WORLDWATER +9,52 %
Seite 17 von 32 Neuester Beitrag: 19.06.09 09:42 | ||||
Eröffnet am: | 04.04.06 15:38 | von: franzl1 | Anzahl Beiträge: | 793 |
Neuester Beitrag: | 19.06.09 09:42 | von: Dauerfrusty | Leser gesamt: | 192.943 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 32 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 14 | 15 | 16 | | 18 | 19 | 20 | ... 32 > |
http://quotes.barchart.com/texpert.asp?sym=wwat
Verabschiedet euch von den kurs heute,ab morgen gehts Richtung 2$Dollar.Dann wird die Zockerbande auch ruhiger,kann gar nicht schnell genug nach oben gehen.
manmanman....
bye chris
p.s. war es vielleicht falsch seinen einsatz bei 1,47€ rauszuziehen?
morgen um diese Zeit wirst du es wissen. Dein Link sit grundsätzlich interessant, aber hier bekommst du die selbe info, nur aktueller http://www.pinksheets.com/quote/...ovider%3DEDGARnews&symbol=WWAT
Da ist auch der Kauf vom Montag zu 1.76$ dabei
WorldWater & Solar Technologies Corp. and ENTECH, Inc. Start Engineering for New Production Line of Concentrator Panels
Thursday July 5, 3:00 am ET
Companies' Cooperative Effort Precedes Final Closure of Acquisition, Which Awaits Authorization of Additional Shares Expected in August/September 2007
PENNINGTON, N.J.--(BUSINESS WIRE)--WorldWater & Solar Technologies Corp. (OTC BB:WWAT.OB - News; formerly WorldWater & Power Corp.), developer and marketer of proprietary high-power solar systems, today announced that the Company and ENTECH, Inc. have begun engineering procedures for the manufacturing line of ENTECH panels at their headquarters in Keller, TX for delivery of product in early 2008. Full closure of the acquisition of ENTECH by WorldWater cannot take place until new shares are authorized at the forthcoming Special Shareholder meeting anticipated in late August/September 2007.
ADVERTISEMENT
"We are together in our efforts to meet manufacturing goals and timelines," said Quentin T. Kelly, Chairman and CEO of Worldwater & Solar Technologies Corp., also speaking for Dr. Walter Hesse, CEO of ENTECH, Inc. "We are undertaking these actions in anticipation of the closing by end of summer."
ey, nur fragen bei dieser atkie...ich bin echt neugierig ohne ende, was um 15.30 so passiert :)
nussriegel, scheint keine steuerfalle werden zu wollen...
;O)
--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
die zukunft sieht doch gut aus.
ich sehe, daß sich der Kurs in gerade mal 1,5 Monaten mehr als verdreifacht hat, läßt das in meinen Augen nur 2 Rückschlüsse zu: entweder ist man auf 'ne "Goldader" gestoßen, oder wir sehen den linke Hälfte eines Tannenbaums.
Ob hier die Ausnahme, oder eher ein Regelfall vor liegt, sollte jeder für sich beantworten - und im Ernstfall bitte auch zu seiner Entscheidung stehen, statt wie im Regelfall die Schuld für Fehler auf andere zu schieben.
schönes wochenende noch ich hab einen halb-marathon vor mir,
Ruf sie doch mal? hahaha
Ist der Kurs denn gestiegen, weil im Frühjahr alle mit ganz vielen Hurricanes gerechnet haben? Ich hau mich wech! megalol
und heute würde ich ihr dafür mehrmals täglich den Chart vor die Nase halten.....
Ich begrüße diese Kursberuhigung. Ww hat lange Gas gegeben. "Tanken und wieder durchstarten."
Das ist nur meine persönliche Meinung.