Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
Dass Porsche nicht nut tolle Autos baut, sondern da eine ganz straffe und gut funktionierende Organisation dahinter steht, das können die nicht sehen.
Zitat Ende
Bitte Informiere dich besser , du schreibst so einen Mist den ganzen Tag , Stronzo und 0816 das unglaubwürdigste Duo hier bei Ariva
https://www.manager-magazin.de/unternehmen/...-untreue-a-1269742.html
Moderation
Zeitpunkt: 03.06.20 11:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte das Threadthema beachten
Zeitpunkt: 03.06.20 11:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte das Threadthema beachten
Nur Horror Nachrichten die ganze Woche und jetzt verabschieden sich auch noch große Aktionäre.
Wie soll der Kurs da nach oben fliegen sind die LV raus haben wir wenn es so weitergeht nicht mal die 110€. So bis später lauft das jetzt nicht an gehe ich erst mal mit den kleinen Gewinnen hier raus und stelle mich an die Seitenlinie es gibt ja genug Werte im DAX die hochlaufen.
Noch Fragen ?
Am Produkt , an der Strategie an der Marktpositionierung liegt es nicht.
Noch nicht !
Wieder so ein Kurzfristpupsie...von 3 Tagen?
Kleiner Tip: An der Börse ist nichts sicher. Börse ist auch keine Einbahnstaraße…
Ja und jetzt bitte verkaufen;)
September 2019 - Alexander von Knoop, CFO der Wirecard, sagt: "Die sehr erfolgreiche Emission
der Anleihe und das erlangte Investmentgrade-Rating bieten uns eine
ausgezeichnete Möglichkeit zur Optimierung unserer Finanzierungsstruktur
sowie zur Erweiterung unserer Kapitalgeberbasis. Als global agierender
Technologiekonzern sind wir nun auch auf Mittelherkunftsseite bestens
diversifiziert und freuen uns, fortan sowohl für Eigen- als auch für
Fremdkapitalgeber am Kapitalmarkt vertreten zu sein."
Ein Jahr später sind wir mit ihm fast auf Ramschniveau. Eichelmann - ziehen Sie endlich die Notbremse !
Kauf halt Adyen, BASF, Daimler etc., BEFREIE DIch aus DEINEN Zwangsgedanken. Die Türen sind sperrangelweit offen. DU must nur durchgehen. Es ist nicht verboten. Gehe den Weg DEINER Heilung. Du bist frei.
Moderation
Zeitpunkt: 04.06.20 14:30
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 04.06.20 14:30
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Ich bin mir relativ sicher, dass wir ein
uneingeschränktes Testat erhalten, da ist sich M.Braun sicher, warum kauft er sonst für so einen beachtlichen Betrag nach. Wenn jetzt noch das o.k von KPMG mit dne 200 Mio Datensätzen aus 12/2019 kommt sind wir Ruckzuck wieder über 100"
... Sowas nseriöses muss man nicht kommentieren... Es sei der der User kommt freiwillig für Verluste Anderer auf!?
Ein MB hat einen auslaufenden Vertrag und kämpft auch um eine Verlängerung... der werbewirksame Kauf kann also auch dafür gut gewesen sein... Einfach mal mitdenken.
FIX IST NIX!
Gestern konnte man eindrucksvoll sehen, wie der Kurs gut 10 Euro innerhalb weniger Minuten nachgegeben hat... Da sah man doch keinen Widerstand...
So schnell kann man eben auch viel Geld vernichten...
Die Vola ist jedenfalls zum Zocken interessant, aber long sehe ich persönlich da nicht den großen Wurf...
Kauf Daimler und geh spazieren. WDI stresst dich zu sehr. Du und WDI das passt nicht. Das hälst du offensichtlich nihct aus. Du brauchst was ruhiges. Glaub es mir. Kauf Daimler oder Adyen und setz tichin den Ohrensessel. Ein Teechen (Melisse beruhigt) und ein Schoklädchen dazu und gut ist der Tag, wenn man so ein dünnes Fell hat wie du.
WC ist zu anstrengend.
Also wenn doch abgestuft wird, nimmst Du dann mögliche Verluste Investierter auf Dich?
Also liebe Pusher Freunde, Ihr spielt auf ganz schön dünnem Eis...
Damit du nicht zu lange suchen musst , hier sind die Daimler-Threads:
https://www.ariva.de/forum/...r-2011-daimler-2011-daimler-2011-428859
https://www.ariva.de/daimler-aktie
Viel Erfolg, gute Erholung und lebe wohl.