Wachstumsstory ??


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 09.02.23 11:28
Eröffnet am:06.02.23 18:33von: RwockenAnzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:09.02.23 11:28von: RwockenLeser gesamt:618
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:
1


 

117 Postings, 2399 Tage RwockenWachstumsstory ??

 
  
    #1
1
06.02.23 18:33

Moin
Da hier die Nachrichtenlage eher dürftig ist, mache ich hiermit mal einen Chat auf.
Ich kenne Kemppi aus der Schweißtechnik, die Anlagen sind  unantastbar gut.
Daraus hat sich wohl als Ableger die Kepower entwickelt.
Die Ladeeinrichtungen von Kempower sollen ähnlich gut sein. Bezeichnen sich ja auch als "Technologieführer"
Für einen Tech-Wert liegt eine sehr solide Entwicklung vor. Umsatz und Gewinn sollen sich jährlich verdoppeln
und die Bewertung ist unter dem Gesichtspunkt als moderat und ebenso solide zu betrachten.
Hab mich eingekauft und ist denke da ist noch viel Luft nach oben.
Hab es halt satt bei den Tech-Werten immer der Letzte zu  sein.
Bin mir sehr sicher, dass es sich bei Kempower nicht um eine EIntagsfliege handeln wird.
Danke für jede Tread.

 
Moderation
Zeitpunkt: 10.02.23 00:21
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Sonstiges

 

 

117 Postings, 2399 Tage RwockenKempower

 
  
    #2
09.02.23 11:28
Dsas Forum zu Kempower wird nicht angezeigt ???
 

   Antwort einfügen - nach oben