Varta (WKN: A0TGJ5) wieder "geladen"


Seite 70 von 755
Neuester Beitrag: 29.07.24 16:11
Eröffnet am:02.04.19 09:46von: GrasmückeAnzahl Beiträge:19.858
Neuester Beitrag:29.07.24 16:11von: testoLeser gesamt:6.200.507
Forum:Börse Leser heute:6.568
Bewertet mit:
44


 
Seite: < 1 | ... | 67 | 68 | 69 |
| 71 | 72 | 73 | ... 755  >  

5699 Postings, 3458 Tage Eugleno@Deniz2404

 
  
    #1726
11.02.20 10:12
Es gibt hier keine Editierfunktion. Das wurde auch schon in anderen Ariva-Foren bemängelt.  

2 Postings, 1979 Tage Sabaton1Links

 
  
    #1727
11.02.20 11:08
Sorry für die OT Frage:

Die Links gehen bei mir nicht. Ich kann sie nicht öffnen.

Sind mit ... im Link gekennzeichnet.

Kann Sie weder übers Ipad (Safari) noch über den Desktop (Chrome) öffnen.

Hat jemand das gleiche Problem und ggfs. eine Lösung für mich?  

5699 Postings, 3458 Tage Eugleno@Sabaton

 
  
    #1728
11.02.20 12:13
nicht, dass mich das Samsung Event interessieren würde, aber der Link geht bei mir (Win-Explorer):

https://www.samsung.com/de/unpacked/...e_none_none_shop-textlink_none

Du weißt schon, dass ariva die Links kürzt und sich der gesamte Pfad erst im Browser-Fenster offenbart? Nicht kopieren, nur anklicken.  

75 Postings, 2289 Tage Night777Oh je - zu früh eingestiegen!

 
  
    #1729
11.02.20 12:23
Ich hoffe dass die Aktie  in naher Zukunft wieder auf ein dreistelliges Kursniveau steigt.
Bin bei  94 € eingestiegen, und immer wieder nachgekauft.  Jetzt  habe ich ein Durchschnitt von  87 €. Wenn man den Aktuellen Kurs betrachtet, eigentlich viel zu hoch!  Aber im nachhinein ist man immer klüger.
Jetzt werde ich aber erst mal an der Seitenlinie abwarten.
Erst mal 200 TG Linie (78,31€) zurück erobern angesagt
 

29 Postings, 1650 Tage robl_on_tourWeiterer Shortseller aufgesprungen

 
  
    #1730
11.02.20 22:04
Leider hat sich eine Woche vor den Zahlen jetzt nochmal mehr Leerverkaufsdruck abgezeichnet mit dem Aufsprung eines zusätzlichen Hedge Fonds knapp über der Meldeschwelle und Vergrößerung der Short Positionen :

http://shortsell.nl/short/VARTA

Bei meinem letzten Posting hatte ich übersehen, dass es noch einen vierten HF gibt, der hier short ist, allerdings bei „Varta Microbattery“ gelistet wird:

http://shortsell.nl/short/VARTAMicrobattery

Ein richtiger Heuschreckenschwarm wie bei Aixtron oder K+S ist das trotzdem noch nicht mMn. Beunruhigend allerdings trotzdem, dass hier kurz vor dem 18.02. nochmal so nachgelegt wird. Entweder wollen sie unbedingt vorher den charttechnischen Widerstand brechen (was aktuell nicht wirklich gut läuft) oder sie wissen etwas, das alle andern nicht wissen... dann wären es aber weniger als vier Player glaube ich. Ab einem gewissen Verbreitungsgrad verlieren Insider Informationen das „Insider“-Attribut und das zieht seine Kreise. Auch wundert mich, dass da einfach so reingeballert wird. Beim leerverkaufen kommt es auch aufs Timing an irgendwo und da sind sie eigentlich schon zu spät dran. Es sei denn nach der Ergebnisveröffentlichung kracht es nochmal runter, wofür mir jedoch kein besondrer Grund einfallen würde außer vielleicht, dass die Patentgeschichte irgendwie grob daneben geht.
 

1522 Postings, 4121 Tage Neuling_007Shortseller haben nicht immer recht

 
  
    #1731
12.02.20 17:00
Beste Beispiele in den letzten Wochen

Wirecard von 100 auf 140....

ISRA von 35 auf 50

Tesla von 500 auf 700

Die Jungs kochen auch nur mit Wasser....wenn das Kapital in eine Aktie rein möchte haben die auf Dauer keine Chance!  

