WKN A2APOL
Fakt ist, dass dieses Unternehmen extrem positive Zukunftsaussichten hat. Fakt ist aber auch, dass sie noch nicht lange in Deutschland gelistet sind und noch sehr unbekannt waren (hat sich ja nun geändert). Bei dieser Ausgangslage ist es doch absolut ok, wenn ydreams einen der bekanntesten deutschen Börsenbriefe beauftragt, um eine Empfehlung zu schreiben - ja hätten die denn ein Nonameblatt beauftragen sollen? Ich finde das war genau die richtige Entscheidung. Klar ist natürlich, dass Aktiencheck an den steigenden Kursen profitieren möchte. Das ist doch nichts verwerfliches. Die haben sich sicher auch gesagt, dass wenn sie ein so aussivhtsreiches Unternehmen vorstellen, sich zunächst die Kurse ordentlich steigen werden. Deshalb haben sie sich einige vor der Veröffentlichung gekauft und sicher auch einige bei höheren Kursen wieder verkauft. Ich sage mal: sie haben einfach am steigenden Kurs partizipiert. Was ist jetzt daran gepusht?
Wird sehr interessant sein, wenn die nächsten 2 Quartals Berichte raus kommen, dann sollte daraus schon was abzuleiten sein!
Hat jemand Ahnung was die Finanzen vom Unternehmen betrifft, oder einen Link dazu?
Wäre Interessant!
Sehr interessanter Wert! Ist aktuell mein zweiter im Depot, der sehr aussichtsreichen Unternehmen!
Mein zweiter Wert, erwirtschaftet schon Millionen Umsätze und wächst beständig und ist auch NOCH im Pennystock unterwegs! Nicht mehr lange, hoffentlich wie YDreams!?!
Gruß
Einfach mal selbst den Chart anschauen.
prima RT-Kurse gratis !!
bei den News schön !! 0,2650 +8,16%
Wird schon noch
Alleine in Kanada bisher über eine halbe Million Stücke gehandelt!
Und, Charttechniker bitte, haben wir ein Gap bei 0,19?
Bin jedoch nun hier fett investiert und erhoffe weiter steigende Kurse, das die Aussichten super sind.
Glaube wirklich an eine Verdopplung meines Investments. Das wäre ein sehr schönes Weihnachtsgeschenk. Freue mich auf Morgen und auf weiter steigende Kurse. Guts Nächtle.