WIZCOM endlich, schon fast 15%
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 27.01.00 09:03 | ||||
Eröffnet am: | 19.01.00 15:12 | von: riskexplo | Anzahl Beiträge: | 15 |
Neuester Beitrag: | 27.01.00 09:03 | von: riskexplo | Leser gesamt: | 2.881 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Liegt evtl. daran das der neue Stift ein super Erfolg ist. Wollte mir aus Spaß einen bestellen. Lieferzeit frühestens Mitte Februar, bis dahin ausverkauft.
Hoffe das jetzt auch bald mal einige Banken auf diesen stark vernachlässigten Wert aufmerksam werden.
Gibt es eigentlich auch Fonds die sólche Werte wie Wizcom aufnehmen?
Will hier kein Kursziel sagen, sonst wird man wieder zu den Pushern gezählt, aber bedenkt der Wert war schon über 20 Euro, mit einem schlechteren Produkt. Aber ich denke damals war auch noch die Anfangseuphorie da.
Hat jemand Infos warum Wizcom sonst so stark steigt?
riskexplo
Mail mir doch mal deine E-Mail (ich hab´noch ein paar Insiderinfos):
Ralf.Ditt@gmx.de
Good Trades
Dennoch - Nix für ungut ...
Und tenbagger24: Poste doch mal die Insiderinfos für uns alle !
Krümel
Das wäre die Weltmarktführerschaft. Fehlt nur noch, daß die Stifte als Kunst durchgehen und über Artnet an den Mann gebracht würden !!!
Was für Synergien ....
sahen gut aus. Gestern und heute vor Börsenschluß noch gute Käufe...
Morgen ist da nochmal ein nettes Plus drin.
Langfristige Anleger sollten schnell noch auf AOL setzen, die gehen ab
morgen gut ab. Amazon hat auch noch starken Nachholbedarf.
Kennt einer: Cell Pathways oder Avant Immunotherapeutics.
Jeden Tag PLUS: 10%
P.S.: Das mit den Insiderinfos s.o. war nur ein Scherz...;-)
Schon bei 8,20 Euro, da ist irgendwas im Busch. Werde sie auf keinen Fall verkaufen. Auch wenn ihr mir alle dazu ratet. Dann werd ich halt alleine reich (hoffentlich).
In den letzten Tagen von 6,50 auf 9,20 Euro und es geht hoffentlich weiter.
Ich werd hier noch wahnsinnig vor Freude.
Was seht ihr für Kursziel???
Ihr müßt bedenken ohne diese Ericson Geschichte war der Kurs schon auf 20 und der neue Stift ist viel besser als der erste und hat viel höhere Verkaufszahlen.
Gratuliere allen geduldigen Wizcom Aktionären.
riskexplo
27-01-00 8:47 Uhr
N-Top 30 2265.76 72.52
Dax 0.00 0.00
Nasdaq 4069.91 -97.50
in $ 1.0020 0.0001
Bund 103.04 0.09
Service
Börsen-ABC
Info an Instock.de
Information
Impressum
Indizes
Wizcom wird die Ericsson-Technologie lizenzieren, um Plug-Ins für Handys der Firma Ericsson zu entwickeln. Mit dem Wizcom Plug-In-Modul können Anwender gedruckte Texte direkt in ihre Mobiltelefone einscannen und so in Papierform vorliegende Informationen über die WAP- Technologie mit dem World Wide Web austauschen. Laut Lizenzvertrag zwischen den beiden Firmen werden die Produkte von Wizcom unter dem Namen Wizcom mit dem Aufdruck "Ericsson Approved" vermarktet und verkauft. Ebenso hat Ericsson das Recht, von Wizcom Plug-In-Module zu erwerben und diese direkt unter dem Ericsson-Logo zu vermarkten und zu vertreiben.
Die von Ericsson genehmigten Wizcom-Plug-Ins werden voraussichtlich ab Ende September 2000 auf den Markt kommen.
Aber da Börse Phantasie ist wirds schon heute explodieren.
riskexplo