Völlig Off Topic: Das Wunschkonzert
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 05.09.02 11:42 | ||||
Eröffnet am: | 03.09.02 21:13 | von: TD714788 | Anzahl Beiträge: | 22 |
Neuester Beitrag: | 05.09.02 11:42 | von: Dr.UdoBroem. | Leser gesamt: | 3.685 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Bitte mit Begründung. Ich werde meine Meinung dann anschließend posten.
Parteihymnen sind eindeutig NICHT erwünscht.
Doppel-IDs haben Mehrfachpostingrecht und damit endlich auch mal Vorteile. Haben sie im wahren Leben ja eher selten.
Grüsse,
Tyler Durdan
Grüsse,
Tyler Durdan
Warum spielst Du heute eigentlich nicht mit mir Golf & trinkst Coconut Rum Cola nach diesem Scheisstag ?!?
Fluffy
Ich hätte ja schon Lust auf Coconut Rum, aber die Kollegen gehen vor. Wir treffen uns gleich in der Kneipe und rechnen mal den Sozialplan und den Interessenausgleich aus, damit wir wissen wieviel von der Abfindung gleich im Abschluss versaufen können !
Ein echter Scheißtag, Du sagst es. Arbeit ist doch ein ziemlich großer Faktor im Sozialleben. Hätte nicht gedacht, daß mich das bei einem 20-Stunden-Job so trifft, aber ich habe schon dran gehangen. Hat man hier im Board auch gemerkt, denke ich, wenn man liest, wie ich die comdirect verteidigt habe. Kann mir vorstellen, wie sich jetzt die Kollegen fühlen, für die noch vieeeel mehr dran hängt als für mich.
Habe übrigens bei H&G die Miete gemindert und plötzlich werden sie aktiv. Scheiß Immogeier ;-) !
Grüsse,
Tyler Durdan
Yakooza Cocaine kenne ich nicht, werde ich mir morgen runterladen und probehören.
Grüsse,
Tyler Durdan
Aber Kopf hoch, es geht ja doch irgendwie weiter.
Gruss cw
kill surf city; who do you love; surfin usa; mushroom (obwohl das original eigentlich nicht zu toppen ist), wem das jetzt bekannt vorkommt: na klar, alles gecovert...
Grüsse flamingoe
P.S. das wird ein ellenlanger thread, Off Topic eben.
Wenn ich früher unternehmungslustig war und die Clubs in Warschau besuchte (Mein Gott, ist das lange her!) hatte ich im Kopf immer "Downtown" von Petula Clark.
So ändern sich die Zeiten.
R.
gruss jack
http://www.thedickies.com/
passion fruit "Wonderland"
ist zwar (wie ihr wohl sagen würdet) Mainstream Kinder Disco Kacke
aber ich find die Melodie spitze;
kann man so schön mitsummen und bleibt im Ohr.
cessy000
Nur leider: Passion Fruit wird nicht dabei sein. Die Begründung hast Du ja schon selbst geliefert ;-)
Grüsse,
Tyler Durdan