WILEX - die Zeit der Entscheidungen
erhalten hat sind nun die Kassen voll um die Zeit bis zur PHASE 3 -Entscheidung von RENCAREX zu überstehen.
. Läuft alles nach Plan, könnte Redectane ab dem Jahr 2014 erste Umsätze generieren. Ähnliches gilt für Rencarex. Für das Krebsmedikament, das als adjuvante Therapie bei Patienten mit nicht metastasierendem klarzelligen Nierenzellkrebs eingesetzt werden soll, werden zulassungsrelevante Phase-III-Daten Ende des Jahres erwartet. Das Medikament ist vor allen Dingen deswegen interessant, weil es in dieser Indikation noch keine Zulassung gibt. Die Markteintrittsbarriere ist daher gering.
Es gibt also eine Vielzahl von Gründen, weshalb sich hier ein Einstieg lohnen würde. Ein ANALyst schrieb sogar mal, dass er bis 500 Mio. USD Jahresumsatz vermutet. Wo da der Aktienkurs hinsteigen wird kann sich jeder selber ausrechnen.....
Sieht somit für mich aus, das die 3 EUR bald fallen werden und evtl. bald die nächste positive Nachricht von Wilex zu erwarten ist
Vielleicht.erfolgt ja parallel auch eine schöne Unternehmensmeldung .... Der Vorstand hat ja im Dezember 2016 in der Börsenzeitung die Wende angekündigt :-))
Aber allein die Mitteilung, dass Hopp & Co so fest investiert sind, sollte die Wilex wieder attraktiver für andere machen.
Meine Meinung - KEINE Handelsempfehlung.
Wertpapiertyp§Inhaber-Stammaktie Marktsegment Geregelter Markt Branche Biotechnologie Geschäftsjahr 30.11. Marktkapital. 45,65 Mio. EUR Streubesitz 21,79% Nennwert 1,00 EUR Stücke 14,97 Mio. Symbol WL6 ISIN DE000A11QVV0 WKN A11QVV quelle : comdirect
könnt es hier ja noch richtig interressant werden
könnte vielleicht den Fluch der Vergangenheit vollständig beenden.
(Wobei mir persönlich Wilex immer noch ganz gut gefällt und das Scheitern wohl zum Erfolg dazugehört.)
Wobei die im Interview angesprochene fehlende Liquidität bei dem geringen Streubesitz sicher erstmal eine Herausforderung bleibt -- bis dann der 'positive Newsflow' kommt (oder hat er das Gerade?.)
Abwarten ....