Vernona's Franjo mit nem Arsch


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 29.02.08 09:59
Eröffnet am:22.01.08 18:49von: SlaterAnzahl Beiträge:33
Neuester Beitrag:29.02.08 09:59von: RockeFällerLeser gesamt:4.720
Forum:Talk Leser heute:2
Bewertet mit:
8


 
Seite: <
| 2 >  

44542 Postings, 8634 Tage SlaterVernona's Franjo mit nem Arsch

 
  
    #1
8
22.01.08 18:49
voll Schulden:

Düsseldorf (dpa) - Franjo Pooth (38), Ehemann von TV-Star Verona Pooth (39), steht mit seiner Firma vor der Pleite. Das Elektronikunternehmen Maxfield GmbH habe Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens gestellt, sagte ein Sprecher des Amtsgerichts Düsseldorf.

Anzeige

Er bestätigte damit einen entsprechenden Bericht im «Handelsblatt». Laut Zeitung soll das Unternehmen, das vor allem MP-3-Spieler vertrieben hat, bis zu 14 Millionen Euro Schulden haben.

Aus gut informierten Kreisen hieß es, Pooth habe den Insolvenzantrag gestellt, weil er die Gehälter für die zwölf Mitarbeiter seines Unternehmens nicht mehr habe zahlen können. Hintergrund der Zahlungsschwierigkeiten sei der extreme Preisverfall für MP-3-Spieler. Beim Versuch, in neue Produkte zu investieren, sei eine Finanzierungslücke entstanden, für die der 38-Jährige jetzt auch mit Teilen seines Privatvermögens geradestehen müsse. Zum vorläufigen Insolvenzverwalter wurde der Rechtsanwalt Michael Bremen bestellt. Er war für eine Stellungnahme zunächst nicht zu erreichen.

Pooth ist seit 2003 Geschäftsführer von Maxfield. 2004 heiratete der Unternehmer die Werbe-Ikone Verona Feldbusch, mit der er Sohn San Diego (4)
 

3673 Postings, 6083 Tage cicco..jetzt muss er die Schulden bei Ihr..

 
  
    #2
3
22.01.08 18:59
..in den nachtschichten abarbeiten, jetzt muss er hart bleiben und steher qualitäten beweisen..  

44542 Postings, 8634 Tage Slatersie haben zu dem Thema

 
  
    #3
2
24.01.08 21:39
im Radio Bruce Darnell nachgeäfft:

"Franjo Du musse nischt Rübezahl blasen"  

1835 Postings, 6046 Tage Trader CFDErotikunternehmen - MP3 Player hääää?

 
  
    #4
1
24.01.08 21:42

45710 Postings, 7686 Tage joker67Jetzt muss er ihr noch ein Kind machen, das

 
  
    #5
4
24.01.08 21:42
heisst dann Düsseldorf-Flingern.

9149 Postings, 6608 Tage TrilonerMan der Fanjo.................

 
  
    #6
6
24.01.08 22:06
hat die Dinger ,mp3 & Co..., doch ich China herstellen lassen, ein bischen aufgepeppt und dann hier teuer verkauft.Horrende Ausgaben für Marketing ,Sponsoring ........alles vom Feinsten und dann lebt Fanjo noch auf hohem Fuss,möchte nicht wissen was der da so für Ausgaben hat
Aber da haben sich schon viele in dieser margenschwachen Branche verkalkuliert, zumal dann auch noch Liefer -und Qualitätsprobleme hinzukamen.................

Also von Unternehmertum hat der nichts gemein........

36411 Postings, 6979 Tage Jutotja, es könnte so einfach sein,

 
  
    #7
4
24.01.08 22:11


isses aber nicht.

13215 Postings, 6575 Tage Koch27Franjo geht's super- schlecht

 
  
    #8
3
26.02.08 16:32
Verbrechern solls ja auch nicht gut gehen!!

Verona Pooth kritisiert die Medien!!
Und immer sind andere schuld!!

Sie waren einst ein absolutes "Vorzeigepaar", immer glücklich und immer so verliebt: Doch nun gerieten die schöne Verona Pooth und ihr Ehemann in die Negativschlagzeilen. Nicht ganz ohne Grund, denn gegen Franjo (38) wird wegen Bestechung und Insolvenzverschleppung ermittelt. Pooths Unternehmen Maxfield, das MP3-Spieler und Handys verkauft hatte, soll mit 14 Millionen Euro verschuldet sein, 9,2 Millionen Euro soll die Sparkasse geliehen haben - keine Bagatelle also. Doch seine Gattin Verona (39) sieht das ganz anders.

