WENDEPUNKT und REBOUND gefällig?


Seite 10 von 15
Neuester Beitrag: 04.01.08 11:14
Eröffnet am:10.10.07 09:46von: SuperflachAnzahl Beiträge:368
Neuester Beitrag:04.01.08 11:14von: micha1Leser gesamt:41.862
Forum:Hot-Stocks Leser heute:17
Bewertet mit:
11


 
Seite: < 1 | ... | 7 | 8 | 9 |
| 11 | 12 | 13 | ... 15  >  

6409 Postings, 6574 Tage Ohio@ super flach

 
  
    #226
02.11.07 15:52
und schon geht es wieder hoch .. ist doch schön ..  

719 Postings, 7270 Tage meidericherimmer diese Streitereien

 
  
    #227
02.11.07 16:15
zwischen denen die an steigende, und die anderen die an fallende Kurse glauben.
Das ist so wie: der eine liebt die Tochter, der andere die Mutter.....na und der dritte liebt sie halt beide.
Wer hofft das eine Aktie fällt, der will nur günstig rein, sonst wäre mir das so piepegal wie noch was, ob XY nun fällt, wenn ich sie nicht kaufen möchte.
Nur wir sollten uns mal lieber über die fundamentalen Dinge von SH unterhalten.
Ob nun hier eine schreit...nächste Woche 0,001 oder so, wird glaube ich keinen groß beeindrucken. Mich jedenfalls nicht.
Es geht mir ein wenig auf den Wecker, wie man sich hier anmacht.  

857 Postings, 6438 Tage TAN101Superflach du hast recht, von Montag bis Mittwoch

 
  
    #228
02.11.07 16:18
werde ich mich nicht melden; bin mit Werder in Rom  

6019 Postings, 6391 Tage einstein16Newss

 
  
    #229
02.11.07 16:31
sind imm ARSC::::::::::::: aaber ich habe 100% gemacht un dwie ich schon icch bin 95Jahre alt und ich bin gott froh das ich mit euch das erleben darf.Meine Meinnung ist hiiiiiiier weg und sooooo schnell wie es geht in SEAW,...............na dann  

6409 Postings, 6574 Tage Ohio@ TAN

 
  
    #230
02.11.07 16:36
rausgeschmissenes Geld

.. es sei denn du machst eine Stadtbesichtigung in Rom .. Rom ist wunderschön ..
aber WERDER  .. oh nein die verlieren doch wieder  

857 Postings, 6438 Tage TAN101Ohio wir reden Mittwoch darüber. Ausserdem

 
  
    #231
02.11.07 16:59
habe ich eine 'Privataudienz bei Bernadetto' lol  

1558 Postings, 6807 Tage Superflach@Alle

 
  
    #232
02.11.07 17:24
SWISS HAWK wird nächste Woche schön weiter laufen.

Hallo SWISS hat gerade mal ne MK von  3 Mille oder wenn man 177 Millionen Aktien zugrundelegt 5,3 Millionen MK.

Also ich finde das bei Umsätzen von ca. 40 Millionen dieses Jahr und einen Gewinn (wie hoch weiß noch keiner) absolut lächerlich.

Natrülich nur wenn man dem Vorstand glaubet denn Sie haben ja mit der letzten NEWS die angekündigten Zahle bestätigt.

Wenn 50% von dem eintritt was der Vorstand angekündigt hat dann geht SWISS bis Jahresanfang 2008(ende Jannuar) noch locker auf die 0,40 -  0,50 Euro.

Die Aktie wurde total geshortet Leute das ist doch offensichtlich.

Schaut doch mal auf die Umsätze der letzten Tage bei steigendem Kurs.

Die die hier skeptisch sind werden auch noch überzeugt und zwar vom weiterlaufenden Kurs in den nächsten Wochen.


NAch einem Anstieg von 0,012 Euro auf zwischendurch(im Tagesverlauf heute) 0,039 Euro heute ist es nicht schlimm wenn Sie im Bereich von 0,03 Euro schließen würde.Was immerhin nur ein Minus von 3,3% wäre auf XETRA wo der meiste Umsatz ist.


