Veröffentlichung der Meldeliste
Ministerium für außerplanetarische Angelegenheiten/
Außenkolonienkontaktdienst
Ausserdem nehme ich ID`s die sich mit neuen ID´s versorgen müssen eh nicht besonders ernst.
44. Dann melde es doch, kiiwii Clubmitglied, 49988 Postings, 2398 Tage Happy End 01.08.07 10:07 zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen
was anderes kannst Du ja auch nicht.
**
MfG
kiiwii
"Ich bin immer sehr selbstkritisch. Auch mir selbst gegenüber" (Loddar M.)
"...was anderes kannst Du ja auch nicht."
MfG
kiiwii
6 | 443. Langsam bekomme ich Mitleid mit den Jungs die den | LarsvomMars | 02.08.07 17:46 |
ganzen Rotz abarbeiten müssen. Ministerium für außerplanetarische Angelegenheiten/ Außenkolonienkontaktdienst |
Da fällt mir ein... der Kochthread...
Moderation
Moderator: J.B.
Zeitpunkt: 02.08.07 03:57
Aktion: ID-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Pfui, geschmacklos, unterschwellige Drohung und überhaupt und sowieso...:-)
Links: Forumregeln, Widerspruch einlegen
Textanalyse:
mit Horn aufm Kopf -> siehe alle stories über marsmännchen
feingehackt und mit Zwiebelchen und Speck garniert... ??? ist das ne unterschwellige Drohung??? ich hab niemals nie gar nie nich nix gesagt, dass ich schlachte, massakriere und fresse...
Pfui?? stimm ich glatt zu, weiss nur nicht was, aber da findet man immer was...
geschmacklos??? lieber J.B. lies mal den Kochthread, ich bin nie geschmacklos
unterschwellige Drohung??? Ha!!! ich denk an Zwiebelchen und Speck und das ist ne Drohung... der marsmann mit roter mütze (ohne horn) auf grünen Zappelbeinen jagt in seiner logografik eindeutig kleinen unschuldigen Kaninchen massiv angst ein.... das ist aber KEINE unterschwellige Drohung... Ha!!! Ich werd wegen meiner Vorliebe für Zwiebelchen und Speck diskriminiert... Her mit dem Antidiskriminierungsgesetz!!
Und dann noch: Sperre wegen überhaupt und sowieso... man wird also auch als Haindling-Fan diskriminiert (wers nicht weiss Haindling ist ne bayerische Band (nene, nich Spider Murphy Gang) und hat die Songs zur Fernsehserie Schlachthof geschrieben. Auch nen Song der "Überhaupt und sowieso" heisst).
Und drum - als alter Fan und Mithelfer bei Haindling's bayerischer Kulturversendung - werd ich gnadenhalber drauf verzichten, zivilrechtliche Schritte wegen Diskriminierung gegen den Mod, die GL von Ariva und den Aufsichtsrat (sofern vorhanden:-) einzuleiten.
Im übrigen gestatte ich mir, darauf hinzuweisen, dass ich mir meine ECHTEN Marsbewohner brate und koche wie ich will.
Kronios
Servus, J.B.
"Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben sondern den Jahren mehr Leben zu geben."
-Alexis Carrel-
PS: Liebe User, um Mißverständnissen vorzubeugen: http://www.ariva.de/Die_10_Gebote_fuer_Ariva_User_t296849
Servus, J.B.
"Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben sondern den Jahren mehr Leben zu geben."
-Alexis Carrel-
PS: Liebe User, um Mißverständnissen vorzubeugen: http://www.ariva.de/Die_10_Gebote_fuer_Ariva_User_t296849
"In die Schlagzeilen geriet die KRONOS Titan-GmbH im Jahr 1980, als am 13. Oktober deren Tanker "Kronos" durch Greenpeace-Aktivisten daran gehindert wurde, sogenannte Dünnsäure in die Nordsee zu verklappen. Nach weiteren Protesten von Umweltschützern zog der Konzern die Konsequenzen und praktiziert seitdem ein umweltgerechtes Recycling der metallsalzhaltigen Schwefelsäure."
Zeitpunkt: 05.08.07 14:34
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Regelverstoß: Kritik an einem Moderator, abartig, so, so...naja, wer in der Wald schreit...
Zeitpunkt: 05.08.07 14:34
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Regelverstoß: Kritik an einem Moderator, abartig, so, so...naja, wer in der Wald schreit...
MfG
kiiwii
hahahaha
eisgekühlte Coca Cola
Coca Cola eisgekühlt
1. Und dazu ein belegtes Brot mit Schinken
ein belegtes Brot mit Ei
Das sind zwei belegte Brote,
eins mit Schinken eins mit Ei
Ref:
2. Und dazu zwei belegte Brote mit Schinken
zwei belegte Brote mit Ei
Das sind vier belegte Brote,
zwei mit Schinken zwei mit Ei
Ref:
3. Und dazu 3 belegte Brote mit Schinken
3 belegte Brote mit Ei
Das sind 6 belegte Brote,
3 mit Schinken 3 mit Ei
....immer weiter so und immer schneller werden...
MfG
kiiwii