Franjo am Pranger
Sie hat sich nun erstmals zu der Affäre um ihren Mann Franjo geäußert und kritisiert, dass ihr Mann "an den Pranger" gestellt worden sei. "Franjo geht es überhaupt nicht gut. Es hat ihn alles ziemlich mitgenommen", sagte der Werbe-Star in der ZDF-Sendung "hallo deutschland". "Und ich frage mich eigentlich die ganze Zeit, womit er das verdient hat, einfach dass die Situation so brutal dargestellt wird, und er einfach an diesen Pranger gestellt wird, als hätte er sonst was verbrochen." Fragt sie sich das wirklich? Sie gilt eigentlich als clevere Geschäftsfrau, die mit Hilfe der Medien zu dem geworden ist, was sie heute ist. Das Image des kleinen "Dummchens" hat sie schon vor langer Zeit abgestreift - so sollte man meinen.

Schlimme Zeiten
"Er ist ziemlich am Ende, und ihm geht's einfach super-schlecht", sagte Verona Pooth über ihren Mann. Sie habe Verständnis für negative Berichterstattung, aber es sei ungerecht, ihren Mann so an den Pranger zu stellen. "Das ist einfach eine Sache, die schreit nach Gerechtigkeit." Es sei "wirklich die schwierigste Zeit, die Franjo und ich jemals durchgemacht haben."


Verona - die Medienfrau
Doch drehen wir an dieser Stelle die Zeit einmal zurück: Hatte Verona nicht selbst einmal die großen Medien genutzt, ihren Ex-Ehemann und Pop-Titan Dieter Bohlen an den viel zitierten Pranger zu stellen? Unter Tränen berichtete sie bei Kerner von der schrecklichen, brutalen Zeit mit Bohlen - ohne jede Rücksicht auf das Befinden ihres Ex-Gatten hat sie ihn vor laufender Kamera in die Pfanne gehauen. Doch jetzt leidet Franjo - und Verona leidet als gute Ehefrau gleich noch mit.

464 Postings, 5999 Tage Kater Carlofranjo mit nem arsch voll schulden?

 
  
    #9
2
26.02.08 16:36
geht mir am arsch vorbei. ;)  

3429 Postings, 6936 Tage gifmemorewo ist denn nun das problem?!

 
  
    #10
1
26.02.08 16:41
dann soll er insolvenz anmelden - dazu gleich privatinsolvenz und von veronas kohle leben.

einen dicken max machen kann er ja noch immer - und vielleicht kann er seiner frau ja günstig seine sportwagen verkaufen, dann bleibt alles wichtige in der familie.

als wenn es um existenzsorgen geht - dafür gibt es doch die privatinsolvenz....  

34698 Postings, 8721 Tage DarkKnightFinanzierungslücke nennt man das also,

 
  
    #11
6
26.02.08 17:43
wenn man das Geld zum Fenster rauswirft für Luxus.

Okay, wenn ich demnächst zur Bank gehe, sage ich auch: "Ich bin nicht schuld, daß ich kein Geld habe. Es ist nur die Finanzierungslücke. Die hat zugeschlagen. Was kann ich dafür?"

Wo ist sie, diese Finanzierungslücke? Wir sollten uns zusammentun, ein Team bilden und auf die Jagd gehen. Vielleicht werden wir auch verfilmt. "The FinanceGapBusters" Teil 1 und Teil 3.

Für Teil 2 gabs ne Finanzierungslücke, da wird sie uns entwischen ...

14644 Postings, 8502 Tage lackiluist bald aus und vorbei

 
  
    #12
4
26.02.08 17:48
Trennung kann sich nur noch um Tage handeln.
geht mir aber auch am Ar.....h vorbei..

dem gehören mal ein Paar hinter die Löffel dem Knaben..  
Angehängte Grafik:
niloo_a148982.gif
niloo_a148982.gif

9149 Postings, 6608 Tage TrilonerWas sagte Verona im Interview

 
  
    #13
4
26.02.08 17:57
"Ach Franjo ,der kann die Banken gut um den Hals wickeln "
Haben wir gesehn....wei man das macht mit LCD und so !Bestechung ist alles

FRANJO die Schlinge zieht sich zu und das HAUS baust du nicht.
Kein Mitleid mit solch einem Blender.
Wer auf so einem hohem Fuss lebt; muss damit rechnen öffentlich geschlachtet zuwerden.
Und die Schlacht hat nun erst begonnen....... Man(n)Franjo das haftet dir an deinem ganzen Leben diese dumme Geschichte .......und wenn du auch noch in den Knast musst ,ohweia


*Kann mir absolut nicht vorstellen das der noch Geldgeber ausser seiner eigenen Frau findet, der seine Firma rettet !Oder sein Vatti, Immomakler in Düsseldorf ,könnte noch was los machen ............

