Wanderer AG die 5000 % Rallye !
Seite 277 von 288 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:03 | ||||
Eröffnet am: | 20.07.12 11:02 | von: MS1969 | Anzahl Beiträge: | 8.19 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:03 | von: Saraheorea | Leser gesamt: | 521.734 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 349 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 275 | 276 | | 278 | 279 | ... 288 > |
Genauso könnte ich behaupten, andere hier wollten irgendjemanden etwas "einreden".
Ist dem so, wallander?
Wo bleiben die Veröffentlichungen, wenn sie denn gekauft hätten...? Siehe Umsätze der letzten Tage...
Wie sonst kann man z.B. erklären, dass so viele hier auf Ariva kaum Informationen per Telefon einholen. Wo doch jeder vermutlich ein Handy besitzt?
Erlebe ich seit 2010 so. Komisch. Wozu haben die überhaupt ein Telefon?
Und zum Thema Telefon abschließend, warum habe ich Infos, die andere auf ARiva verzweifelt erfragen? Könnte jeder haben die Infos...
...braucht sich eh keiner zu verstellen. Zocken ist zocken. Einige wissen damit umzugehen, andere nicht.
Nur bei der Wahrheit sollte man bleiben...hier in der Öffentlichkeit.
Beide "Parteien" sind dabei gut im Ignorieren von Fakten...nur: Ein Börsenkurs lebt nicht von Phantasie allein.
http://www.boerse-frankfurt.de/de/aktien/...9/kurs_und_umsatzhistorie
Oder vielleicht ein Dritter?
Die letzten werden bekannter Maßen wieder "von den Hunden gebissen". Viel Glück den schwächeren Marktteilnehmern.
Nicht den Verkaufsbutton aus den Augen lassen, falls KEINE Stimmrechtsmitteilungen kommen. Gelle.
Auch hier bei Wanderer sehe ich Chancen. Und wenn ich Morgenluft wittere dann steige ich ein. Habt nen schönen Tag.
Das möge mir jemand erklären. Danke.
Nun aber sehen wir seit einiger Zeit wieder Bewegung und da gibt es wie immer 2 Theorien.
1. 2+3 versuchen ihre letzten Stücke mit wenig Minus zu verscherbeln oder
2. Mr.W wollte Ende Sept. mit seinem Verkauf die Anleger verunsichern und zum verkaufen zwingen und jetzt wo ein bissl Gras über die Sache gewachsen ist reißt er sich klammheimlich die Stücke wieder unter den Nagel. Was er thoeretisch damit vor hat, dass weis nur er....
An Pkt 2 glaube ich erst, wenn ich etwas von einer Gläubigerversammlung lese, die "irgend jemandes" Vorschlag zu "irgendeinem" Thema zugestimmt hat.
Oder bei einer Stimmrechtsmeldung ab 25%. Mit nur 5-15% zur HV einzuladen, wäre in meinen Augen im Falle des vorliegenden Regelinsovenzverfahrens leicht fahrlässig. ;-)
Nur meine Meinung.