WAMU die Wahrheit.........


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 09.05.13 13:37
Eröffnet am:18.03.10 15:51von: mutombo77Anzahl Beiträge:31
Neuester Beitrag:09.05.13 13:37von: unionLeser gesamt:15.037
Forum:Börse Leser heute:4
Bewertet mit:
1


 
Seite: < 1 | 2 >  

201 Postings, 6070 Tage mutombo77WAMU die Wahrheit.........

 
  
    #1
1
18.03.10 15:51

plusquamperfekt hat mich gesperrt damit ich nicht die wahrheit bzw. meine meinung verbreiten kann ...es seht euch an was die amis machen ,sie klauen uns tag für tag das geld aus den taschen aber hier ist nix zu holen ......wenns so wäre lägen wir jetzt schon knapp bei 1 euro..........hier geht langsam die luft aus....es wird nur noch versucht irgendwelche anfänger hier rein zulocken und deren geld abzustauben.........geht lieber alle sofort raus bevor es zu spät ist..............ihr werdet sehen bald wieder unter 10 cent das ganze hier...............
Moderation
Zeitpunkt: 18.03.10 15:52
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Falsches Forum

 

 
5 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

29693 Postings, 5668 Tage Rico11@mutombo

 
  
    #7
1
18.03.10 16:39
Bei diesen Werten spielt die Wahrheit keine Rolle !
Es geht hier nur ums Geld verdienen.
Kein Kleinanleger hat Einfluss was in dieser Liga passiert.
Wer hier clever handelt, kann viel Geld verdienen, leider auch verlieren.  

2139 Postings, 5244 Tage cityhallIch habe

 
  
    #8
1
18.03.10 16:41
gutes Geld mit WAMU gemacht, also mir haben die Amis nichts aus der Tasche gezogen. Nur wenn Highmaster am pushen ist, sollte man vorsichtig sein. loool  

29693 Postings, 5668 Tage Rico11Wo ist Highmaster eigentlich ?

 
  
    #9
1
18.03.10 16:43

256 Postings, 5269 Tage Helmut888Geld

 
  
    #10
18.03.10 16:48
Also ich habe bis jetzt sehr, sehr gut Geld verdient. Sind schon fast 40.000 euro plus auf dem Konto. Und habe jetzt 100K umsonst. Fuer mich ist das viel Geld mit einem Einsatz von 15.400 Euro

2139 Postings, 5244 Tage cityhallRico

 
  
    #11
18.03.10 16:52
der ist mit seinen DAX Short mal wieder voll auf die ........ gefallen. loool

So im anderen WAMU Thread bin ich auch gesperrt, User Godssum hat mir nette BM geschrieben, ich wäre eine Hure..... so ist es wenn die Pusher in den Miesen sitzen.....looool  

2139 Postings, 5244 Tage cityhallIm Wamu

 
  
    #12
18.03.10 16:57
Thread gegenüber haben einige scheinbar fette Verluste. Vor lauter Frust fängt man sich dort schwarze Sterne ohne Ende. loool

Wer zu dumm zum zocken ist, der verteilt aus Wut Sterne an die, die es besser gemacht haben. loool

Man wie arm sind hier einige User.....  

29693 Postings, 5668 Tage Rico11@Citi

 
  
    #13
1
18.03.10 16:58
Highmaster ist weder lernfähig noch kann er die Wahrheit vertragen,
gilt übrigens auch für viele anderen. Der beste Weg zur Besserung ist,
daß man Fehler zugibt.  

29693 Postings, 5668 Tage Rico11@Citi

 
  
    #14
1
18.03.10 17:00
Ich halte von Sperrungen gar nichts.
Jeder hat das Recht seine Meinung zu schreiben.
Wenn einem etwas nicht paßt, dann kann man die IGNORE Taste
zum Einsatz bringen.  

83 Postings, 5331 Tage Kaiser-Franzwenn

 
  
    #15
18.03.10 17:03
highmaster wo investiert heißts sofort abspringen ;-))  

94 Postings, 5149 Tage beobachter27geil...

 
  
    #16
18.03.10 17:07
noch ein thread den die welt nicht braucht...
mutombo ist nen eingeschnapptes kind und helmut haut sich die taschen voll... ist bestimmt nen ganz großer trader ;)

bitte schließen, dumpfsinnige threads gibt es zu genüge...  

369 Postings, 5392 Tage andriasddddddddddddddd

 
  
    #17
18.03.10 17:08
 dein geld angelegt  

369 Postings, 5392 Tage andriasschuldigung

 
  
    #18
18.03.10 17:09

2139 Postings, 5244 Tage cityhallbeobachter

 
  
    #19
18.03.10 17:36
bist sein ein paar Tagen dabei, aber schon einen auf dicke Hose..... loool

Rico, schau doch was ich drüben geschrieben habe, für solche Sachen wird man gesperrt, aber ich kenne das ja von Highmaster, alle die vor seinem versuchten Push warnen (ging ja nie auf) die wurden ausgesperrt.

