Verity / Pro und Kontra
Seite 61 von 142 Neuester Beitrag: 16.11.21 21:02 | ||||
Eröffnet am: | 25.04.13 21:26 | von: Hirschmann | Anzahl Beiträge: | 4.536 |
Neuester Beitrag: | 16.11.21 21:02 | von: noenough | Leser gesamt: | 271.724 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 14 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 58 | 59 | 60 | | 62 | 63 | 64 | ... 142 > |
das geht so schnell bei denen wenn das Geschäft wegbricht... also nix "2013", am besten mal selbst hinfahren oder aktuelle Bilder (mit Tageszeitung /wg. Datum) von gez :)
wie andere denken weiß ich nicht...
nat. kann man sich mal vertun... aber nicht nahtlos weiter pushen und zugleich über Skeptiker herziehen, die bei rok noch goldrichtig lagen, lol über solche Vögel kann man doch nur lachen... wer glaubt solchen noch? ich nicht, he he he :)
und dann wird sich in anderen Werten in gleicher Manier aufgeplustert und das Blaue vom Himmel herunter erzählt? gääähn... :) lol
ich stoße das gerne mal an, da der normal intelligente, dazu muss man kein Börsenguru sein, das merkt, dass die umtrommelten Buden bisher nur Verderben brachten .-) dazu muss er noch nichtmals besonders schlau sein, derSchleim, mit dem das ganze auf Hochglanz geredet wird tropft ja fast in den Kaffee :-) und dann zupp, wie wenn jemand am fernsher den Stecker rauszieht, lol, (z.B. rok)
lese gern mit, wenn man nix dafür zahlen muss... Theaterkarte im Dauerabo würde kosten und längst nicht daran kommen :D
so, sind alle hochzufrieden, ist doch prima :-)
Gruß
zeigen.... da hat der trommler im nebenthread wieder absolut recht.
alles super; die 2 dollar sind kaum entfernt..... au mann; das wird ne leiche......
nichts
das dazu And.Kort du wirst doch nicht so naiv sein, dich zu "wundern", mit gleicher Münze bezahlt zu werden oder etwa doch? lol
watt hat der eine gesagt... $2.00? lol... mehr trinken tagsüber, das Gehirn braucht auch Wasser :)