Verliert Italien den WM-Titel ??


Seite 4 von 5
Neuester Beitrag: 17.07.06 01:27
Eröffnet am:11.07.06 17:41von: kiiwiiAnzahl Beiträge:122
Neuester Beitrag:17.07.06 01:27von: BarCodeLeser gesamt:8.402
Forum:Talk Leser heute:3
Bewertet mit:
14


 
Seite: < 1 | 2 | 3 |
| 5 >  

194 Postings, 7625 Tage Lenny71lieber kiiwii

 
  
    #76
1
11.07.06 19:38
dieser Weltmeistertitel der Italiener ist so sauber rausgespielt wie schon seit jahrzehnten nicht mehr.

Schade ist nur das die Italiener gegen die deutschen im Halbfinale gespielt haben und zum deutschem leid auch verdient gewonnen haben.

Währe das nicht so gewesen, hätte also Italien gegen jemand anderst gespielt und gewonnen, hätten wir jetzt sicher nicht diese diskussionen hier.

Ihr seit wirklich ganz schlechte verlierer...  

9279 Postings, 7537 Tage Happydepotwenn ich Blatter wäre würde ich....

 
  
    #77
1
11.07.06 19:39
Italien den Titel aberkennen.Diese Italienische Mannschaft war eh nur Brutal und hinterlistig,dazu hatten sie noch Glück obenrein.Materazzis hat Zidane vorher eh in der Brust gekniffen bevor er diese Rassistische äußerungen gemacht hat,klar zu sehen in den Fernsehbilder.
Ebenfalls eine klare tätlichkeit von Materazzis.Bei Cartusso bin ich mir nie sicher ob der bei einer umarmung (bei Ballack gesehen ins Ohr gekniffen) freundlich wirkt ,oder gerade wieder was vorhat.
Bei der WM wurde viel mit zweierlei Maßen gemessen,ich sage nur Figo und Kopfstoß,Frings in letzter sekunde gesperrt.
Die WM war ansicht des Publikums und Organisation super klasse aus,aber die FiFa sehr schlecht.  

16661 Postings, 9022 Tage neemaxGlückwunsch Lenny71

 
  
    #78
11.07.06 19:40
du hast den nagel auf dem kopf getroffen!!!
congratulation!!!  

17 Postings, 6704 Tage G.Finderlenny71

 
  
    #79
2
11.07.06 19:42
Ich wollte ein Tip haben, welches Land bzw. welche Presse als erstes laut auf Aberkennung des Titels plädiert hätte...

Mein Tip war und ist Italien...

Bist Du nicht der Meinung, das die Sache mit Frings von den italienischen Medien (nicht von den Italienern)und der Fifa initiert war um Deutschland vor dem Spiel entscheident zu schwächen????
Und warum wurde gegen den Argentinier Cruz, der eindeutig laut italienischen Fernsehbeweis den Frings zuerst geohrfeigt hat, nicht auch ermittelt??? Wo spielt der nochmal??? Inter Mailand??? Geschmäckle????

Also ich denke Italien behält den Titel und wir sehen uns 2010 wieder zu einer WM, hoffentlich diesmal ohne irgendwelche Schmiererein, geschenkte Elfer usw.

Es lebe der Sport!!!  

16661 Postings, 9022 Tage neemaxja g.finder

 
  
    #80
11.07.06 19:46
wird ja auch zeit das deutschland mal bei einer em oder wm gegen italien gewinnt.
aber ich kann dir hoffnung machen.denn jede serie reist mal.
z.b die serie das die deutsche nationalmannschaft in dortmund noch nie verloren hat!  

129861 Postings, 7593 Tage kiiwiiich will Euren Titel nicht. Es ist nur Katzengold

 
  
    #81
3
11.07.06 19:46
Aberkennen heißt keineswegs, daß Deutschland ihn bekommen soll.
Unser 3. Platz ist hundertmal mehr wert als der italienische Titel, weil er fair erspielt wurde und dies sogar noch trotz gegnerischer Unfairness.

Auch Frankreich soll ihn nicht bekommen.


Aber Italien hat den Titel nicht erspielt, sondern erschlichen.
Und deshalb gebührt er Italien nicht.
Er ist nicht ehrenvoll, sondern wird in die Fußball-Annalen eingehen als Betrug.


MfG
kiiwii  

194 Postings, 7625 Tage Lenny71Frings?

 
  
    #82
11.07.06 19:49
wen interessiert frings, meint Ihr wirklich das frings das Spiel hätte noch drehen können. Ihr Träumer..

Fakt ist das die Italienische Presse das ganze initiiert hat, das ist richtig. Und das nur aus dem Grund weil die saubere deutsche Presse mal wieder gegen die italiener geschossen hat. So nach dem Motto, Italiener seien doch alle Parasiten. Sozusagen haben sich die deutschen damit selber an das eigene bein gepisst. So siehts aus, Freunde..

