Wacker, eine Kaufgelegenheit
Seite 32 von 193 Neuester Beitrag: 29.10.24 10:28 | ||||
Eröffnet am: | 16.05.06 19:31 | von: bestbroker | Anzahl Beiträge: | 5.802 |
Neuester Beitrag: | 29.10.24 10:28 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 1.190.358 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 71 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 29 | 30 | 31 | | 33 | 34 | 35 | ... 193 > |
Der Dowfuture auf 12900 gewesen, geht man dann raus?
Besser wärs gewesen, die Solars sind gar nicht gefragt im Moment.
Ohne Polysilziumkunden und den ganzen Pleiten, FSLR macht wohl auch Kurzarbeit..
Dumm gelaufen, dumm gemacht..
Wenn der Kurs nochmal bis unter die 70 konsolidiert, bin ich auf jeden Fall wieder dabei. Langfristig ist Wacker auch zu den aktuellen Preisen ein klarer Kauf, aber der Kurs schwankt im Moment eben wahnsinnig stark.
Aber die US müssen mitspielen. Insgesamt doch eine überverkaufte Situation.
Wacker halte ich neben SMA Solar für die TopPicks in Deutschland in der Branche.
Mit Wunschdenken am Rechner, der Schein soll doch überleben...
heute auch ein shortsqueeze sein... Weil heute der 4. Tag ist (Stichwort Leerverkäufe).
@Kluchi: Heute deinen schein entsorgt?
Könntest ja die Richtung wechseln..
So, ich bin gestern auch wieder eingestiegen. CT3JZZ wen es interessiert, hat ordentlich Puffer bis zum Knock out. Also dann auf eine neue Runde!
Klasse
Zeitpunkt: 20.02.12 14:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
möchte aus technischer Sicht auf ein Dark Cloud Cover hinweisen...
D.h. es könnte morgen nachhaltig (falls es morgen rot wird) nach unten abdrehen.
Es KANN morgen alles passieren: Entweder bleiben wir im Trend oder das Dark Cloud Cover (DCC) wird bestätigt und ein Abwärtstrend wird eingeläutet.
In WCH bleibe ich deshalb flat.
komme mir hier schon ein wenig veräppelt vor, denn die sog. "Profis" zocken hier rauf und runter und jeder, der die Richtung falsch einschätzt, und das sind nicht wenige (!), zahlt Lehrgeld...........
Keine gute Entwicklung dieses Klassewertes!
Dies ist aber nur meine bescheidene Meinung......
Viel Glück allen hier!
Greetz
PIBO
witzig...
Meine CT-Analysen kann ich mir damit schenken.
Es war einfach eine indifferente Situation und da hilft nur flat bleiben oder ihr habt soviel Kapital, dass ihr jedes Mal ins Blaue shorten/longen könnt'.
Hätte ich geschrieben: 53% W'keit, dass es down geht, hätten mich heute Vormittag 80% der Anwesenden ausgelacht.
Andere haben Kursphantasien (ist ja auch legitim) von 110 €, nur kann ich das aus CT -Sicht nicht bestätigen.
Zu Handelsbeginn hielt die Trendlinie und es sah nach weiterem Up aus.
Am Handelsende gings allerdings steil bergab und das Darkcloudcover wurde bestätigt, somit sollte es morgen weiter nach unten gehen.
Fundamental zweifele ich nicht an Wacker, allerdings ergibt ein geringes Volumen gepaart mit Short-/Long-"Attacken" eine hohe Vola.
Und keine Angst: ich lieg auch nicht immer richtig.
man muss einfach den anlagehorizont auseinanderhalten - was viele nicht können - investiert man langfristig sind temporäre bewegungen eh egal da ist temporäre schwäche eher ein nachkaufargument