Verschwulung? Nicht mit uns!
Arrrgggghhhh.....Kölner, Lehrer, Homosexueller und dazu noch Grüner.....also schlimmer gehts nimmer....fehlt nur noch leidenschaftlicher Efffzzzäähhh Fan und Kölschtrinker.
Und natürlich kannst du hier deine Meinung kund tun. Das gleiche Recht nehme ich aber auch für mich in Anspruch. Hier hatte ich eine Meinung zu deiner Meinung.
Jahrtausende waren Homosexuelle (als Psychisch-kranke) vorab für Ämter, Würdenträger, Administration, Schulwesen, Justiz .. nicht geeignet und und nicht toleriert.
Auch Leonardo da Vinci wurde dafür mit Knast bestraft.
Schwul zu sein ist nicht gut!! Für Niemanden !!
Diese Menschen sollte man nicht ausgrenzen oder stigmatisieren sonder medizinisch behandeln.
Ich kenne zwei deutsche Familien derer Kinder Homosexuell geworden sind.
Sie schämen sich dafür, sie sind sehr damit unglücklich, sie bereuen solche Nachkommen groß gezogen zu haben.
Bevölkerungsteil kommen und dass diese Vorbehalte vorwiegend religiös motiviert
sind.
Es handelt sich also nicht - wie diese politische und pädagogischen Blindvögel
annehmen - vorwiegend um ein Toleranzproblem, sondern um ein religiös motiviertes
Problem.
Moderation
Zeitpunkt: 06.05.14 08:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Schwulenfeindliche Äußerung.
Moderation
Menschen die so veranlagt sind wollen ihr Leben so leben wie es ihnen gerecht wird. Wenn sie sich keine Schuld zuschuldekommen lassen, und die bestimmt das Strafgesetzbuch, dann ist ihnen dies nicht abzusprechen. Sie schädigen dadurch ja weder dich noch andere durch ihr Verhalten.
Was hier für eine verheerende Meinung von einigen vorherscht ist schon erschreckend. Es geht hier um Menschen die genauso wie ihr einfach ihr Leben leben wollen und genauso Akzeptanz brauchen dafür wie ihr auch. Was soll dieser Unsinn und das Gehetze und diese untauglichen Vergleiche ?
wenn sie es so meinen...........
Solange sie niemandem damit schaden und weder gegen das Strafrecht noch das Grundgesetz verstoßen. Wie denn sonst? Wollen wir als Gesinnungsschnüffler tätig werden, Agenten ausbilden, Geheimdienste dafür unterhalten ?
Schade, dass nicht allesamt einer möglichst rigiden Religion angehören, die ihnen die Grenzen setzt. Na ja, der Katholizismus tut es auch, wenn sich alle nach den Geboten richten und unsittliche Gedanken anläßlich der obligatorischen Beichte melden. Ja sicher, "sed quis custodiet ipsos custodes?" Wer bewacht die Wächter? Der Papst oder der Staatsanwalt?
Rubens hat schon insofern nicht ganz Unrecht, dass hier vieles noch im Argen liegt und diskutiert werden sollte. Ohne die übliche Selbstbeweihräucherung : Ich bin gut. Die anderen sind böse, deshalb, im Ernstfall: Rübe ab.
Verhindern, dass ehemalige Opfer sexueller Übergriffe Erwachsener später selbst zu Tätern werden zum Beispiel. Wir wissen, dass das sehr oft der Fall ist. Dazu müssen wir nach den Ursachen dieses Verhaltens fragen und nicht nur mit einer drakonischen Bestrafung der Täter zufrieden sein.
Homosexualität allerdings ist zu Recht nicht strafbar, sonst müßten wohl alle Gottgläubigen zunächst mal ihren Gott bestrafen der es so eingerichtet hat, dass unter hochentwickelten Organismen 10 % homosexuell sind.
Wie gut, dass wir heute in der Lage sind, darüber zu diskutieren. "Rübe ab" hat noch nie etwas gebracht.
Interessanter Artikel, und weiteres zum Thema !
Moderation
Zeitpunkt: 07.05.14 10:01
Zeitpunkt: 07.05.14 10:01
Meine Meinung wird meine Meinung bleiben. Ich finde Homosexuelle als verloge Menschen die glauben sie müssen sich aufpustern, und die anderen die ihnen wenn sie nicht herumschreien und herumzeigen und posaunen das sie homosexuelle eigenlich kein Problem damit haben.
Das Problem liegt bei den Homosexuellen die eben das Verbrechen begehen indem sie behaupten das sie nicht akzeptiert oder toleriert werden.
Wenn es eine Randgruppe ist, dann frage ich mich die ganze Zeit warum es hier so viele wichtige Hetersexuelle gibt die sich für Homosexuelle obwohl sie das gar nicht sind einsetzen als ginge um irgendein Leben.
Müßte man eigentlich sagen das Hetersexuellen die sich vor Homosexuelle wichtig mache oder WICHTIG machen wollen, als die eigentliche Krankheit bezeichnen. Denn die Homosexuellen werden doch gar nicht diskriminiert, zumindes von den Hetersexuellen nicht.
Das Löhne Menschenunwürdig gemacht werden, das Umweltverschmutzungen gemacht werden und geschwiegen wird so viele Menschen aber die Homosexuellen scheinen da wohl eine Sonderposition gefunden zu haben wenn es um Menschenrecht geht.
Vor allem gibt es auch sehr viele Hetersexuelle die diskriminiert werden.
So viele Menschen gibt es da, aber nein die Homosexuellen wenn man da einmal pups sagst dreh gleich alle durch. Das ist wohl das wahre Verbrechen als Deckmantel für die Menschen die auf unseren Planeten wirklich diskriminiert werden.
Vielleicht versteht es jetzt wer...
aber nein wenn man was gegen einen Homosexuellen sagt, dann setzten sich Menschen für Menschenrechte ein. Dann wird das wichtig. Deshalb sind für mich Homosexuelle verlogen.
Du scheinst zu den ersten zu gehören.
Aber wo ein Täter, da auch ein Opfer. Und wer sich freiwillig zum Opfer macht/machen lässt, provoziert letztlich das Tun des Täters.
Wer ist da Lügner, oder der/die Schlechtere?
Das schlimme ist nur das Menschenrechte auf unseren Planeten geradezu in fast allen Ländern verletzt werden.
Unter anderen möchte ich noch folgendes was Homosexuelle betrifft anfügen.
Wenn Hetersexuelle glauben, das sie wie Homosexuelle fühlen können und meinen das sie Wissen müssen wie schlecht es Homosexuellen gehen müßte wenn diese anscheinend diskriminiert werden dann das das für mich schon mehr als Krank.
Kein Hetersexuellen darf sich das Recht nehmen zu glauben er weiß wie sich Homosexuelle fühlen oder das Recht nehmen zu glauben das diese von anderen Hetesexuellen diskriminiert werden.
Vielleicht deshalb.
Warum kommt dir das komisch vor,das ist doch die interessantere Frage.