Und wie Ihr im Elfmeter schiessen gegen Frankreich gesehen habt, hätte Italien auch kein Problem gehabt gegen Deutschland in das Elfmeter schiessen zu gehen..  

17 Postings, 6704 Tage G.Finder80 neemax

 
  
    #83
1
11.07.06 19:54
Da gebe ich Dir Recht...Jede Serie reisst einmal...

UND: Sollte Deutschland mal bei einem Turnier gegen fair spielende Italiener gewinnen (und das wird bald geschehen), dann möchte ich mal die italienische Presse erleben und zwar vor und nach dem Spiel.

Jetzt hat halt Italien den Cup gewonnen. Aber es werden wieder andere Turniere kommen und ich hoffe Deutschland trifft dann wieder mal auf Italien, sofern die Italienische Mannschaft nicht schon vorzeitig ausscheidet wie 2002 ;-)

Ich hoffe das mal ne WM in Russland stattfindet, denn bis dahin reicht der Arm der ital. Mafia nicht, da wird die Russen Mafia schon für Sorgen ;-) Spass muss sein  

17 Postings, 6704 Tage G.Finder82 lenny71

 
  
    #84
11.07.06 19:58
also die gerade geschossenen Dinger der Italiener hätte der Lehmann mit einem Arm auf dem Rücken gebunden rausgeholt.

Und mich interessiert die Sache mit Frings... Und viele andere Deutsche und Nichtdeutsche auch

Also weich bitte nicht aus. Bitte gib nen ehrlichn Tip zu #50 ab...  

5241 Postings, 8697 Tage Nobody IIDer Fifa

 
  
    #85
11.07.06 20:01
gehört das Turnier, wenn die in ihren Statuten die Konsequenzen drin stehen hat, und der Fall eintritt muß sie sich dranhalten, weil sonst hat sie ein Glaubwürdigkeitsproblem. Lt.  Medienberichten hat der Italiener gesagt, er wüsste gar nicht was ein Terrorist ist, er würde selbst seine x-monatige alte Tochter so nennen.

Wenn das so stimmt, ist das ein Eingeständnis und armseliges noch dazu. Sein unschuldiges Kind als Vergleich da mit reinzuziehen.

Die erste Reaktion von Zidane finde ich spitze. Wenn einer so reagiert und kurz danach völlig austickt, muß schon passiert sein. Aber Zidane hat auch schon öfters mal nen Blackout gehabt.

Also mein Vorschlag: 2010 wird es in Deutschland zwei Finale geben. Das 1. heißt Deutschland gegen Portugal (weil Zidanes Team muß ja auch disqualifiziert werden). und das andere für den Titel 2010 Deutschland gegen Brasilien.

Gruß
Nobody II
 

9279 Postings, 7537 Tage Happydepot@lenny71

 
  
    #86
11.07.06 20:15
das ist doch nicht dein ernst was Du hier von Dir gibst ?.
Eine sauberherausgespielte WM der Italiener.Witzbold.Die Vorrunde war genauso miserabel gespielt wie die von den Franzosen.Gegen die Australier hatten sie mehr dussel den jeh,dazu einen spitzen Schiedsrichter der sie geholfen hat überhaupt weiter zu kommen,die waren platt wie die letzten hunde,die hätten spätestens in der Verlängerung Verloren.Dann kam ein aufbau gegner.Und wir Deutschen hatten schiss zu Stürmen,spätestens als die Itaker wieder platt waren,dann hätte Lippi keine Stürmer mehr auswechseln können,denen hätten wir die Kiste voll gehauen,nein was machen wir,wir spielen Devensiv und das war unser Tod.Im Elfmeter schießen hätten wir nicht verloren jede wette.Und das Endspiel tendierte der Schiedsrichter wieder leicht richtung Italien indem er den Franzosen immer Gelb zeigte und den Italiener verschonte.
Und das war die sauber herausgespielte WM der Itaker.
Hoffentlich bekommt diese korrupte Bande von Italiener mindestens die Quittung in der Liga,da spielen sie ja angeblich auch immer sauber.
Nochwas zum Rassismus,läuft da in Italien nicht schon was länger,wo Spieler anderer herkunft Attakiert werden,nicht nur von Zuschauern,sondern auch von Spielern,da war doch mal was vor kurzem ? (AS ROM) soweit ich mich erinnern kann.
 

16365 Postings, 7087 Tage quantasLieber kiiwii

 
  
    #87
11.07.06 20:18

ich schliesse mich Posting 76 voll an.