62 Postings, 1692 Tage Deniz2404Zum Thema Wearables von Apple

 
  
    #1732
12.02.20 18:23
ich denke aufgrund der guten Vorlage von Apple das wir ganz gute Zahlen erwarten könnten ..

Auszug aus dem Artikel:

https://www.fool.de/2020/02/12/...e-11-wearables-und-das-coronavirus/

"Wearables bleiben ein wichtiger Wachstumstreiber
Ein weiteres Segment, das einen näheren Blick wert ist, sind Wearables, Home und Accessoires. Die Investoren sollten sich insbesondere einen Einblick in die Entwicklung des Wearables-Geschäfts von Apple verschaffen, das in diesem Segment vorn liegt.

Das gesamte Segment für Wearables, Home und Accessoires verzeichnete einen Umsatzanstieg von 37 % im Vergleich zum Vorjahr auf 10 Mrd. US-Dollar. Wearables, also der Verkauf von Apple Watch, AirPods und Beats-Produkten, blieben jedoch der Haupttreiber des Segments.

„Wenn man … Wearables als eine Kategorie innerhalb des Umsatzes von Wearables, Home und Accessoires ansieht, so stiegen die Umsätze mit Wearables im Jahresvergleich um 44 %“, sagte Cook.

Ebenfalls erwähnenswert ist, dass die Apple Watch weiterhin neue Kunden für das Produktangebot anzieht, wobei 75 % der Umsätze auf Erstkäufe der Smartwatch entfielen."  

853 Postings, 3177 Tage Falco447Gerade

 
  
    #1733
12.02.20 20:32
bei den Lithium Ionen Batterien bzw. den Microbatterien wächst der Markt noch so stark und gerade hier ist Varta Markt- und Technologieführer. Die ganze Panikmache in den letzten Woche kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Der Markt ist so groß und so stark am wachsen, da gibt es logischerweise genügend Volumen, auch für Konkurrenten. Es findet doch kaum eine Verdrängung statt. Das wird vielleicht dann in einigen Jahren interessant. Aktuell zählt vor allem Kapazität und Qualität. Man muss sich nur die Internetseite von denen anschauen und die möglichen Einsatzgebiete. Das sind fast alles Produkte und Technologien der Zukunft, wo die nächsten Jahre weiteres Wachstum/Nachfrage stattfinden wird.
 

79561 Postings, 9041 Tage Kickydie wichtigsten charttechnischen Signalmarken.

 
  
    #1734
13.02.20 08:55
https://www.4investors.de/nachrichten/...?sektion=stock&ID=139715

"...Kommt es zu einem Ausbruch der Varta Aktie über 82,10/83,50 Euro, wäre dies als ein übergeordnet wichtiges Kaufsignal einzustufen, das die Sorgen deutlich mindern und kurzfristige Kurs-Chancen eröffnen würde. Um 88,70/89,20 Euro und 92,10/94,80 Euro könnten dann die ersten charttechnischen Hürden für Vartas Aktienkurs auftauchen.

Der Blick nach unten: Neben 72,60/74,30 Euro fände Vartas Aktienkurs kleinere Supports bei 67,30 Euro und 63,20/64,60 Euro. Ob diese eine Welle von Stoploss-Verkäufen und dem dann wohl einsetzenden Shortseller-Druck gewachsen wären, darf man bezweifeln.
Der SMALLCAP World Fund hat seine Beteiligung an Varta reduziert. So hat der Fonds seine Position in den direkt gehaltenen Stimmrechten von 4,78 Prozent auf 2,47 Prozent reduziert. Zugleich erhöhte sich die Position der Instrumente von 0 Prozent auf 1,48 Prozent. Diese rekrutiert sich allein aus Wertpapierdarlehen, die in der Regel mit Shortselling-Aktivitäten einher gehen. ...."

