Wahnsinn!!! KURSRAKETE
NOCHMAl, ich hab doch gar nix gegen TourniganGold, ich hab was gegen Pusher, schreib ich so undeutlich ?
Sei mir nicht böse, aber was du eben oben gepostet hast bestätigt das du blutiger Anfänger bist.
"Guck doch bei aktiencheck.de. Fast überall wurde es empfohlen..." - oder "aber weißte ich hab letze woche der aktionär gekauft. Tournigan wurde vom Aktionär empfohlen! Und "
Junge junge, du mußtnoch ne Menge lernen. Ich weiß, das klingt jetzt sehr arrogant für dich.
Aber das du dich noch auf Kulmbacher Förtsch-Level (falls du das schon verstehst) befindest,... ts, sorry ich lach mir gerade einen weg :-)
Du, da kann ich dir noch ne gaanz tolle Seite für Lemminge empfehlen:
www.markus-frick.com
LOOOOOOOOOOOLLLL :-) :-)
Jetzt fällst mir auch wieder ein, du bist doch der PIIIEEP gewesen, der ChinaFairland völlig überteuert gekauft hat. Stimmt , da konneste auch schon nicht vertragen das ich dir die Wahrheit geschrieben habe.
Du schreibst du würdest dich immer vorher darüber informieren wie ein unternemenläuft, dann frag ich mich warum du ChinaFairland gekauft hast
.
Aber bestimmt haste da was im Unternehmen entdeckt was die anderen noch nicht wisse, stimmt ?, ich brech ab.
Wieviel haste denn noch von dinem Taschengeld über seit du bei Ariva bist. Nen Tausender von anfänglich 10000 ? Naja, ist bei di ja nur ne Frage der Zeit ....
HEITER WEITER, SaM (highflyers)
Gruß Willy
Du bist ja noch nicht mal in der LAge Irinie zu erfassen.
Naja, immer schön den Aktionör kaufen, dann kann nix mehr schief gehen,gelle.
Und wiegesagt, vergess www.markus.frick.com nicht, der steht auf Leute wie dich.
nacht du Willy.
---------------
Geldschneider an Willynooga:
---------------------------------
Seit 14.1. bei uns und beleidigt uns schon! geldschneider 27.01.04 18:31
Na so was!!
Wer bist du denn? Wo kommst Du denn her? Von den Hottentotten?
Welcher Bayer hat dich denn mal übers Knie gelegt??
Wenn nicht holen wir das demnächst nach!!
--------------------------------------
oder Stefan:
---------------------------
auf Ignore, zu den anderen Neuanmeldern - CU o. T.
----------------------------
ist auch sonst nicht meine Art mich auf diesem Level zu bewegen.
Nur manchmal packt micheinfach die Wut.
Hey Willy,mußt ja ziemlichen verlust mit ChinaFair eingefahren haben. Am 03.02.04 hast du gepostet du hättest sie noch und würdest abwarten.
Gerade postet du, du hättest sie zu 0,95 verkauft.
Wie das denn? - Seit dem 03.02.04 hat ChinaFairland kein einziges mal diese Marke gesehen.
Da hab ich wohl ins Schwarze getroffen, du Mega-verdiener :-) LOL
So, jetzt ist aber gut, ich wüsste halt nur nicht warum ich mich bei sowas zurückhalten sollte.
Gutes Nächtle