Also wenns nächste gut läuft sehen wir schon Kurse um die 0,08 Euro.

Wenn nicht sehen wir am Ende der Woche 0,05 - 0,06 Euro.

Alles nur meine Meinung.  

641 Postings, 7373 Tage Barti33kennt jemand die zahlen 2007

 
  
    #233
02.11.07 17:39
umsatz und gewinn ?  

443 Postings, 6132 Tage Nuka 2so jetzt sag ich es in diesem Thread auch nochmal

 
  
    #234
2
02.11.07 19:23
seht zu das ihr aus dem Sch.......... raus kommt.

Wie Eben schon einmal von anderer Seite erwähnt, könnt ihr die ganze Bude für 3 Mille kaufen.
Wenn es doch so toll und lukrativ wäre, hätte die schon längst jemand übernommen.

Jede News die SH bisher gebracht hat , führte zum weiteren Kursverfall.
Die jetzige Wischiwaschi News an die Aktionäre, das man was dagegen unternehmen wolle, stimmt wahrscheinlich.
Man wirkt mit Profipushern dagegen.
Bis jetzt ging die Rechnung auf, leider nur, nicht mehr lange.
Schaut euch einfach mal den heutigen Kursverlauf an.
Ein Supersprung, der einzigartig war auf die 0,049€.
Da haben die wunderbar mal eben wieder 740.000 gut reingeschmissen.

Last euch nicht hier von utopischen Kurszielen veralbern.
Ihr werdet die sein, die am Ende dick im minus sind.

Und auch wie schon im anderen Thread geschrieben.
Ich bin nicht an tieferen Kursen interessiert um evtl. einzusteiegn.
Ich habe bereits mein Lehrgeld hier zu früheren Zeiten bezahlt und werde sicher nicht einsteigen wollen.

Wünsch euch dennoch viel Glück  

719 Postings, 7270 Tage meidericherDanke Nuka

 
  
    #235
1
02.11.07 19:42
das du mich vor Verlust bewahren möchtest. Ich höre auf Dich und verkaufe.























aber erst bei 1 €  

443 Postings, 6132 Tage Nuka 2Na meidericher

 
  
    #236
1
02.11.07 20:15
du bist ja ein ganz schlauer Fuchs.

Aber wenn der Kurs sich so weiter entwickelt wie der MSV - GUTE NACHT -
und 2.Liga = willkommen  

2914 Postings, 6257 Tage borntofly@nuka2

 
  
    #237
02.11.07 20:40
Ich finde es ganz lieb von Ihnen, dass Sie hier versuchen die Gefahr aufzuzeigen, die von dieser Anlage ausgeht. Aber glauben Sie mir, Ihre Versuch ist dasselbe, als würden Sie in Ein Cassino gehen und den Menschen sagen, dass sie mit 95%iger Sicherheit verlieren werden. So wahr beide Aussagen auch sind, sind beide vergebene Mühe. Der Kursverlauf gestern hat alle hier um den Verstand gebracht. Ein wenig auch mich! *lächelt* Ich hab aber das Cassino verlassen. Glg Borntofly  

1558 Postings, 6807 Tage Superflach@nuka2

 
  
    #238
02.11.07 21:06
Schön wie Du Dich hier einsetzt um mir und anderen zu helfen.

Entweder bist Du noch sehr jung und hast keine Ahnung aber ne Meinung oder Du bist doch nicht so jung und hast keine Ahnung aber ne Meinung.Kannste Dir jetzt aussuchen.


Ich verstehe wirklich nicht was solche Leutchen wie Du es bist in einem Thread einer Aktie die Sie wirklich scheiße finden wollen?

Wenn Du ehrlich wärst würdest Du sagen das Du gefrustet bist weswegen auch immer und hier einfach nur deinen Frust freien Lauf läßt.

Eigentlich nicht OK aber bei Dir mach ich ne Ausnahme weil Du ja noch in den Kinderschuhen der Aktienspekulation steckst und lernen mußt.


Aber jetzt kennen alle deine Meinung und Du kannst das Posten hier einstellen und Dich den Aktien witmen in denen Du auch investiert bist.




