFin fertig ermittelt und ein „Freispruch“ erteilt?
Haben die Shorties abgebaut?
Ist Braun wie gefordert abgesetzt?
Gibt es einen Anker-Investor?
5x Nein!
Dümpelt der Kurs 60% unter ATH?
Haben große Fonds verkauft?
Werden kleine Kursanstiege immer wieder abverkauft?
Wurde die Bilanzvorlage wiederholt verschoben?
Hat Braun in der Quiet Periode Aktien gekauft?
5x Ja!
Insgesamt 10 Argumente für mich bei den aktuellen Nachrichten die Füße still zu halten!
Bitte denkt mal klar nach, bevor Ihr auf die Pusher aus dem Nachbarthread vertraut!
Schönen Samstag Abend!
Talismann
Wo Rauch ist ist Feuer.Die Aktionäre sitzen auf ein Pulverfass.Mal schaun am Donnerstag
Scheinbar seid ihr Euch eben gar nicht sicher?!
> keiner von Euch die Eier mal nen Screenshot von seiner Shortposition zu posten.
Dann fang doch schonmal an und poste einen Screenshot der Boong-Position !
Das nennt man dann Klosprenung oder Niveausprengung !
Rakete to the moon !
Wichtiger wäre sicher mal die Bankbestätigung und Kontoauszüge für eine Mrd. vom verschwundenen Treuhänder oder dessen Bank !
Wirtschaftlich Berechtigter ist ja Wirecard, dann sollten die auch von der Bank die Kontoauszüge bekommen können, das sollte ein Leichtes sein.
du bist überzeugt davon das es sich um Betrüger handelt dann erstatte doch bitte eine Anzeige und gut ist es , genügend beweise scheinst du ja zu haben.
Strafanzeige erstatten – Wo und wie es richtig geht
Strafanzeige: Wegen Betrug, Verleumdung oder sonstigen Straftaten sollten Opfer oder Zeugen stets Anzeige erstatten.
Zu stellen ist eine Strafanzeige bei der Polizei, der Staatsanwaltschaft oder beim Amtsgericht.
die Adresse:
Staatsanwaltschaft München
Telefon: 089 / 5597-07
Telefax: 089 / 5597-4131
Linprunstraße 25
80335 München
E-Mail: poststelle@sta-m1.bayern.de