 

Optionen

79561 Postings, 9041 Tage KickyChart

 
  
    #1735
13.02.20 09:00

62 Postings, 1692 Tage Deniz2404neue news ?

 
  
    #1736
13.02.20 09:39
https://www.varta-microbattery.com/...ngen-benoetigen-smarte-energie/

VARTA auf der Embedded World: Batterien für unterschiedlichste Applikationen im Internet of Things (IoT)
Geräte, Maschinen und Sensoren global miteinander zu vernetzen, das ist keine Zukunftsmusik, sondern dank des „Internet of Things“ (IoT) längst Realität. Das „Internet der Dinge“ ist dabei, unser tägliches Leben zu revolutionieren. Wichtige Voraussetzung für das Funktionieren der wachsenden und immer stärker differenzierten IoT-Anwendungen ist die passgenaue Energieversorgung. Batterien müssen sehr lange durchhalten und in ihrer Leistungsfähigkeit die Erfordernisse der jeweiligen Nutzung abdecken. Auf der „Embedded World“ in Nürnberg zeigt VARTA vom 25. bis 27. Februar 2020 in Halle 3A, Stand 717, ein umfassendes Portfolio an Batterielösungen für die vernetzte Welt im Internet der Dinge.

Als maßgeschneiderte Energieversorgung für die unterschiedlichsten Anwendungen im IoT stehen Nickel-Metallhydrid Zellen, Lithium Knopfzellen und Lithium-Ionen Knopfzellen (Mikrobatterien) im Fokus des Messeauftrittes von VARTA Microbattery. „Embedded Systems werden immer kleiner und ihre Einsatzbereiche immer vielfältiger. Sie machen Maschinen produktiver, biometrische Sensoren warnen rechtzeitig vor gesundheitlichen Problemen, Autos informieren sich gegenseitig über Staus oder Unfälle. Diese wenigen Beispiele verdeutlichen, wie sensibel die vernetzten Applikationen sind. Dementsprechend müssen sich die Anwender auf eine zuverlässige und sichere Energieversorgung verlassen können, wie wir sie mit unserem breit aufgestellten Batterieprogramm gewährleisten können“, betont Philipp Miehlich, General Manager OEM bei VARTA Microbattery GmbH.

Robust und leistungsstark: Nickel-Metallhydrid Zellen
Moderne, leistungsfähige Applikationen, wie sie insbesondere das IoT bietet, benötigen eine qualitativ hochwertige, leistungsstarke Energiequelle mit langer Lebensdauer. Schwerpunktmäßig für diese Ansprüche hat VARTA Microbattery ein vollständiges Spektrum an wiederaufladbaren Nickel-Metallhydrid (NiMH) Zellen und Batterien im Programm. Die NiMH-Zellen zeichnen sich durch Robustheit, Leistungsstärke und einen erweiterten Temperaturbereich sowie einfache Skalierbarkeit aus (1,2 V System).

Lithium Knopfzellen sorgen zuverlässig für Energie
Für nahezu alle elektronischen Anwendungen ist eine lange Laufzeit, ein flaches Design und geringes Gewicht der Batterie entscheidend. Speziell für die Ansprüche der kritischen Datensicherung in elektronischen Systemen im Metering- und Sicherheitsmarkt (Backup) verfügt VARTA über ein vollständiges Programm an höchst zuverlässigen primären Lithium-Zellen und Batterien.

CP1240: Kraftpaket mit höchster Kapazität
Moderne, hochleistungsfähige Anwendungen wie z.B. kabellose Premium-Headsets, tragbare Armbanddisplays, medizinische Sensor- und Dosiersysteme, Lösungen für Sicherheitsanwendungen und Zugangskontrollen sowie intelligente Spielzeuge benötigen eine leichte und leistungsstarke Energiequelle mit hervorragenden Leistungsdaten und höchster Qualität. Für diese Applikationen hat das Unternehmen ein breites Spektrum an Lithium-Ionen Knopfzellen im Programm und stellt wiederaufladbare Knopfzellen der CoinPower-Serie in den Mittelpunkt. Die VARTA CoinPower Reihe besitzt auf dem Markt der Lithium-Ionen Zellen die höchste Energiedichte, die um bis zu 30 Prozent über der vergleichbarer Batterien liegt. Die leistungsstärkste Zelle aus dieser Serie, die neue CP1240, hebt VARTA Microbattery auf der Embedded World besonders hervor: Das kompakte Kraftpaket erreicht unter den 4 Millimeter flachen Zellen mit 43 Milliamperestunden (mAh) die höchste Kapazität. Die Energiedichte der CP1240 beträgt 346 Wattstunden pro Liter.

