Verfahren gegen Friedman wird eingestellt, denn


Seite 3 von 3
Neuester Beitrag: 26.06.03 18:53
Eröffnet am:24.06.03 20:12von: Vanessa24Anzahl Beiträge:57
Neuester Beitrag:26.06.03 18:53von: TD714788Leser gesamt:3.772
Forum:Talk Leser heute:6
Bewertet mit:
1


 
Seite: < 1 | 2 |
>  

10365 Postings, 8533 Tage chartgranate"gggggggg",Tyler

 
  
    #51
26.06.03 16:47
das mit Neo hätte ich Dir sagen können......Neubesitzer mondäner Immobilien im mondänen Hamburg lassen sich auf solche unterirdischen Argumente doch nicht mehr ein....etwas subtile darf es dann schon sein... ;-))))))
musst Dich halt mit mikelandau rumprügeln......  

9950 Postings, 8281 Tage Willi1Sacht ma, habt Ihr lange Weile?? o. T.

 
  
    #52
26.06.03 16:50

2104 Postings, 8160 Tage TD714788@mikelandau

 
  
    #53
26.06.03 16:51
Wenn Du gleich eine solche Antwort wie die obige gegeben hättest, hättest Du Dir auch nicht den Vorwurf der Kleingeistigkeit gefallen lassen müssen. Und ob Dich das beleidigt, oder nicht, wenn ich behaupte, Äußerungen wie "feiges Arschloch" seien kleingeistig, mag ich nicht beurteilen.

Du erwartest aber hoffentlich nicht, dass ich irgendwas zurücknehme oder mich für eine "persönliche Beleidigung" entschuldige ?!

Auf Deine Meinung zur Sache gehe ich jetzt mal nicht näher ein, da sie schon ausführlich hier diskutiert wurde.

Grüsse,
Tyler Durdan

 

10409 Postings, 7875 Tage big lebowskyDu kriegts gleich Saures!

 
  
    #54
26.06.03 16:54
Kompliment an den kotroversen Diskussiosstil und die argumentative Auseinandersetzung.

Vieles bleibt nicht mehr zu sagen,vielleicht noch ein paar Dinge:

Oft wird gerügt,dass Friedmann keine (öffentliche) Stellung bezieht.Ich halte es für mehr als vernünftig,in einem laufenden Ermittlungverfahren nicht auszusagen,egal,ob direkt gegenüber der StA oder gegenüber den Medien.Bis zu seiner Verurteilung,ist und bleibt Friedmann unschuldig.Nicht mehr und nicht weniger.

Zu den Medien kann ich nur beitragen,dass ich in der Welt oder dem Tagesspiegel,respektive Tagesschau oder Heute keine verleumderischen Bericht oder Meldungen gelesen oder gehört habe.Als Person des öffentlichen Lebens muss sich Friedmann auch medial kritisch informativ behandeln lassen.Hier gelten weitere(grosszügigere)Regeln als für Erna Krause.Das hat der BGH schon mehrfach entschieden.

Aber ist ARIVA nicht auch ein Informationsmedium?Ich meine ja,und deshalb gelten hier auch Regeln.Friedmann anzugreifen,ihn zu hinterfragen,zu wiederlegen,alles okay.Aber beleidigen,nein.(Ihr wisst,was ich meine).

Ob Friedmann weiter als Anwalt zugelassen bleibt,ist eine gute Frage.Zunächst gilt Art.12 GG,der dort seine Schranken findet,wo das Verhalten Friedmanns vermuten lässt,das er die Interessen seiner Mandanten nicht zuverlässig wahrnehmen kann.Je nach Ausgang des Verfahrens wird hierüber die Rechtsanwaltskammer zu entscheiden haben,in deren Bezirk Friedmann domiziliert.Nach bisheriger Lage der Dinge sehe ich in diesem Umstand aber keine Probleme für Friedmann.Wenn,kann eine Zulassung auch nur temporär entzogen werden,weil das Verhalten nach der Tat zu berücksichtigen ist.Sogar Horst Mahler ist wieder als Anwalt zugelassen worden.  

2104 Postings, 8160 Tage TD714788@chartie, willi1

 
  
    #55
26.06.03 16:55
Ja, dass Schicksal spielt mir einen harten Streich. Anstatt mit neo die Klingen zu kreuzen, muss ich mir jetzt anhören, dass "Kleingeist" eine persönliche Beleidigung sei ;-), dabei habe ich neo immerhin als "blöden Wichser" tituliert.

Aber auf das Niveau von Immobilienbesitzern im mondänen Hamburg komme ich halt nicht mehr. Da bleiben nur die "Dicken Kinder von Landau..." - was ja zumindest gewichtsmäßig wieder genau mein Niveau ist.

Und an willi1 gerichtet: Nein, kaum Langeweile, aber Interesse am Thema und Interesse am Diskutieren.

Grüsse,
Tyler Durdan

 

762 Postings, 8227 Tage neo anderssontz,tz

 
  
    #56
26.06.03 17:32

kaum lässt man mal ganz beiläufig und unaufällig fallen, das man sich ein 5-stöckiges mit blattgold ausgelegtes häuschen mit 400 qm grundfläche in blankenese mit lecker alsterblick besorgt hat ( damit die angestellten nicht immer nur auf die mamorsäulen starren müssen ) schon gilt man hier als mondän.

tyler, du hast selbst schuld.
ein guter boxer konzentriert sich auf seinen gegner, und fängt keine hauerei mit dem publikum an, nur weil es mal in den ring brüllt :-))
ausserdem können wir nicht mehr die klingen kreuzen, da du ja verloren hast.

um auch mal eine beleidgung in den raum zu werfen und somit meinen gefühlen freien lauf zu lasen: ihr könnt doch nicht mal eine n-dimensionale varianz/kovarianzmatrix in angemessener zeit invertieren.
so, da habt ihr.

eine debatte über mross lehne ich ab, chartie, auch ich habe meine grenzen :-)
schlingensief wäre mal ein würdigr kandidat...

in diesem sinne  

2104 Postings, 8160 Tage TD714788Also ich mag Schlingensief.

 
  
    #57
26.06.03 18:53
"Tötet Roland Koch" halte ich für eine berechtigte Aufforderung.

Grüsse,
Tyler Durdan

 

Seite: < 1 | 2 |
>  
   Antwort einfügen - nach oben