Der Kommentar von Lenny71 ist so sauber und unvoreingenommen,
präziser gehts fast nicht.

Schönen Abend aus Zürich
quantas

P.S. es gibt keine Entschuldigung für Zidanes Verhalten!


 

129861 Postings, 7593 Tage kiiwii"Ihr seit wirklich ganz schlechte verlierer..."

 
  
    #88
11.07.06 20:24
...sauber, unvoreingenommen...?

Schöne Grüße aus dem Taunus
kiiwii  

33505 Postings, 7080 Tage PantaniIn 2 Wochen kräht kein Hahn mehr danach.

 
  
    #89
1
11.07.06 20:50

 

Gruss Pantani.

 

1943 Postings, 8992 Tage TraderWar die gute Stimmung der Deutschen

 
  
    #90
3
11.07.06 20:55
während der WM vielleicht doch nur gespielt?! Wenn man den Thread so durchliest, kommt man unwillkürlich auf diesen Gedanken. Viele hier können sich plötzlich nicht mehr mit dem zufrieden geben, was die deutsche Mannschaft erreicht hat. Keiner hat vor der WM einen Pfifferling auf das Team gegeben. Nun, da eine Chance besteht, dass Italien eventuell disqualifiziert wird, wünscht man sich erneutes Endspiel mit deutscher Beteiligung. Dieses Verhalten ist genauso unsportlich wie das der Herren Materazzi und Zidane. Solche Szenen wie beim Endspiel gibt es zu Hauf in allen Ligen der Welt, nur werden sie aufgrund des geringeren öffentlichen Interesses nicht so hoch gekocht. Sportliche Größe hat in diesem Zusammenhang unsere Tante Käthe (Rudi Völler) bewiesen, der von Lama Frank Rijkard bespuckt wurde und trotzdem ruhig geblieben ist. Also Leute, die WM ist gelaufen und wir sollten es als guter Gastgeber für unsere Freunde aus aller Welt auch dabei belassen.

Gruß
Trader  

3007 Postings, 9165 Tage Go2BedIch denke, ein erneutes Endspiel mit deutscher

 
  
    #91
1
11.07.06 21:00
Beteiligung ist eindeutig als Witz zu erkennen.  

69033 Postings, 7606 Tage BarCodeWas hier zum Teil für ein Mist gepostet wird,

 
  
    #92
2
11.07.06 22:47
geht wirklich auf keine Kuhhaut! Es scheint doch nicht so weit her zu sein mit der Lockerheit, die dieses Fest ausgestrahlt hat.

Kann irgendeiner hier mal irgendeinen vernünftigen Grund sagen, warum das Spiel annulliert werden soll, weil irgeendein Italiener im Verlaufe des Spieles eine Beleidigung ausgesprochen hat? Was für eine Regel soll das sein? Selbst wenn diese Beleidigung über die Stadionmikrofone übertragen worden wäre, hätte das allenfalls eine gelbe oder rote Karte gegeben. Seit wann werden Spiele annuliert, weil einer geflucht oder beleidigt hat?

Geht es noch? Das einzioge eindeutig belegte, offensichtliche und zurecht mit Rot geahndete Vergehen war die Tätlichkeit von Zidane. Und selbst wenn DIESE während des Spieles nicht geahndet worden wäre, sondern nach dem Spiel (was bei Tätlichkeiten, die während des Spieles begangen wurden und nicht geahndet wurden regelgemäß und mit Videobeweis möglich ist), wäre das Spiel nicht annuliert worden - nichtmal wenn die Franzosen dann gewonnen hätten und die Italiener ja dadurch benachteiligt gewesen wären!

Und das ist auch richtig so. Während des Spieles gelten Tatsachenentscheidungen - auch wenn sie falsch sind. Nach dem Spiel gibt es lediglich nicht Spiel bezogene, sondern allenfalls Spieler bezogene Strafen für eine Reihe von Vergehen.
Und auch das ist auch richtig so. Ein Spiel muss mit dem Abpfiff entschieden sein. Alles andere wäre Humbug!

Bislang gibt es auch keinerlei Hinweise oder Beweise für eine rassistische Äußerung Materazzis. "Figlio di putana" und "va te ne a cagar" sind so ungefähr die in Italien am häufigsten verwendeten Schimpfwörter und haben keinerlei Sonderqualität. Und das dürfte er so in etwa gesagt haben. Jedenfalls hat Materazzi von einem gängigen Schimpwort gesprochen und Zidane hat gar nix gesagt. Das sind die beiden einzigen, die überhaupt wissen, was gesagt wurde. (Die Lippenleser - ich bitte euch!)

