Verses Technologies CL.B (WKN: A3DMV5)
Ich bin zwar negativ eingestellt zu dieser Art Werbung, vor allem, wenn es sich um Kanada Buden handelt, aber dem Wert billige ich Potenzial zu. Sehr interessante Sache. Die beiden Gründer von Verses haben ein Buch zum Spatial Web geschrieben für das sie ein Betriebssystem entwickeln. Es geht dabei um die Verschmelzung von Internet und Realität. Ein paar große Namen haben sich in der Firma eingefunden.
Das kann eine sehr große Sache werden.
Ich hab mir mal eine kleine Pos. zugelegt.
Mit einer Mill. treibe ich den Kurs nach oben...um dann zwischen 10%-50% Gewinn die anderen Aktien 9Mill. an Kleinanleger langsam zu verkaufen ....läuft.
Auch für die Firma die dringend Geld brauchte hat ihre 10Mill€ zum Überleben bekommen. ..läuft auch für sie....
....aber alles nur m.M.
Lässt sich leider nicht verifizieren, aber dass Börsenbriefchen aus Kanada wirkt auch nicht vertrauenseregend. Link aus Kanada Forum entnommen.
1. der Kurs wurde erfolgreich nach oben gedrückt...auch mit Werbeanzeigen auf Ariva.de....(wer hat sowas nötig?...Ariva.de hat nur Geld verdient..legal)
2. Der Run ist gestoppt....schei....
3. Ruhe bewahren und langsam auch bei fallenden Kursen noch soviel Aktien wie möglich an die Kleinanleger verkaufen
4. Sind wir bei 0,79€ den Einkafswert der Aktien angelangt, wird nicht mehr verkauft und wartet ab bis wieder Ruhe da ist....um einen neuen Run zu starten....
..alles nur m.M.
10.000 Millionen an Verses zahlt ohne zu prüfen was Verses AI so macht?
Der Artikel ist von dem G42 Unternehmen. Also keine Behauptung von Verses.
https://www.g42.ai/resources/news/...nounces-us-10m-investment-verses
Neue Aktien raus und dann reverse split und wieder gepusht mit dem ... lege noch einen 10er drauf und dann gehts ab ... und, so weiter und so weiter.
Mit einem Teil von dem Geld könnte dann auch noch Kurspflege betrieben werden.
PS: Microsoft und Apple wollten auch meine Kreidler kaufen, weil der Tacho bis 220 ging.
https://www.mpg.de/22056628/...ze-for-translational-neuroscience-2024
12. Etage, Al Khaleej Al Arabi Street,
Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate
https://www.g42.ai/
hat 10 Millionen in Verses investiert mit der Option auf 90 Millionen….
Microsoft hat 1,3 Milliarden in G42 gesteckt. Also schaut Microsoft schon auf Verses.
Sollte Verses mit seiner AGI ( allgemeine künstliche Intelligenz) den „Heilige Gral“ finden , gibt es hier eine Explosionsartige Reaktion.
gibt heute bekannt, dass der Chefwissenschaftler Karl Friston und Mitglieder seines Führungsteams zur Jahrestagung 2025 des Weltwirtschaftsforums zurückkehren werden, die vom 20. bis 24. Januar im schweizerischen Davos stattfindet, wo sie an einer Reihe von Treffen, Podiumsdiskussionen und Interviews teilnehmen werden.
Während dieser Veranstaltung plant VERSES, ein Update zur zuvor angekündigten Atari 10K Challenge zu veröffentlichen. Vorläufige Ergebnisse haben gezeigt, dass auf Active Inference basierende Modelle von VERSES eine vergleichbare oder bessere Leistung erzielen können als aktuelle, hochmoderne Reinforcement-Learning-Modelle, wobei nur 90 % weniger Daten (10.000 Frames) und ein Bruchteil der Rechenleistung benötigt werden. Das Update wird Ergebnisse und Videodemonstrationen enthalten, bei denen VERSES bei mehreren Atari-Spielen die Leistung menschlicher Leistung erreicht oder übertrifft.