Vicinity Motor Corp.
Seite 1 von 4 Neuester Beitrag: 10.08.24 08:56 | ||||
Eröffnet am: | 29.03.21 16:50 | von: volkeru | Anzahl Beiträge: | 79 |
Neuester Beitrag: | 10.08.24 08:56 | von: lapislazuli63 | Leser gesamt: | 38.102 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 23 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 > |
Danke!
Bei 50 Bussen nimmt man ein Umsatz von 25 Mio$ an.
200 sollen im Jahr 2021 ausgeliefert werden. langfristig 1000 Busse wenn die neue Produktionsstätte gebaut wird. Habe heute nochmal aufgestockt.
Kontraargument ist der geringe Geldbestand und bis Juni offene Optionen. Eine weitere KE würde ich nicht ausschließen. Da aber absolut klare Wachstumsaussichten (US-Markt) herrschen und jetzt schon profitabel gearbeitet wird, sehe ich darüber hinweg und bin lieber noch verstärkter im Boot bevor ich den Kursen nur hinterherschaue.
Natürlich meine Meinung, die Marktrisiken für Wachstumsunternehmen sollten bekannt sein.
Die heutige Nachricht lese ich so.
Jede Einheit besteht aus einer Stammaktie des Unternehmens (eine "Stammaktie") und einem halben Stammaktienkaufwarrant (jeder ganze Stammaktienkaufwarrant, ein "Warrant"). Jeder Warrant berechtigt den Inhaber zum Kauf einer Stammaktie (eine "Warrant-Aktie") zu einem Ausübungspreis von 5,10 USD, vorbehaltlich einer Anpassung unter bestimmten Umständen. Die Optionsscheine sind unmittelbar nach der Ausgabe (das "Ausgabedatum") ausübbar und verfallen drei Jahre nach dem Ausgabedatum.
Mal schauen wo die Reise dann hin geht.
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...g-elektro-lkw-abteilung
NKLA = Income Statement 100 Lkw, Bewertung 146 mio$
Revenue (ttm) 1 mio $ (gemäss Yahoo) Bewertung 5 Milliarden $