Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion
Glaube jertzt, dass bei 1.10 Euro in dem Bereich fuer heute Schluss ist.
Ich hab aber aktuell keine Zeit für tiefgründige Recherche. Hat jemand eine bessere Erklärung?
es bleibt tatsächlich höchst spannend und interessant, wie sich der Kurs und die Firma weiter entwickeln.
Glückwunsch an die schellen mit freiem Kapital heute! super gemacht!
Hätte ich zu 0,83€ verdoppelt , wäre ich jetzt break even, hätte hätte Fahrradkette.
Wollte bei 1,35€ meinen Einsatz erhöhen aber sowas schreckt ab aber eigentlich sollte man dann umso mehr zu schlagen, Psychologie.
Es gibt keine news, was diesen Absturz gerechtfertigt, ich warte die Q3 Zahlen ab, oder es wird vorher ein weiterer Deal gemeldet dann wird erhöht.
Gruß
Würde hier bewusst sl ausgelöst?
Sehen wir eine Überraschung in Q3?
Ich bin wirklich gespannt. Ich würde mich freuen, wenn es in diesem Ausmaß nach oben geht.
Gruß
Na dann glauben wir im doch mal :-)
Gut das ich heute morgen geschlafen habe, bei 0,80€ wäre mir das Herz in die Hose gerutscht.
Gegen Stop-Loss Auslöser ist kein Kraut gewachsen.
Mein Vertrauen hatte ehrlich gesagt kurzzeitig extrem gewackelt, da ich eine für mich nicht unerhebliche Summe aus "Glaubenssache" hier investiert habe.
Ich denke die letzten Kommentare liegen aber richtig und jetzt wurde für mich das Vertrauen gestärkt.
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass die Verantwortlichen wissen was sie tun und nach wie vor von der Strategie von Herrn Lanckriet überzeugt.
Kleinanleger der noch nicht Investiert ist sieht, dass der Kurs am Montag von 1,34 auf 1,22 gefallen ist und am Dienstag Nachmittag das Management eine Adhoc rausbringt, in der steht, dass man sich den Kursfall nicht erklären kann und selbst nachkauft.... zumindest bei den Kleinanlegern werden einige den Intraday-Verlauf von heute vermutlich nicht mehr nachvollziehen.
Zukaufen kann man immer noch wenn sich das Bild sichtbar dreht. Da kommt es nicht auf 50 Cent an.
Was ist hier passiert?
Ich beobachte die Kaufseite täglich und wenn ich dann unter den 10 ersten Orders Gebote im70-80,- Centbereich sehe und der Kurs eh nur durch wenige Orders bestimmt wird, und wohl auch oft genug bestens abgegeben wird war das schon ein Grund zur Sorge.
Wenn es nun gelingt in den tiefen Bereich Hineinzuverkaufen hat man das was wir heute gesehen haben, Panik.
Sieht man sich den Kursverlauf auf Xetra an haben wir ab 09:02:07 13 Kursstellungen von 1,23 bis auf 1,15 bei nicht nennenswertem Volumen, Zeit immer noch 09:02:07.
Und jetzt kommts um 09:06:01 45.406 Stück zu 70 Cent, jetzt haben wir gewollt oder zufällig Panik, es werden an diesem Tag 1,1 Millionen Aktien den Besitzer wechseln.
Wer seinen Stop in der Nähe oder unterhalb von 1,15 hatte den hat es kalt erwischt, wer das erst am Abend realisiert sieht den Kurs wieder bei 1,20 und versteht die Welt nicht mehr, das tut weh.
Ich hatte ja schon die Gewinnsteigerung von 1,0 Millionen von Q1 nach Q2 angesprochen das wären ohne TGR wohl mind. 500.000 Wachstum. Deshalb rechne ich in Q3 mit ähnlichen Zahlen im Bereich von 800.000 Zugewinn macht bei mir 4,1 Millionen und einen klaren Sprung in die Gewinnzone. Das sind meine Vorstellungen und würde die Auslage des Vorstandes stützen das dieses ihr bislang erfolgreichstes Jahr wird.
Die Geschehnisse heute Verbinde ich nicht mit den Fundamentaldaten diese waren wohl rein technischer Natur.
Wenn das Unternehmen erst Gewinne generiert wird es auch die Kunden gewinnen die Risiken bei Ihren Lieferanten nicht mögen, und hat ganz andere Möglichkeiten zu wachsen.
PS. Tradegate gerade +1,17% mit 1,214
Wünsche noch einen schönen Abend
Nebenbeibemerkt