Pusher Board idt Ariva, die Moderatoren schauen zu, die Leute von Ariva scheinbar auch, scheinen es zu brauchen, damit die Werbung besser läuft.  

94 Postings, 5149 Tage beobachter27hmm

 
  
    #20
18.03.10 17:56
weil anmeldezeitpunkt auch was über erfahrung aussagt!? guter mann, gutes argument... lol
hinzu kommt das ich mich nicht in irgendeiner form dargestellt habe, aber lassen wir das lieber...  

2605 Postings, 5311 Tage Rabbit59Ja - die Elite grenzt gerne aus

 
  
    #21
18.03.10 20:30
Man ist lieber unter Seinesgleichen. Heute morgen dachte ich noch nach der Ankündigung von Plusquam, sollte die mich auch sperren, mache ich einen neuen thread. Cool. - schon da....ja erstens ist das mit der Meinungsvielfalt so eine Sache..die vertragen nicht alle...und zweitens zittern natürlich diejenigen, die zu teuer oder auf Pump gekauft haben oder zu gierig sind und den Porsche schonmal bestellt haben. Ob dieses EC was erreicht, bleibt offen, kann noch lange dauern...ansonsten wird lustig getradet, rein - raus usw.
Schönen Abend noch ihr standhaften "Gallier"  

2139 Postings, 5244 Tage cityhallAls ich heute Mittag

 
  
    #22
1
18.03.10 21:32
schrieb das ich raus bin, da waren die noch 50 % im Plus, da lachte die Elite und vergaben schwarze Sterne.

Das ist schwarzer Humor, denn nun lache ich, da WAMU 15 % im Minus steht. Schlechte Stimmung im Thread wo Aussteiger gesperrt werden, weil diese Kasse machten. Nun ist der Ami Schuld, das alle da drüben im Minus sitzen.....loool

Alle wollen zocken, aber keiner hat ein wenig Durchblick, das jeder Zock einmal zu Ende geht, wer da aussitzt, der sitzt eben in der ........ (stink)  

2139 Postings, 5244 Tage cityhallDer

 
  
    #23
18.03.10 21:37
nächste Frustrierte vergibt schwarze Sternchen. loool Wer Erfolg hat beim zocken, der hat eben auch Neider. :-))  

560 Postings, 5203 Tage bushaltefolie...

 
  
    #24
18.03.10 22:37
und wer keinen Erfolg hat, der gibts halt doch nicht zu  

37 Postings, 5140 Tage Jones1206Ein verletztes Ego ist eine feine Motivation ...

 
  
    #25
3
18.03.10 23:27
Sagt mal lest ihr nochmal den Müll, den ihr hier schreibt. Immer dieses Rumgewinsel ... Mama, der hat dies gemacht .... nun habe ich Sand in den Augen.... Ein Trauerspiel und ihr wollt mal reich sein? Lernt euch doch erstmal zu benehmen und diskutiert über Fakten .... Ich kann mir garnicht vorstellen, dass Menschen, die so leicht zu verletzende Egos haben, mal reich sein können. Ich darf die Wahrheit nicht sagen - Mama, man hat mich gesperrt .... zu peinlich - ehrlich !!!  

6384 Postings, 5284 Tage Winner2010@cityhall....hmm...

 
  
    #26
1
18.03.10 23:42
"Das ist schwarzer Humor, denn nun lache ich, da WAMU 15 % im Minus steht.."

naja...schadenfreude soll ja manche typen besonders anmachen....
anscheinend trifft das auf dich auch zu....
selten so dumme postings gelesen...
strotzen nur so von überheblichkeit, peinlichkeit  und naivität !!

fazit......müllmänner unter sich.....

ein ganz schlimmer, peinlicher thread !!  

7422 Postings, 6568 Tage plusquamperfektLöschung

 
  
    #27
1
19.03.10 08:43

Moderation
Zeitpunkt: 19.03.10 18:59
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Off-Topic - So Etwas ist zu unterlassen!!!

 

 

201 Postings, 6070 Tage mutombo77plus

 
  
    #28
20.03.10 03:19
hahahahahahahaha  

110 Postings, 5270 Tage junthomasmutombo alias Highmaster

 
  
    #29
20.03.10 03:30
Mann o Mann verpi.. dich hier du blockierst den Thread  

856 Postings, 5449 Tage RobinWfür alle - auch MM-Leute

 
  
    #30
20.03.10 08:12
Dude44: weiterer Info zum Formular 400:36 #49068
hoffe damit einige Fragen zu beantworten bzw. die Bedenken zu zersträuen

von User Frank63 und mit herzlichen Dank von mir

Da sich ja noch eine Menge Fragen auftun, was die Registrierung angeht, möchte ich an dieser Stelle noch mal auf das eingehen was ich heute beim Lesen so aufgeschnappt habe.

