Veröffentlichung der Meldeliste
bye bye peet
do you know - there´s a story about a new-born child and the sparrow´s song
die Sortierung umdrehen? Dann sieht man die neuen Meldungen direkt.
So long (oder doch besser short?)
Kalli
(oder wenn vor der Moderation erst einmal nachgesehen würde, in welchem Zusammenhang was gesagt wurde, statt willenlos zu moderieren)
Da zitiere ich immer wieder gerne unseren Lars:
"Eine handvoll Leute verderben dem kompletten Rest den Spaß und die Boardbetreiber protegieren diese Stinkstiefel auch noch und ermutigen sie dadurch, dass sie jeder noch so lächerlichen Beschwerde nachgeben, das Denunziantenspiel immer extremer zu betreiben.
Anstatt mal klar mit dem Hinweis auf Meinungsfreiheit bzw. erlaubte Meinungsäußerung die dämlichen Beschwerden abzuweisen.
Denn wenn man ehrlich ist, sind da kaum wirklich schwerwiegende Beleidigungen dabei, das meiste ist nur harmloses Gefrozzel."
26. *looooool* | Happy End | 01.08.07 11:01 |
Liebes roundabautz Habe ich Dich heute Abend irgendwo mit einem Posting persönlich angesprochen? Nein? Na also - dann fang nicht hier in diesem Thread wieder Streit an. Happy End 01.08.07 00:37 Meldung eines Regelverstoßes: ID: Chilly Zeitpunkt: 01.08.07 10:58 Grund: Wieso kann der User ständig ungestraft meine Vor-ID verhunzen? Und wo habe ich in dem Thread mit ihm Streit angefangen, wenn ich ihn nicht einmal angesprochen habe? (also bösartige Unterstellung) Ich habe nur einen Hinweis gegeben auf ein posting vom 8.Juni, dass er doch bitte nicht ständig die Deaktivierungstaste betätigen soll, wenn er mich schon auf Ignore hat. Ich fühle mich allmählich von ihm nicht nur gemobbt und bepöbelt, sondern auch noch auf niederträchtigste Art verfolgt. Das muß doch mal unterbunden werden. Tztztz. Wie lange soll man sich das noch bieten lassen? | Bisherige Bewertungen: 1x witzig Boardmail schreiben Regelverstoß melden |
27. Mehr davon, roundabautz! | Happy End | 01.08.07 11:06 |
Boardmail schreiben |
"Grund: Wieso kann der User ständig ungestraft meine Vor-ID verhunzen? Und wo habe ich in dem Thread mit ihm Streit angefangen, wenn ich ihn nicht einmal angesprochen habe? (also bösartige Unterstellung)
Ich habe nur einen Hinweis gegeben auf ein posting vom 8.Juni, dass er doch bitte nicht ständig die Deaktivierungstaste betätigen soll, wenn er mich schon auf Ignore hat. Ich fühle mich allmählich von ihm nicht nur gemobbt und bepöbelt, sondern auch noch auf niederträchtigste Art verfolgt. Das muß doch mal unterbunden werden. Tztztz. Wie lange soll man sich das noch bieten lassen?"
Mir tun die Leute echt leid, die sich mit so einem Gesabbere abgeben müssen..
entdeckt.
Mist, so kann kein Mensch hier arbeiten!_
Immer dieses Ablenkungen!
__________________________________________________ "Malo mori quam foederari - Lieber sterben als sich entehren"
Ein aktives,wuseliges Durcheinander und die Klickrate steigt.;-))
greetz joker
Hände weg vom Kölsch es lauert der Tod (143,7 Nanogramm pro Milliliter Histaminkonzentration )
Aber das kennt man ja schon zu genüge.
Ministerium für außerplanetarische Angelegenheiten/
Außenkolonienkontaktdienst
*ggg*
Servus, J.B.
"Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben sondern den Jahren mehr Leben zu geben."
-Alexis Carrel-
PS: Liebe User, um Mißverständnissen vorzubeugen: http://www.ariva.de/Die_10_Gebote_fuer_Ariva_User_t296849
Servus, J.B.
"Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben sondern den Jahren mehr Leben zu geben."
-Alexis Carrel-
PS: Liebe User, um Mißverständnissen vorzubeugen: http://www.ariva.de/Die_10_Gebote_fuer_Ariva_User_t296849