Wie sagt Bohlen letzten " Franjo lass die Finger von den Dingen, von denen du keine Ahnung hast !Aber im Notfall kannst bei mir Suppe essen "   *Lol

319 Postings, 7945 Tage MitchHHMitleid

 
  
    #14
4
26.02.08 18:17
Ich hatte Mitleid und hab mir eben so nen MP3 Player von Maxfield gekauft!

So, und nun zum Eigennutzen:

Wie ist denn das mit der Gewährleistung nach ner Insolvenz?
Übernimmt Verona das dann persönlich? ;-)

27374 Postings, 6280 Tage zockerlillytja mitch-

 
  
    #15
3
26.02.08 18:29
die gewährleistung übernimmt nicht der händler, sondern der hersteller. ist dieser allerdings auch pleite, hast du keinen anspruch auf gewährleistung. wo nichts ist, kann man auch nichts holen:)

die gute verona wird wohl auf ihr luxushaus noch etwas warten müssen, da die beiden keinen ehevertrag haben (die gute fand das unromantisch) und der liebe franjo zum teil privat für seine fehler haften muss. aber papi und frauchen werdens schon richten:)  

5501 Postings, 8276 Tage teppichna klar - das muß sie dann persönlich bei dir

 
  
    #16
1
26.02.08 18:40
hinbiegen - verstehst du?

1835 Postings, 6046 Tage Trader CFDJuhu, hallo, bitte schön locker bleiben!

 
  
    #17
1
26.02.08 19:35
Der Franjo kommt aus einer alten Unternehmerfamilie, und wird schon nicht am Hungertuch nagen! Die dünne Kapitaldecke mit der er gearbeitet hat wird nicht ohne Grund so dünn gewesen sein! 9,2 Millionen Kreditschulden bei der Sparkasse, na da wird doch am Ende interessant womit er gebürgt hat?!
Ansonsten sagt ja der Firmenname Maxfield *GmbH*, dass er wohl nicht mit dem letzten Penny investiert ist!

Ich würde sagen, dumm gelaufen aber nicht oh Gott, oh Gott!

Diese Leute managen Gelder in ganz anderen Dimensionen

9061 Postings, 8633 Tage taosHat euch der Mann etwas getan?

 
  
    #18
1
26.02.08 19:39
Außer das er Verona geheiratet hat und ihr nicht.


Das nennt man Neid!

319 Postings, 7945 Tage MitchHH...

 
  
    #19
26.02.08 19:54
@ teppich: Danke, das hab ich gehofft! :-)

27374 Postings, 6280 Tage zockerlillyoder glück:))

 
  
    #20
26.02.08 19:57

9149 Postings, 6608 Tage Trilonertaos....

 
  
    #21
1
26.02.08 20:10
getan nicht,

aber wenn so einer immerdick aufn Putz haut ,Masarti,Rolex , Hochzeit in Wien ....
Mit durschnittlichen Mittelstand hat das nix mehr zutun.

Sorry er scheint mit Geld nicht umgehen zukönnen.........
Ist doch wohl einer der grössten Unternehmerfehler überhaupt,
mehr Ausgaben als Einnahmen zuhaben.

Das wissen ja sogar Menschen die HArtz4 beziehen.
Und mann sollte sich vorher überlegen, mit wem man Geschäfte macht,denn Chinesen machen nur alles gegen Cash............  

9061 Postings, 8633 Tage taosMasarti, Rolex , Hochzeit in Wien ....

 
  
    #22
1
26.02.08 20:31
Also doch Neid.

9245 Postings, 7991 Tage Mr.Esramalles fuer Verona...

 
  
    #23
26.02.08 20:31
trotzdem hat er geschafft Sie zu heiraten...  

303 Postings, 5986 Tage monetenhasesie hat ihren Mann los ;)

 
  
    #24
1
26.02.08 20:42
und noch ihr eigenes Vermögen vermehren können-
-- gut gemacht Verona ;)  

303 Postings, 5986 Tage monetenhase*g

 
  
    #25
1
26.02.08 20:42

Seite: <
| 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben