WORLDWATER +9,52 %
Seite 11 von 32 Neuester Beitrag: 19.06.09 09:42 | ||||
Eröffnet am: | 04.04.06 15:38 | von: franzl1 | Anzahl Beiträge: | 793 |
Neuester Beitrag: | 19.06.09 09:42 | von: Dauerfrusty | Leser gesamt: | 192.950 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 | | 12 | 13 | 14 | ... 32 > |
Die letzten Freitage hatten US-Aktinonäre ständig Gewinne gesichert um die daruaffolgende Woche erneut niedriger reinzugehen. Letzten Montag ging das schief weil die Aktie durchstartete. Da haben wir in Deutschland sogar eien gewissen Vorteil da wir gegenüber den US-Börsen einen gewissen Vorlauf haben.
Bis August wird die Reise mit immer wieder Rücksetzern wohl weiter Richtung Norden gehen.
Seat belts are tight !
Good Luck ( nur meine Meinung )
auf CNBC kommen. War die letzten Minuten von Closing
Bell als Vorschau fuer den heutigen Tag. Zeit oder
Themenbereich wurde aber nicht angegeben.
Dass sich CNBC mit WWAT beschaeftigt finde ich er-
staunlich und laesst die Vermutung zu, da kommt
Wichtiges.
Gruss Jing
dank chris
Nagel mich nicht drauf fest, aber ich glaube 37.000 von über 5 Mio Stück
Sieht nicht wirklich nach Abverkauf aus, auch, wen einige es nun gern so darstellen
http://www.sec.gov/Archives/edgar/data/811271/.../xslF345X02/doc1.xml
kannst du auch etwas zu dem bericht sagen?
es heißt das man sich nur bei den anlegern für ihr vertrauen bedankt hat!!
mehr kam angeblich nicht.
gruß chris
mal sehen ob das heute der anfang vom ende ist, bin schon am überlegen ob ich meine position abstossen soll, hab über 100%
gute nacht
gerade mal frisch das erste posting abgesetzt und und schon 100% im Sack und dann noch gleich zum Verkauf blasen?
Ein Schelm, wer Arges dabei denkt....
wie steht auf blooberg " aktien können steigen oder fallen, und jeder handelt auf sein eigenes risiko, also nichts gegen den bäcker aber wenn es umgekehrt wäre, würde dann der F.M. auch verklagen, die gier ist gross, aber wehe es geht nicht gut
mit freundlichen grüssen ein stiller leser
Hervorragende Aussichten. Seht euch doch mal die präsentation des CEO auf der HV am 24.5. an. Dann dürfte es "Click" machen. Halte die Kursabschläge in Frankrfurt für total übertrieben. Das sind Kaufkurse. Die Unternehmensstory ist nach wie vor in Ordnung.
http://www.worldwater.com/PDFdocuments/...er_Meeting_Presentation.pdf
Wer nach 80% in 3 Wochen keinen Rücksetzer erträgt, ist hier definitiv fasch und sollte evtl. mal im DAX nach geeigneten Aktien schauen oder sich ein Sparbuch zulegen.
Sicher hat mich der gestrige Tag auch mehrere Tausend Euro gekostet, aber ich sehe es positiv: es war ja genaugenommen gar nicht mein Geld ;)
MIt dem Prinzip 2-3 Schritte vor und dann 1 zurück kann man sehr weit kommen.
Das wir heute noch grün raus kommen, hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet. Die Amis verteidigen die 1$-Marke.
Schönen abend,
Nussriegel
War auch heute ein idealer Tag nochmal nachzukaufen
Ich werde den Wert auf längere Sicht halten
Das solltet ihr euch unbedingt ansehen. Die Multimillionärsfamilie Gelbaum hat die Gelegenheit genutzt, um ihren Aktienbestand zu erhöhen. Letzter Kauf war 850 k zu 1,15 $ . Vermute wir werden noch diese Woche neue Höchststände sehen. Die, die gestern und heute panikartig verkauft haben werden sich in den A.... beißen vor Wut.
http://www.sec.gov/Archives/edgar/data/811271/...er_sc13da-060607.htm
entweder
er hat noch Geld unter der Matratze gefunden, was unwahrscheinlich ist
oder
sein Einstieg war vom Umfang her ein für seine Verhältnisse vorsichtiger Anfang, eine Position aufzubauen. In diesem Fall wird er von einem weiteren Steigen überzeugt sein bzw. Dinge wissen, die wir nur Ahnen.
Andere Möglichkeit: Er könnte die Aktie nach unten stützen wollen, um größere Rücksetzter zu vermeiden. Seiner Überzeugung nach wäre auch das denkbar, ohne das unmittelbare Gewinninteressen dahinter stehen.
In beiden Fällen sollten wir uns freuen.
Einen derart potenten "Patenonkel" dabei zu haben, ist sicherlich kein Nachteil.
bin erst seit ein paar wochen dabei aber scheinbar habe ich den richtigen wert
weis ausserdem jemand etwas darüber ob nun 1:4 oder 1:8 gewechselt wird
und woran das festgemacht wird
gruß
die sache mit dem DAVID GELBAUM ist ja echt interessant!
noch dazu
http://messages.finance.yahoo.com/...76&tid=7564&mid=7564&tof=5&frt=2