Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
Und interessant ist auch, dass Du ausschließlich gegen Kornblume Stimmung machst und hier in dem Forum durch Dein gebashe auffällst...
Seit deiner Registrierung haben sich deiner GESAMTEN Beiträge von Dir gegen den User Kornblume gerichtet... Inklusive ein Profilbild gegen ihn und Manipulation von Screenshots, was auch strafrechtlich verfolgt werden kann.. Alles nur gegen einen User...
Deine Fans in dem Zusammenhang findet man natürlich im Werbeforum nebenan und hier stellvertretend u.a. 4ACNSW, BackinStock, Joja1...also die hier eben auch nur einen Auftrag verfolgen...
https://ariva.de/forum/...e_size=25&page=0&type=rated_extreme
Das Geschäftsmodell Wirecard-Bashing hat ausgedient....
"Interessenkonflikt: Herausgeber, Mitarbeiter und NBC-Clubmitglieder halten selbstverständlich Aktien des besprochenen Unternehmens Wirecard. Somit besteht konkret und eindeutig ein Interessenkonflikt. Autor, Herausgeber, Mitarbeiter und NBC-Clubmitglieder beabsichtigen die Aktien – je nach Marktsituation auchkurzfristig – zu kaufen oder zu veräußern und könnten dabei von erhöhter Handelsliquidität profitieren. "
:)
Dann gibts gewürzte Schnappatmung, die erste Million ist sicher und Kritiker sind alles dämliche Haderlumpen, die dem armen kleinen Mann den Sieg nicht gönnen.
Hmmmm-- je mehr im Netz Siegespanik ausbricht, desto eher sollte man aber die Papiere anderen gönnen.
So meine Erfahrung.
Denn die Elefanten bestimmen immer noch wos langgeht.
Trotzdem--- hält die 80 werd ich höchstwahrscheinlich dabeibleiben, basta...
Ich mach es dir einfacher...
Bei einem Sharedeals Artikel über Aston Martin, findest du den Hinweis nicht:
https://www.sharedeals.de/aston-martin-47-was-ist-da-los/
Liegt wohl daran, dass hier kein Interessenkonflikt herrscht... Entsprechend "objektiv" finde ich dort die Sichtweise.
Wenn es um WC geht, dann gibt es dort leider nur eine Richtung... Bus man die eigenen Anteile abgestoßen hat, dann geht es wieder anders herum...
Das hat dann leider was von Kaffeefahrt-Geschwäz und sowas kann man leider nicht zur Meinungsbildung heranziehen...
Ist so, als wenn der Vorwerk Vertreter zu Besuch vorbei kommt, der kennt dann auch keinen Dyson... ;-)
Die anderen sind long
Wieder andere warten auf eine Gelegenheit für short oder long
So sind die Posts in allen Wirecardforen zu verstehen. Stichwort Subjektivität. Und das ist ok so. Wenn auch nicht sehr schlau, da die Entscheidung, ob Wirecard steigt/fällt, ob Braun verlängert wird oder nicht, etc. nicht hier entschieden wird. Sicher nicht.
Im Gegenteil, wurden und werden Kleinanleger in aller Regel an der Börse abgezogen. Vor allem die, die schnell und sehr reich werden wollen.
Faustregel: Je mehr Kleinanleger long (zocken), desto eher geht es auch mal runter.
Stockholm Syndrom?
Nibelungentreue?
Im Anhimmmeln und Verteidigen von, sagen wir, "umstrittenen Persönlichkeiten" hat man hierzulande ja schon genügend Erfahrung sammeln können, aber offensichtlich bis heute nichts gelernt.
Vor kurzem habe ich hier den News einen Sharedeals Artikel mit der Überschrift "FAKE NEWS", gelesen und wenn eine seriöse Seite so einen Stil tatsächlich nötig hat, dann kann ich die nicht mehr ernst nehmen...
Sowas kann Trump machen und den nimmt auch kaum Jemand mehr für voll...
Irgendwann stoßen die ihre Anteile ab und dann dreht sich plötzlich die Sichtweise... Meine Meinung.
Aber ich denke, jeder sollte seine eigenen Erfahrungen sammeln dürfen.
Lehrgeld zu zahlen hat noch nie geschadet.
Gleiches gilt im übrigen natürlich auch für Kommentatoren, die gegen Bezahlung entsprechend der "bestellten Meinung" auf Ariva oder in sonstigen Foren posten (gibt es die?????!!!!). Bezahlte Postings sind rechtlich immer mit dem Hinweis zu versehen, dass es sich um Werbung handelt.
Bin ich bei Dir, allerdings dann wäre im Werbeforum nebenan unter jedem dritten-, vielleicht sogar unter jedem zweiten Post ein entsprechender Hinweis...
Macht das ganze dann wahrscheinlich noch weniger oder gar nicht mehr leserlich... ;-)
Zitat:
>>> IQ 177: Trump führt die USA in den Abgrund 611:25 #137651
Den nimmt keiner mehr für voll. Selbst Merkel hat G7 abgesagt.
Sein Hauptproblem: Unberechenbarkeit, häufige Meinungswechsel
Dadurch fehlende Vertrauenswürdigkeit.<<<
Zitat Ende
Merkel hat abgesagt, weil sie niemand mehr Ernst nimmt und sie gar nicht erst eingeladen wurde.
Deutschlland hat nun wirklich eine kompetentere Führung verdient.
Kein Politiker eines anderen Landes ist wegen des Vertrauensproblem in der Lage, irgendein Deal mit ihm abzuschließen. Trump führt die US-Wirtschaft in den Abgrund.
Oder würdet ihr so einem Euer Geld anvertrauen?
Mein Verbündeter ist die Wahrheit.
Das ist die einzige Autorität, die ich akzeptiere.
Wenn du irgendwann einmal, wenn auch unwahrscheinlich, einmal was Vernünftiges von dir gibst, dann bekommst auch du von mir grüne Sterne.
Ich bin kein Herdentier.
Vielleicht desbalb, weil ich darauf große Stücke halte, und du in jedem Fall eine gegenteilge Meinung von mir glaubst vertreten zu müssen?
Das kommt dir aber sprichwörtlich teuer zu stehen.
Dein erwarteter Einbruch von min. 70% trat nicht ein, ganz im Gegenteil, die Aktien eilen von einem Hoch zum nächsten.
Exemplarisch dazu der Chart von ITM vs WC.