Verity / Pro und Kontra
Seite 66 von 142 Neuester Beitrag: 16.11.21 21:02 | ||||
Eröffnet am: | 25.04.13 21:26 | von: Hirschmann | Anzahl Beiträge: | 4.536 |
Neuester Beitrag: | 16.11.21 21:02 | von: noenough | Leser gesamt: | 271.776 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 66 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 63 | 64 | 65 | | 67 | 68 | 69 | ... 142 > |
und wenn dann noch schranken im kopf dazu kommen, verbunden mit
kritiklosem dauerpuschen....... was soll da auch nur ansatzweise richtig sein?
es ist eben beschränkt im denken und analysieren der möglichkeiten.
vrty mailt gerade einen grund für bienensterben. monsanto sei evtl. schuld.
wer schon so schiessen muss...... ich weiß ja nicht.
die sollen bei vrty mal mit verkaufserfolgen ihrer produkte aufwarten!
das würde doch eher überzeugen, oder albert?
das hieß es in R*K auch immer, aus gleichem Munde und doch wurde das gesamte kapital verloren... :( soviel kann man in anderen Pennies, falls sie sich mal vorübergehend aufbäumen sollten, gar nicht wieder reinbekommen, gähn... was durch long halten baden ging... :(
und wer sollte nun hier etwas verdient haben, bei der Kursentwicklung, lol... also eine Milchmädchenrechnung :) wie immer, hehehe
au Backe, die versuchen aber auf der emotionalen Tier/Umwelt-Ungerechtigkeitswelle zu reiten und dadurch Gelder locker zu machen... lol
kann man ja auch hier durch die Fußgängerzone ziehen... sagen, dass alles gemein und ungerecht ist, vielleicht werfen die Leute dann, angestachelt, mit 5-Euro Scheinen...
"vor allem der logische schluß... wenn die verluste gesenkt wurden, muss ja folglich der umsatz gestiegen sein..... hahahahaha.... da lachen ja die hühner. und selbst ein abgänger der 6ten klasse weiß, dass das nun alles andere als logisch ist. sowas zu posten..... entweder hat man wirklich null,null ahnung oder ein dickes fell wie ein elefant oder es fehlt an allem...... wenn ich meine firma dicht mache, den strom abbestelle und alle leute entlasse.... dann habe ich auch die verluste reduziert. da keine kosten...... habe ich dann auch den umsatz gesteigert? au mann, wie bildungsfremd muss man sein, solch einen
inhaltlichen müll zu posten?"
----------------------------------
da kannst du mal sehen was uns verkauft werden soll :D hahaha
N8!
Wäre doch der Gewinn angestiegen , so hätte sich das im Kurs widergespiegelt.
Ich wette drauf das wenn die Zahlen schlecht sind, dass dann wieder gesagt wird, och, die nächsten Zahlen werden aber suuuper....
Alles das hatten wir schon zu Hauf. Nachzulesen im ROK Thread 1:1
ich sage etwas gegen ggf. Scharlatane, die sich die Einstellung der sorgenden Menschen, die Ängste und die Wut gegen z.B. Umweltzerstörung zunutze machen, einsammeln, aber nur sehr vage Zukunftsvisionen haben, bei denen eines gar nicht garantiert ist, eine jedwede Form von Wertzuwachs des bereitgestellten Ersparten für den "guten Zweck", da sind wir nämlich nicht mehr bei den "Bienen", sondern an der ganz gewöhnlichen Penny Börse .-)
Grüße
in diesem Sinne
Grüße
freust du dich tatsächlich auf die Umsatzzahlen ?
Ich würde mich nicht darauf freuen....
Nach den gestrigen Minus 16% wissen wohl schon einige was mehr.
Ich tippe mal auf ein Desaster.......mal sehen wer Recht hat ....
Der kleine Docht läßt Rückschluß darauf zu, daß der Handelstag nicht nur von Bären geprägt war. Jedoch ist die Kerze immer noch sehr bearish.
....
Manchmal muss halt der kleine Docht hinhalten.
Irre, welche Argumente angeführt werden. LachSchlapp
Moderation
Zeitpunkt: 21.08.14 11:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte einstellen. Kein Bezug zur Aktie.
Zeitpunkt: 21.08.14 11:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte einstellen. Kein Bezug zur Aktie.
TOTAL ASSETS 2014: $2,244,032 2013: $4,447,608
ist noch mehr drin, aber das fiel mir doch auf....... ist das positiv?
aber sicher wird im nt noch was positives gefunden werden......
dass aber die assets sich halbiert haben.....
das ist wohl egal. bei weiter zugenommener aktienzahl,
gegenüber von vor einem jahr jedenfalls, sehe ich das eben
als nicht vorteilhaft. aber jeder hat da seine sicht. hahahaha
Ein Vergleich zum gleichen Zeitraum des Vorjahres:
Umsatz ist um 22% gestiegen (immerhin)
Die Kosten des Umsatz aber um 39% gestiegen
Damit konnte der growth Profit kaum gesteigert werden,
Total Assets haben sich nahezu halbiert,
Shared outstanding um 20% erhöht,
Das bedeutet: trotz leichter Umsatzsteigerung konnte kein gewinn in diesem Quartal erzielt werden. Die Company lebt vom Bestand und von der Ausgabe neuer Aktien.
Das sind nicht die Zahlen eines aufstrebenden Unternehmens in einem wachsenden Markt, das sind Zahlen einer etwas größeren Gärtnerei, eben eines pennystocks. Das reißt niemanden vom Hocker, daher dümpelt der Aktienkurs auch auf niedriegsten Stand vor sich hin.
Einen Kurs von ca. 1€ kann man sich für die nächsten Jahre abschminken, wenn die Company überhaupt überlebt.