Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion
Moin,
falls es sich hier um einen Multigentest handelt könnte es sich endlich um einen Umsatzbooster handeln mit Blockbuster Potential....?! Lg
http://www.bild.de/ratgeber/gesundheit/...al/chemo-53588952.bild.html
hoffe es aber natürlich...
das sich der Kurs wieder Richtung KE Niveau bewegt.
Es gibt unzählige Biotech`s die sich bis zur Marktreife ihrer Produkte über KE am leben halten, siehe Co.don KE bei ca. 1,9 und 3,40 und wo der Kurs dann hin marschiert ist!
Entscheidend wird das Alleinstellungsmerkmal und die Innovation ihrer Kits / Cancer sein und der Marktdurchdringung als first & best;)) Tumorscanner jeder Krebsart.....! Lg
Und bitte verschont uns hier mit Aktiendreck-Analysen, die immer spät dran sind 8-)
und nicht nur 25% von seinen bereits erworbenen Aktien (letzteKE)
Traurig Momentan
Auch ich habe das das zutiefst erfahren und sitze auf ein paar dieser Schrott-Werte....
Das Problem liegt halt in der Psyche. Die Gier und Hoffnung lässt einen auf den großen Gewinn warten, statt kontinuierlich zu wachsen.
Ich drücke für uns alle hier die Daumen. :D
Moin,
Exponentielles Wachstum ist durch die letzten Übernahmen gegeben, hoffen wir mal das dies auch im Jahr 2018 aus Organischem Wachstum im Milliardenmarkt bestehen bleibt, so zumindest interpretiere ich Herrn Heikki Lanckrie aus der Telefonkonferenz vom 03.07.2017.
Wenn es die True-Technologie als Einsatz zur Früherkennung von Krebs schafft, sind das hier alles schöne Kaufkurse, darauf basiert meine Spekulation in diesem Unternehmen!
Tenbagger wie einst Exact Sciences....LG
Ausblick 2017:
Nach der Akquisition von Innova Biosciences im Juni 2017 erhöht die SYGNIS-Gruppe die Umsatzziele für das Geschäftsjahr 2017, es werden Umsatzerlöse zwischen EUR 7 Mio. und EUR 8 Mio. statt bisher EUR 6,5 Mio. und EUR 7,5 Mio. erwartet. Diese Prognose basiert auf dem weiteren starken organischen Wachstum der Produktverkäufe durch den Ausbau des Außendienstes in Kombination mit einer Weiterentwicklung der OEM- und Distributionskanäle.
Das Unternehmen investiert auch weiterhin in Forschung und Entwicklung mit Fokus auf die Weiterentwicklung seiner bahnbrechenden TruePrimeTM-Technologie für hochwertige Anwendungen, wie Einzelzell-DNA-Analyse und Liquid Biopsy zum frühen Nachweis und zur Verlaufskontrolle von Krebserkrankungen.
Mit erhöhten Marketing- und Vertriebsaktivitäten und dem breiteren, aber gezielten Produktangebot, hat SYGNIS vor, den Vertrieb und den Kundenstamm weltweit weiter auszubauen. Bei planmäßigem Geschäftsverlauf erwartet das Management im vierten Quartal 2017 den Break-even und für 2018 starkes Wachstumspotenzial sowie den Ausbau der Liquiditätsposition.
Der vollständige Zwischenbericht für das am 30. Juni 2017 endende Halbjahr steht ab heute, dem 3. August 2017, im Investoren-Bereich der Unternehmenswebsite von SYGNIS zur Verfügung.
Bestimmt steht beim q3 unterm Strich ein gewaltiges minus!
Mein Respekt dass ihr die Nerven habt unter den derzeitigen Risiken Aktien von Sygnis zu halten :-) vor allem die mögliche KE, die dürfte den Kurs locker unter 1 drücken
Dafür hab ich nicht die Eier hehe