Neuer Filmclip zeigt die Vielfalt an Energielösungen für IoT-Anwendungen
Wie sich die unterschiedlichen Anwendungssituationen im IoT und ihre maßgeschneiderten Batterielösungen im alltäglichen Einsatz darstellen, zeigt VARTA auf der Embedded World erstmals mit einem neu produzierten Filmclip. „The Connected World powered by VARTA“ präsentiert konkrete Anwendungsfälle in den drei Bereichen „Smart Home“, „Smart City“ und „Smart Factories and Industry 4.0“.

Interessant oder uninteressant? Ist veröffentlich worden am 10.2.  
 

449 Postings, 2527 Tage cheffixGestern...

 
  
    #1737
2
13.02.20 09:39
...mal 20 Stück für je 76,50 ins Depot getan, mal schauen wo die Reise hingeht.  

387 Postings, 1717 Tage DaktuelWow - 20 Stück!

 
  
    #1738
1
13.02.20 11:10
Was erwartest du jetzt?  

29 Postings, 1650 Tage robl_on_tour30% statt 15% höhere Energiedichte

 
  
    #1739
1
13.02.20 11:17
Der angekündigte Sprung in der Energiedichte wurde erreicht und nochmal verdoppelt:

https://www.varta-ag.com/...xtends-again-its-innovation-lead/?lang=en

Leider spiegelt sich das im Kurs 0 wieder aktuell.  

62 Postings, 1692 Tage Deniz2404News

 
  
    #1740
1
13.02.20 13:40
@robl_on_tour .

ich gehe davon aus das sich das noch nicht groß ausgewirkt hat  weil die publikation   noch nicht groß  bekannt ist . Vor 19minuten hier veröffentlicht worden

https://www.windkraft-journal.de/2020/02/13/...rien-um-rund-30/144968

warten wir mal ab bis es richtig publiziert ist  

10 Postings, 1628 Tage Asisilica17Löschung

 
  
    #1741
1
13.02.20 13:43

Moderation
Zeitpunkt: 13.02.20 14:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer

 

 

62 Postings, 1692 Tage Deniz2404Einstweilige Verfügung

 
  
    #1742
4
14.02.20 09:44
https://landgericht-braunschweig.niedersachsen.de/...delt-185069.html


Batteriehersteller beantragt einstweilige Verfügung Patentverletzungsstreit über eine Knopfzellenbatterie wird mündlich verhandelt
Die 9. Zivilkammer (Kammer für gewerblichen Rechtschutz) verhandelt am 18.02.2020 über einen im einstweiligen Verfügungsverfahren geltend gemachten Unterlassungsanspruch des Batterieherstellers VARTA (Az. 9 O 4/20).

Die Klägerin, ein Unternehmen des Batteriekonzerns VARTA, stellt Mikrobatterien, insbesondere Lithium-Ionen-Knopfzellen, her und beliefert zahlreiche große Unternehmen mit diesen Knopfzellen. Der einstweilige Verfügungsantrag richtet sich gegen drei Unternehmen. Beklagt ist eine deutsche Gesellschaft der südkoreanischen Samsung-Gruppe (Beklagte zu 3) sowie als deren Abnehmer ein Unternehmen der Internetverkaufsplattform Amazon (Beklagte zu 2) und ein Handelsunternehmen mit Ladengeschäften, welche das betroffene Produkt (Knopfzelle) in dem sog. „Samsung Galaxy Buds“ (Bluetooth-Kopfhörer) anboten.

Die Klägerin ist Inhaberin eines europäischen Patents betreffend eine Knopfzelle (EP2 394 324 B1). Knopfzellen dieser Art werden in Bluetooth-Kopfhörer verbaut, unter anderem auch in den Kopfhörern „Samsung Galaxy-Buds“.

Die Klägerin, die auch die Samsung-Gruppe mit Knopfzellen beliefert, stellte bei einem Testkauf im Dezember 2019 fest, dass in den Kopfhörern „Samsung Galaxy-Buds“ Knopfzellen eines chinesischen Herstellers eingebaut waren.

Die Klägerin sieht durch diese Knopfzelle ihre Patentrechte verletzt und hat daher nach erfolgloser Abmahnung von Samsung und deren Abnehmern im Januar 2020 den einstweiligen Verfügungsantrag auf Unterlassung der Verwendung der (chinesischen) Knopfzellen gestellt. Die Klägerin begründet ihr Vorgehen im einstweiligen Verfügungsverfahren mit einem erheblichen wirtschaftlichen Schaden, der durch die Verwendung dieser patentverletzenden Knopfzellen entstanden sei bzw. noch entstehen werde. Seit dem Bekanntwerden dieses Sachverhalts in der Öffentlichkeit sei der Börsenkurs der (Mutter)Aktiengesellschaft erheblich gefallen.

