Verkauft eure Aktien !
Dieser Hinweis kostete sie nur 0 Cent aus dem www
Suche dir einen Job der dir Spass macht und du brauchst keinen Tag in deinem Leben zu arbeiten. ( Konfuzius)
Suche dir einen Job der dir Spass macht und du brauchst keinen Tag in deinem Leben zu arbeiten. ( Konfuzius)
Wäre dann wohl die andere Variante!
Ansonsten Augen zu und durch!
Wie gesagt wenn du nicht weist wie hoch dein persönliches Risiko ist(Verlust)
das du eingehen willst, dann ist das nunmal nur Zocken oder eben Langfristanlage mit ungewissem Ausgang.
Trout
--------------------------------------------------
Wahre Bildung besteht darin,zu wissen,was man kann,
und ein für alle Male zu lassen,was man nicht kann.
(Voltaire)
habe ich die letzten zwei Nächte tatsächlich. 1/3 DB (vk ~101€), und 1/3 e.on (vk ~116€) sind weg und ich schlummer sanft auf über 20% Cash. So viel wie noch nie - und ich bin viel entspannter. Geht's wieder über 7700 ziehen 2/3 dieser Positionen noch mit, geht's noch tiefer hab ich alle Zeit der Welt, mir andere Finanz-/Versorgerwerte zum Wiedereinstieg zu suchen. Musterdepot zum Stockpicking ist schon angelegt, je 10.000 virtuelle Euronen auf 15 Eurostoxx-Werte verteilt und einfach mal gucken, wer nach Ende des RaufRunters am besten aussieht.
Wen's interessiert, der verfolge es hier (wenn's denn funktioniert mit dem öff. Depot)
ignorance is bliss
MüRü steht noch auf der Abschussliste, HSBC und RBOS sind eigentlich schon genug gestraft worden die letzten Wochen - ich denke, da ist einiges schon eingepreist.
1/3 Daimler überlege ich auch gerade abzustossen - die hab ich zwar 1999 für 66€ gekauft, aber immerhin die Dividende über die letzen 8 Jahre war ganz ok.
MfG
$
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.