Und jeder, der hier irgendein Mehr hineinschwafelt, hat einfach nur irgendeine böswillige Absicht gegenüber den Italienern.
Das Endspiel war nicht super (auch nicht von den Franzosen). Aber wegen schlechter Spielqualität ist noch kein Titel aberkannt worden.

Also kommt mal zurück auf den Boden der Tatsachen und wischt euch den Schaum vom Mund. Offenbar sind hier doch einige schlechte Verlierer.


 

Gruß BarCode

 

51345 Postings, 8838 Tage eckiHauptsache du spekulierst nicht....

 
  
    #93
11.07.06 22:56
"Figlio di putana" und "va te ne a cagar" sind so ungefähr die in Italien am häufigsten verwendeten Schimpfwörter und haben keinerlei Sonderqualität. Und das dürfte er so in etwa gesagt haben.
xxxxxxxxxxxxxxx
Warst du dabei?  

69033 Postings, 7606 Tage BarCodeNein. Wie ich schon sagte:

 
  
    #94
11.07.06 23:02
Außer Materazzi und Zidane weiß es keiner. Und jetzt bastel mal daraus einen tragfähigen Beweis für so eine weit reichende Entscheidung. Selbst wenn Zidane etwas anderes behaupten würde: Es stünde Aussage gegen Aussage. Und bisher gibt es nur diese vage Andeutung von Materazzi über eine "häufig benutzte Beleidigung". Mehr weiß niemand, außer den beiden.
Der Videobeweis mag ja noch angehen, aber der Lippenleserbeweis wird garantiert nicht eingeführt.
Und solange es nur diese Aussage von Materazzi gibt, ist diese der einzige Anhaltspunkt. Und ich gehe halt nicht davon aus, dass "der" Italiener schon lügt, wenn er nur den Mund auf macht.

 

Gruß BarCode

 

33505 Postings, 7080 Tage PantaniDas Spiel wird im Leben

 
  
    #95
1
11.07.06 23:06
nie annulliert,wieso auch,
vorher schneit es hier bei uns bei ca.
immer noch 30 Grad.

Gruss Pantani  

69033 Postings, 7606 Tage BarCodeEben. Wieso auch?

 
  
    #96
1
11.07.06 23:10
Weil einige hier "den" Italiener nicht leiden kann? Weil sie gegen deutschland gewonnen haben? Weil einige meinen sie hätten schlecht gespielt?
Alles Kappes...

 

Gruß BarCode

 

31082 Postings, 8374 Tage sportsstarBarCode

 
  
    #97
11.07.06 23:15
"Weil einige hier "den" Italiener nicht leiden kann? Weil sie gegen deutschland gewonnen haben? Weil einige meinen sie hätten schlecht gespielt?"

Wo stehen diese Aussagen nochmal..finde sie gerade nicht.

greetz

sports*

 

69033 Postings, 7606 Tage BarCodeSports

 
  
    #98
12.07.06 00:17
Nur aus diesem thread. Die zig anderen will ich jetzt nicht durchwühlen:
"wenn ich Blatter wäre würde ich Italien den Titel aberkennen.Diese Italienische Mannschaft war eh nur Brutal und hinterlistig,dazu hatten sie noch Glück obenrein."

"Das schlimmste was den Italienern passieren kann, ist dass sie nun halt noch ein weiteres schwarzes Köfferchen mit großen Scheinen in die Schweiz schicken müssen!! Schade um den Sport!"

"Vielleicht sollte der Pokal durch ein paar Wachmänner geschützt werden, sonst wird der am ende noch in Sizilien zu kleinen Baren gegossen..."

Und meine Fragen bezogen sich ja auf den Grund, warum der titel entzogen werden soll. Eine vernünftige Grundlage sehe ich dafür nicht. Dazu habe ich mich doch ausführlich eäußert...

 

Gruß BarCode

 

312 Postings, 7177 Tage feierabendzockerKompromisslösung?

 
  
    #99
12.07.06 01:10
Zidane wird wegen Tätlichkeit der Vizemeistertitel aberkannt, und der Matratze den Meistertitel wegen Verstoss gegen das Antirassismusblabla. Italien darf so den Titel behalten, Zidane ist glücklich (er hat ja schon einen Weltmeistertitel, und hat so Materazzi "bestraft") und Materazzi lernt vielleicht mal Manieren. Und die FIFA hat ein Exempel an beiden statuiert.

Wenn die Aussagen wegen der Beleidigung stimmen, so hat Zidane aber einen fehler gemacht. Er hätte nachtreten müssen, und zwar so, dass Materazzi seine Nüsse danach hätte ausspucken können...

 

897 Postings, 6847 Tage _mo_Ca fait tomber une crapuscule

 
  
    #100
12.07.06 05:16

Seite: < 1 | 2 | 3 |
| 5 >  
   Antwort einfügen - nach oben