Die Beklagten stellen eine Patentverletzung in Abrede, da nicht alle Merkmale des Klagepatents erfüllt seien. Im Übrigen sind sie der Ansicht, das Patent sei wegen fehlender Neuheit nicht schutzfähig. Deshalb hat das beklagte Samsung-Unternehmen im Januar 2020 Nichtigkeitsklage beim Bundespatentgericht eingereicht.



Die mündliche Verhandlung findet am Dienstag, den 18.02.2020, 13:30 Uhr, in Saal 119, statt (Az. 9 O 4/20).

Die Verhandlung wird vom Vorsitzenden Richter am Landgericht Dr. Meyer geleitet.



Zum Hintergrund:


Wegen dieses Patents sind weitere Rechtstreitigkeiten bei anderen Gerichten anhängig, so unter anderem ein einstweiliges Verfügungsverfahren bei dem Landgericht München I.


In Patentverletzungsstreitsachen gibt es eine niedersachsenweite Sonderzuständigkeit der 9. Zivilkammer des Landgerichts Braunschweig gemäß § 5 der Justiz-Zuständigkeitsverordnung in Niedersachsen (ZustVO-Justiz).


§ 5 ZuStVO Justiz : Streitsachen des gewerblichen Rechtsschutzes

Das Landgericht Braunschweig ist für die Bezirke aller Landgerichte zuständig für die Patent-, die Gebrauchsmuster-, die Topographieschutz-, die Design-, die Gemeinschaftsgeschmacksmuster-, die Kennzeichen-, Gemeinschaftsmarken- und die Sortenschutzstreitsachen, die Streitsachen über den gemeinschaftlichen Sortenschutz sowie die Streitsachen über den Schutz des olympischen Emblems und der olympischen Bezeichnungen.

Kontakt:



Vorsitzende Richterin am Landgericht

Jessica Henrichs

Pressesprecherin

Landgericht Braunschweig

Münzstraße 17

38100 Braunschweig

Tel.: 0531 488-2241 bzw. 0175 4933695

Fax: 0531 488-2393

E-Mail: lgbs-pressestelle@justiz.niedersachsen.de

Richter am Landgericht

Dr. Stefan Bauer-Schade

Pressesprecher

Landgericht Braunschweig

Münzstraße 17

38100 Braunschweig

Tel.: 0531 488-2391

Fax: 0531 488-2393

E-Mail: lgbs-pressestelle@justiz.niedersachsen.de  

29 Postings, 1650 Tage robl_on_tourStudie zu TWS Markt

 
  
    #1743
2
14.02.20 10:49

79561 Postings, 9041 Tage KickyGlobal Micro-Battery Market for Hearables

 
  
    #1744
14.02.20 11:41
"High-end canal-type models such as AirPods Pro and Galaxy Buds have become more popular than ever before, and this has also affected the share of various types of micro-batteries. The battery market is forecast to grow 90% in 2020. Until now, the share of coin-type batteries was about 1/4, but it is expected that it will exceed half of the whole micro battery at a stretch, and Varta will keep the top position in the market, and Samsung SDI and LG Chem also benefit from rapid growth ..."
Link #1747  

Optionen

370 Postings, 1757 Tage FritzbertLaut Bundesanzeiger

 
  
    #1745
1
14.02.20 11:46
haben diese Woche 2 Leerverkäufer fast täglich ein wenig mehr Aktien leer verkauft. Deshalb sieht der Chart wohl nicht so doll aus.  

79561 Postings, 9041 Tage KickyLV dürfte wohl eher zugenommen haben

 
  
    #1746
14.02.20 12:22

370 Postings, 1757 Tage FritzbertHab ich doch geschrieben

 
  
    #1747
14.02.20 12:27
"mehr leer verkauft"
Melvin Capital Management LP von 0,98 auf 1,43%
Third Point LLC von 1,57 auf 1,9%
Coltrane Asset Management, L.P. von 0,82 auf 0,9%
Scopia Capital Management LP von ? auf 0,5%
alles diese Woche.  

