Viz-RT bitte hier lesen
Seite 7 von 22 Neuester Beitrag: 05.04.06 01:25 | ||||
Eröffnet am: | 02.11.01 10:25 | von: db24.de | Anzahl Beiträge: | 526 |
Neuester Beitrag: | 05.04.06 01:25 | von: chartprofiler | Leser gesamt: | 88.802 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 55 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 | | 8 | 9 | 10 | ... 22 > |
a. ...erwartet XXXXX fürs nächste Quartal ein Hammer-Ergebnis, Jahr 2000 Problem war bisher schuld.
b. ...ist der Boden erreicht, XXEuro stellt eine starke Unterstüzun. Tiefer gehts nicht mehr!
c. ...sind die schwachen Hände und Zocker mittlerweile vollständig raus.
d. ...kann es jetzt nur noch aufwärts gehen !!!
e. ...ist es in 2-3 Jahren egal wann man eingestiegen ist, wir sind dann alle reich.
f. ...sind jetzt endgültig alle negativen Meldungen schon eingepreist.
g. ...haben die Amis keine Ahnung von Börse.
h. ...könnt ihr Idioten eure Stücke verkaufen, ich sammel die schön ein und werde reicher!
i. ...kommt Charttechnisch bald der große Ausbruch.
j. ...drücken die Fonds den Kurs um selbst günstig einzusteigen !!!
k. ...erinnert mich der Kursverlauf an XXXXX, die kommen noch, spätestens im Herbst.
l. ...welcher Idiot verschenckt seine Aktien bei diesen Kursen ???
m. ...erwischt man nie den tiefsten Punkt !
n. ...sind zur Zeit nur Hausfrauen an der Börse, die haben keine Ahnung !!!
o. ...bieten sich heute ideale Nachkaufkurse an.
Der Thread wird jetzt regelmäßig auf die Entwicklung von VIZ hinweisen, gerade weil datt Dingen so umstritten ist.
vielleicht der eine oder andere noch zu.
In Amerika laufen auch die Unbekannten.
Irgendwie muß man sich ja Mut machen. Flori
Du siehst das anders? Dazu ist der Thread da. Wahrscheinlich hat keiner von uns beiden Recht. Es verlüuft nie einheitlich (s. Metabox).
Ich gebe euch dafür ganz geheim 2 Tipps... ehrlich...!
mfg,airest ;-)
Bist mir zu ungeduldig, so wird das nichts! Wahrscheinlich steigst Du morgen aus, und Freitag haben wir dann 1,xxE.
Bleib locker! ;)
MfG
Star Ikone
Du erweckst so den Eindruck, als wolltest du puschen. In Wirklichkeit willst du aber doch nur informieren.
Im Übrigen sei beruhigt: in meiner jugendlichen Ungeduld bleibe ich immer ganz locker.
Gruß RZ
Aber: Verkaufen will sie auch niemand. Wenige 1000 Stück im Ask.
Ich warte mit Verkauf noch bis Freitag zu - je nach Kursentwicklung.
Dass sich VIZ vor den Zahlen so etwas von überhaupt nicht bewegen, ist sehr ungewöhnlich.
Trotzdem: Pushversuche zwecklos. Ganz Ariva hat sich bereits seit Wochen positioniert. Die einen dafür, die anderen dagegen.
Klar: Wenn sie doch zu laufen beginnen, dann möchte wieder jeder dabei gewesen sein.
mfg,airest