Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion
Also es heißt, kein Übernahmeangebot für Sygnis :o)).
wir müssen Geduld haben und die nicht glauben an Sygnis - können ja jederzeit verkaufen. also ich habe auch keine Ahnung ob das was wird oder nicht aber ich halte halt durch..... " unverhofft kommt oft"
Das Angebot wird in den nächsten 7 Tagen erfolgen und muß min. 1€ betragen.
Vor allem in den Hauseigenen Set´s sehe ich sehr viel Potenzial, welches sich ja anhand der letzten Zahlen ja schon Sichtbar macht.
Ich setze auf Sygnis und gehe von einer deutlichen Umsatzentwicklung und auch einer Gewinnzone aus.
also das wäre mal wichtig, ich habe mal nachgefragt bei customerservice@sygnis.com, schauen wir mal ob ich eine Antwort bekomme. Es ist wirklich schade, bin besorgt. ich hoffe, es wird sich noch zum guten wenden.....
Es wurde wohl die neue/veränderte Gesamtanzahl der neuen Aktien nicht rechtzeitig veröffentlicht. Ein teurer Spaß für so einen "kleinen" aber wohl vermeidbaren Fehler.
Der BEP wird dann halt einen (oder zwei, oder drei, oder...) Winter später angepeilt werden...
Ich wünsche hier allen nur einseitig steigende Kurse!
also ich denke es wird sich alles zum guten wenden .. .in 2019 werden wir noch sehr viel freunde haben. also Computer aus und in 2 jahren wieder einschalten....und wenn wir schon beim kostolany sind kaufen sie Aktien, nehmen sie Schlaftabletten schauen sie die Papiere nicht mehr an. Nach vielen Jahren werden Sie sehen : Sie sind reich.... na dann jetzt wissen wir wie wir es machen müssen...
Ist als positives Signal zu werten. Jetzt sollte ein Schub nach oben erfolgen.