Verschleierte Muslima raus aus der Oper
ebenso verboten in Spanien, Belgien, Niederlande, im Schweizer Kanton Tessin..
Nur in D macht man sich in die Hosen in vorauseilendem Gehorsam gegenüber muslimischen Gruppen, Bayern (wieder mal) verbietet jedenfalls den Schleier in den Schulen - recht so..
Deshalb soltlen wir in Deutschland, zumindest das im Staatdienst verbieten!
Broder hat´s vorgemacht: wer drunter steckt, ist offen, vielleicht einer von der IS?
dürfte demnächst auch bei uns ein Thema sein..nur unsere verblödeten Gutmenschen wie auch Politiker checken das nicht..
Also nimm nächstens das Original.
Außerdem ist das Gespräch zum Ende hin "getürkt"...
Übrigens eine Schande, dieses Wort. Eigentlich müsste es "gedeutscht" heissen - das kommt auch der Täuschung näher. Aber wo sind wir denn ? - Eben.
als dirigent hät ich denen erstmal allen eine schelle gegeben.
..
"Ministerium will Hinweis an Kultureinrichtungen schicken
Das französische Kulturministerium erklärte seinerseits am Sonntag, wegen des Vorfalls werde nun an einer entsprechenden Mitteilung an Theater, Museen und andere öffentliche Institutionen gearbeitet. Diese müssten gewährleisten, dass sich alle Besucher und Zuschauer an das Gesetz halten."
erstaunlich was sich heutzutage alles über die kleiderordnung organisieren lässt
jajaja, ich weiß, es gibt ja das hoch offizielle mach-dich-nackisch-du-sau-gesetz
Oder möchtest Du die Judenverfolgung mit dem Burkaverbot gleichsetzen?
http://www.sueddeutsche.de/karriere/...uer-burka-traegerinnen-1.28018
Deshalb muss man nicht jeder Frau mit Burka Tötungsabsichten unterstellen. Das ist vollkommen daneben.
Ansonsten ist es so wie es ist: Vollverschleierung verboten in Frankreich. Man muss sich an das Gesetz halten.
Bin mal gespannt was die Nachbarn sagen.... Und die Kids erst ^^
beim theater is bei mir schluss mit lustig. scheiss aufs französische gesetz.
mit der stigmatisierung von äusserlichkeiten die leute vom kulturellen leben abschneiden geht einfach nicht.
ich mein ja nur. hier gehts um zwei touries die wohl aus nem hardlinerland mit kopftuchzwang kommen, und doch bezahlen die für erste reihe tickets um sich ne angestaubte italienische oper reinzuziehen. ...-.-und das alles OHNE bombengürtel-.-
was erwartet man denn so vom interkulturellen austausch?
die kopftuchilse hat wahrscheinlich ihren mann, mit sex ;D, für sone scheiß oper überreden müssen und dann schmeißt man die beiden raus. weil nen paar pimpfe faschistische starallüren haben?..
nee man, dafür is mir die welt zu schade.