 

2914 Postings, 6257 Tage borntoflyMan beachte die extremen Kerzendochte

 
  
    #239
02.11.07 21:10
Es können sich noch alle an gestern erinnern, da hat doch jemanden fast eine mio ohne limit reingeschmissen.  das ist vermutlich bei allen versuchten rebounts passiert. extrempusher, woher die kommen sollte klar sein, was danach kam und kommt ist auch klar.
Nur so beobachtet.
das hier ist weder eine kauf. noch verkaufsempfehlung
gute nacht borntofly  
Angehängte Grafik:
instinformer.png (verkleinert auf 91%) vergrößern
instinformer.png

9245 Postings, 7970 Tage Mr.Esram@Nuka 2

 
  
    #240
03.11.07 11:42


du muss dich noch genauerer Informieren...

NoRiskNoFun and NOriskNOmoney...

 

9116 Postings, 6398 Tage Tyko@ Nuka2 : SH eine Spekulation..bei der jeder weiß,

 
  
    #241
1
03.11.07 11:45
das nur wenige gewinnen und viele verlieren.
Wer hier "zockt" ist Spieler und denen kann keiner mehr helfen.

Zigaretten sind auch tödlich und trotzdem wird geraucht!






Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen  

1149 Postings, 6842 Tage karakanHallo Mädels :-)

 
  
    #242
03.11.07 15:34
Na, seid ihr alle wieder drausen oder seid Ihr wegen gestern so erschöpft??

Bin noch drin, vor 0,25 € will ich auch nicht raus!!!

Wer ist den noch dabei??

 

719 Postings, 7270 Tage meidericherNatürlich bin ich noch dabei

 
  
    #243
2
03.11.07 16:50
und das sicher noch längere Zeit, zumindestens bis nach den Zahlen. Dann gibt es ein Kursfeuerwerk.  

10 Postings, 6292 Tage PocketpcWer ist den noch dabei??

 
  
    #244
03.11.07 21:45
Hi @all
ich bin mit 300K bei 1,3 cent mit an Board gegangen.......ich gebe zu es war Glück.

Werde aber nicht vor 0,40 Euro aussteigen. Ich denke da kommt noch einiges in den nächsten Monaten!

Ich glaube nicht, dass ich mit diesem Papier noch Verlust mache, auch wenns kurz nochmals zurück geht kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es unter 1,3 cent geht.

Hoffe für alle investierten, dass wir bald in den zweistelligen Cent Bereich aufsteigen.

 

5662 Postings, 6118 Tage _bbb_ja ich auch noch dabei..:)

 
  
    #245
03.11.07 21:52
schaut auch mal den neuen Hydroflo thread an...ist was für kaputte wie euch.  :):)
Ich will ja keine Werbung machen aber auch dort kanns eigentlich nicht mehr tiefer gehen...und wir haben dort news....:))
Ist doch was für euch oder ??

bbb  

1691 Postings, 6247 Tage qatar111das beste an swiss hawk....

 
  
    #246
04.11.07 05:46
ist die webseite ( gut gemacht !...das ist aber auch das beste an der ganzen firma , wenn ihr hier von grossinvestoren spricht .......?????????????
grossinvestoren in iesem aktiensegment = leute aus der profizocker liga die mal eben 10-15 tausend euro hier aus der portokasse reinschmeissen und es bei der momentanen HYPE genauso schnell wieder abheben (mach ich genauso,hatte ich ja schon vorher gepostet bei 0.017 rein raus bei 0.024  bei 0.025 rein und bei 0.030 wieder raus
fundamental spielt die firma in der liga pommesbude mit finazdienstleister image !
montag dienstag wird wieder hochgepuscht...mittwoch wird wieder kasse gemacht und dann wird SH weier vor sich hinduempeln..(alles nur meine meinung )
habe na klar schon wieder eine kauforder am laufen....ist einfach schnelles geld !
Danke Jungs !..............naechsten freitag IMO sehe ich SH bei -20% vom jetzigen SK .........................gebt mal euro prognosen ab und dann schauen wir naechsten freitag nochmal rein und vergleichen mal !in diesem sinne good trades....

Schweizer Firmen laufen immer BOMBIG ! :-)))  

157 Postings, 6232 Tage qiqimmein Tippppp!!

 
  
    #247
1
04.11.07 12:45
so um die 0,05 werden wir am Freitag stehen

qatar  sag mal, falls du es nicht bemerkt hast, SH hat erst 2006 richtig angefangen, und für das was sie bis jetzt gemacht haben nicht schlecht, einige vielversprechende sachen stehen ja noch aus, und die nächsten News kommen auch bald.

 

1691 Postings, 6247 Tage qatar111qiqim

 
  
    #248
04.11.07 14:19
mach dir nichts vor das ist eine bruchbude hoch drei,
aber egal freie meinungsaeusserung ,akzeptiere deine meinung
werde mal naechste woche zusehen und dann schaunwirmal am freitag
die stehen nicht am anfang die stehen am ende !
bis denn
gruss
dirk  

1558 Postings, 6807 Tage Superflach@qatar111

 
  
    #249
2
04.11.07 14:57
Schön das Du andere Meinungen akzeptierst.Dann stell deine aber bitte nicht als Tatsache hin.

Du glaubst das sich der Wert nur zum zocken lohnt und gehst davon aus das SWISS in baldiger Zukunft vor dem Ende steht.


Na ja deine Meinung in ehren aber begründen kannst Du dies auf jedenfall nicht.

Bei Firmen die noch relativ neu an der Börse sind ist die Skepsiss immer am größten.Vor allem wenn es sich um ein kleines Unternehmen handelt welches schwer zu durhschauen ist weil Sie beispielsweise noch keine testierten Zahlen gebracht haben.

Aber das größte Problem ist halt das SWISS HAWK eine schweizer Firma ist.Sie geniesen halt nicht den besten Ruf.

Dies führt natürlich zu Abschlägen beim Kurs ist doch logisch.

ABER so eine Firma die gerade Ihre angekündigten Zahlen bestätigt hat auf einem Nivau einer Insolvenzfirma u handeln ist lächerlich.

Ich denke das die aktuelle negative Situation in der sich halt die gelisteten schweizer Unternehmen befinden auf jedenfall von Shortsellern ausgenutzt wurde.Ist doch logisch da war jede Menge Geld zu verdienen.

Das ist aber auch irgendwann mal vorbei und diesen Zeitpunkt haben wir momentan bei SWISS HAWK.

Es ist gut das trotz schöner Kursentwicklung der letzten Woche so viele skeptisch sind und dem Braten nicht trauen.Sie snd alle nicht investiert.


Das alles noch so negativ gesehen wird ist das beste Zeichen dafür das es weiter nach oben laufen wird in den nächsten Tagen.

Und irgendwann wird der Zeitpunkt kommen an dem die Shortseller covern müssen weils sonst für Sie wirklich zu teuer wird.Der Zeitpunkt ist noch nicht da.


Zudem ist das Listing in den USA noch nicht richtig vollzogen was aber noch gemacht wird.SWISS ist dran ineressiert mit einer guten aktuellen Kursentwicklung dort Fuß zu fassen um positive Aufmerksamkeit zu bekommen.Also werden Sie alles in Ihrer Macht stehende tun um den Kurs nach oben zu bringen.



Und zum Schluß:

Da die Mehrheit glaubt der Kurs geht wieder baden wird genau das Gegenteil passieren.Einen so guten Rebound mit so hohem Volumen hatte SWISS noch nie.

DAS IST DIE WENDE.



So das ist jetzt alles nur meine Meinung die nicht jeder teilen muß.



Ach und zm Kursziel nächster Woche.Keine Ahnung aber ich glaube fest dran das SWISS in den nächsten 4 Wochen die 0,10 Euro Marke von oben sieht.

Schönes Rest WE allen und auf eine schöne nächste Woche.  

1691 Postings, 6247 Tage qatar111superflach einen schoenen guten morgen

 
  
    #250
05.11.07 05:22
als tatsachen hinstellen?nein..da hast du recht ..alles IMO
....................viel glueck euch allen........bin eh raus !
 

Seite: < 1 | ... | 7 | 8 | 9 |
| 11 | 12 | 13 | ... 15  >  
   Antwort einfügen - nach oben