Walli`s US-trading thread :)
ich bin froh, im normalen Berufsleben von 8 Uhr bis 14.30 Uhr zu arbeiten und zu leben. Dieses
zweite Börsenleben, das kapiert eh kein Mensch.
Meine RIOT machen mir Freude, die alte Bitcoinwette....
Meine PRTO machen mir Freude...
Zalando hatte ich zu 27 Euro gekauft, auch ein Lichtblick.
BIOL ist ne Überlegung wert als Neuanschaffung, Dentallaser. Kosten 2,85 aktuell, Verdoppelung ist drin im Laufe von 3 Jahren. Hatten gute Quartalszahlen am 05. März..
2012 kostete DFFN 12000! Dollar, da haste viel Luft nach oben mit DFFN.
Ich geh unter die Dusche, danach schmiere ich Butterbrote und morgen um 7.20 Uhr fülle ich die Thermoskanne. Danach ab 8 Uhr mit normalen Leuten malochen, so bleibe ich geerdet.
Es gibt übrigens einen kleinen Thread über Seelos Therapeutics. SEEL Die hatten zu 7 eröffnet und konnten ihren Gewinn ebenfalls nicht halten, jetzt bei 4,20 und immerhin 36 Prozent höher als gestern..
SEEL könntest DU auch auf Watch nehmen.
Diese Therapeutics jucken, OMED kämpft mit dem Ausbruch über 0,90 seit zwei Wochen. Ich habe OMED zu 0,82 gekauft, Proteon PRTO halte ich sowieso.
Man kann ja fast blind irgendeine Therapieaktie kaufen und warten.
TTNP Titan Pharma auch vom Low 0,172 bis immerhin 1,89 aktuell.
Und so weiter immer heiter.
Hab heute echt gut verdient in Dow und Nasi, ich darf WE machen. Und auch mal langsam den Blaumann ausziehen, mit Malocherklamotten an den PC gesetzt.
Ich sehe meine RIOT auch gut steigen, die Blockchain und Bitcoinwette läuft ganz prima.
Wünsche Dir weiterhin den aktuellen Erfolg.
Healthcareinformationproviders überzeugt mich. Donnerstag top, heute wieder...
Der Monthly von NH lässt auf Ziele von knapp 5 Dollar zu...
Jetzt aber...
Kann auch nicht klagen....