29 Postings, 1650 Tage robl_on_tourShort thesis

 
  
    #1748
14.02.20 13:28
Ich frage mich angesichts solcher Zahlen, was da bei den HF vorgeht und wie da die Investment Thesis aussieht... hierzu auch folgender interessanter Tweet von Sharewizard_de:
https://twitter.com/sharewizard_de/status/1225673189172244483?s=21

Nach der jetzigen Informationslage würde ich sagen die Jungs zocken kurzfristig auf Momentum. Dass sie sich allein auf den Mamba Report verlassen kann ich mir schwer vorstellen, da der weder wissenschaftlich-repräsentativ noch ohne signifikantes Eigeninteresse erstellt wurde. Nur weil da ein Typ vier Kopfhörer aufgesägt hat und da Batterien von andern Herstellern drin waren sagt das nichts aus über die tatsächlich verbaute Menge oder gar die Qualität dieser Batterien. Wieviele TWS Headsets hat der Typ aufgesägt bevor er das Ergebnis hatte, das er haben wollte?

Irgendjemand hier hatte vor einigen Seiten auch mit der üblichen Süffisanz geschrieben „Schade, dass man die Konkurrenten nur an den chinesischen Börsen kaufen kann“. Leute, habt ihr euch diese Firmen überhaupt mal angeschaut? Die sind z.T. 5-10x kleiner als Varta und genauso überbewertet. Zudem ist die Informationslage zu diesen Firmen, nach ersten Recherchen, wirklich bescheiden. Am meisten kriegt man noch über EVE Energy raus:

https://de.marketscreener.com/EVE-ENERGY-CO-LTD-6500434/fundamentals/

Mit einem eKGV von 37 in 2020 sind sie sogar höher bewertet als Varta.

Zu MIC-Power finde ich lediglich die Website: http://www.mic-power.cn.com/ . Anscheinend nichtmal börsennotiert?

ZeniPower ebenso: http://www.zenipower.com/ . ZeniPower gibt es immerhin schon seit 31 Jahren und sie machen dort ebenfalls in Batterien für Hörgeräte und TWS, allerdings war dieser Wettbewerb damit auch schon vorher da und ist in der gegenwärtigen Marktsituation schon komplett berücksichtigt.

GreatPower scheint ebenfalls nicht börsennotiert zu sein: http://greatpowerbattery.com/

Wer mehr Informationen hat, bitte her damit. Mir persönlich war keiner von den Vieren ein Begriff bis zu dem seekingAlpha Artikel.

In den staatlich gelenkten chinesischen  Staatsmedien findet sich tatsächlich auch was zu dem Thema: https://www.globaltimes.cn/content/1176291.shtml
Ich persönlich finde den Artikel prätentiös gefärbt, da kann aber jeder seine eigene Meinung haben.




 

29 Postings, 1650 Tage robl_on_tourMarkensensibilität

 
  
    #1749
14.02.20 13:39
Zudem noch eine Frage an alle hier, die Varta für „yet another supplier“ halten. Wie schon vorher geschrieben war mir keiner der anderen Hersteller ein Begriff vorher, was vielleicht an deren Herkunft liegen mag, andererseits kenne ich dennoch einige Firmen aus China ohne Produkte von ihnen wissentlich zu besitzen. Woran liegt das? Ich behaupte mal an der Strahlkraft von deren Marken. Wie baut man so etwas auf? Ein Weg ist durch Sponsoring-Partnerschaften mit Unternehmen, die eine große Zielgruppe erreichen. Konkret fiele mir da der FC Bayern ein, wär doch eine nette Idee wenn die das Varta Logo in die Welt hinaustragen oder? Dann hätte man nicht nur irgendeine Batterie verbaut sondern VARTA.

Der Musterschüler in dieser Disziplin ist für mich Intel: Die große Masse interessiert sich nicht für Prozessoren oder die Technik dahinter. Manche hatten vllt sogar noch nie in ihrem Leben einen in der Hand. Trotzdem kenmt jedr  

29 Postings, 1650 Tage robl_on_tour...

 
  
    #1750
14.02.20 13:42
Trotzdem kennt jeder die Marke Intel. Für Varta wäre langfristig sowas auch eine super Idee mMn: „Varta inside“. Schwierig dann noch Konkurrenzprodukte einzusetzen.

Sorry, hatte den vorigen Beitrag aus Versehen zu früh abgeschickt. Schreibe meine Texte auf einem Smartphone.  

Seite: < 1 | ... | 67 | 68 | 69 |
| 71 | 72 | 73 | ... 755  >  
   Antwort einfügen - nach oben