Frage: Warum nur Shares die ich am 3.3. hatte?
Antowrt: weil am 4.3. der Antrag für die HV gestellt wurde und seitdem sich die Verteilung der Shares verändert hat - damit könnten die % nicht mehr reichen. (allein der Freitag....).Es wird angenommen das die Besitzveränderungen der Aktien auch auf den Antrag des EC zurückzuführen ist.

Frage: Ist das ganze seriös?
Antowrt: Ich schätze das so ein - es ist von Ghostofreagan selbst (+Leute seine Boards) ins Leben gerufen worden, damit WIR UNSER EC unterstützen können bei dem Antrag die HV in KÜRZESTER Zeit zu erzwingen. Wer also an der Seriösität zweifelt, zweifelt auch an Ghost und all dem anderen, was er schon gepostet hat und das meiste davon waren Gerichtsdokumente. Für mich ist er eine der Stützen überhaupt, noch vor allen anderen. Des weiteren habe auch deutsche Mitglieder an der Übersetzung mitgearbeitet - in Heicors Board zu finden.
Es sind überhaupt alle bekannten Namen aus den verschiedenen Boards bemüht diese Pjoject zu unterstützen, sei es ihub, yahoo, ariva hier oder heicors.

Frage: was machen die mit meinen Daten?
Antwort: Werden vertraulich behandelt - der Empfänger, der die auswertet kommt aus dem Ghostboard und ist ausserdem durch das EC (siehe post von ID) bestätigt worden in dem Vertrauen. Es geht in erster Linie die Gesamtanzahl U, P,K zu erfassen und die Anzahl der Shareholder.
Die persönl Daten dienen allein der Legitimation für DIESE Aktion.

Frage: Was ist mit meinen anderen Shares - bekomme ich da kein Geld später evtl?
Antwort: Alle Shares sind gleich vom Wert her - wir stellen nur fest wieviel Aktien in der Hand von den Privatanlegern war, BEVOR der Antrag des EC auf HV bekannt wurde. Ausserdem wird jemand dazu ermächtigt in unserem Namen bei dem Antrag auf HV mitzustimmen. Es geht also nur um die Anzahl Stimmen an dem Stichtag.

Frage: Was passiert mit Falschangaben?
Antwort Ich weiss es nicht, bin mir aber sicher das es dafür eine Lösung gibt, die sie verständlicherweise nicht offenbaren werden.
Diese Leute sind alles andere als Idioten und werden darauf vorbereitet sein , nehme ich an.

Frage: brauche ich wirklich eine digitale Signatur ?
Antwort: Nein das Ausfüllen des Feldes mit vollem Namen reicht.

Frage: Warum muss das bis Montag spätestens erledigt sein?
Antwort: Sie haben nunmal diesen Tag als Schlusstag ausgesucht. Vielleicht ist das ganze so dringend, das es einfach keine weitere Tage geben kann. (Reorgplan....)

So jetzt fallen mir keine weiteren Fragen mehr ein.

Alles was ich geschrieben habe, habe ich mit voller Überzeugung geschrieben. Alles wissen tue ich nicht - habe daher auch meine Meinung mit eingefügt. Wer nicht von dieser Aktion überzeugt ist, muss sich ja nicht beteiligen. Jeder wie er will.
Nachwievor freue ich mich endlich mal was selbst tun zu können, diese Gelegenheit haben wir nicht so oft.
Das letzte Mal als wir die hatten, gab es anschliessend ein EC.
Der Anwalt hatte damals auf die mitgebrachten 3500 Scchreiben der Aktionäre im Gerichtsaal gezeigt und das ganze hat nicht nur Eindruck sondern auch ein erfolgreiches Ergebnis, nämlich das EC hinterlassen.
Da gab es auch auf einmal viele warnenden Stimmen, aber im Endeffekt hat es uns gerettet und es sind jetzt wieder dieselben Personen, die wir damit bei unserem gemeinsamen Ziel damit unterstützen.

Falls es noch mehr Fragen gibt, steh ich gerne zur Verfügung.
Wenn jemand den Text woanders hin kopieren möchte, weil er der Meinung ist das dort auch diese Fragen bestehen, dann möge er das tun

Gruss Frank

Gruß
Dude44  

1157239 Postings, 5177 Tage union@mutombo

 
  
    #31
09.05.13 13:37
Irgendwie musst Du falsch gelegen haben:

Sowohl die WMIH als auch die Escrows sind höchst interessant!!  

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben