Velocys Aktie mit viel Potential !
amatiglobal.com -Amati AIM VCT
Erwähnt Gewinnmitnahmen (normale Vorgehensweise) und das Unternehmen als herausragend.
Ich bleibe entspannt und denke das der Boden zwischen 0,065 und 0,068 gebildet ist.
Jetzt dürfen aber positive Nachrichten erscheinen, damit Ruhe einkehren kann
Eigentlich müssten doch ein paar gute News morgen bekannt werden, hoffe ich.
Wenn keine News kommt!
Also ist Velocys jetzt am zug.
Ich hoffe sehr, dass die Kohle nicht für die Gehaltserhöhung der Boardmitglieder drauf geht.
Also bleibt es spannend!
Auf das Velo weiter steigt.
Schöne grüne Woche wünsche ich uns.
Didi
Dann hoffen wir mal nicht auf 0,005 oder so und nach einem dann wohl fälligen Reversesplit 100:1 haste dann zwar ein Kurs von 50 Cent aber leider auch nur noch ein hundertstel Stück wie vorher.
Gimg mir kürzlich mit einer Cannabis-Leiche so, da "stieg" der Kurs innerhalb einer Stunde um 1.200% - trotzdem war es in Summe weniger als erst ...........
Wenn ich mir nun mal überlege, dass heute in Frankfurt die Stückzahl gehandelt wurde die in meinem Depo liegen, dann Mahlzeit beim Verkauf...kann ja Tage dauern bis ich die alle wieder los bin :))))
Hatte nicht wiederstehen können und zu 0,086 noch welche bekommen :)
Aber kann ja noch was runter gehen. Hop oder Hop oder :)
Es scheint trotzdem das Velocys noch nicht so bekannt ist.#
Was aber auf jeden Fall jetzt passieren muss, sind die Verkündung von positiven Nachrichten!
Es bleibt spannend.
Schönen Abend
Scoob
Viel Neues gibt es nicht zu berichten über Velocys. Halten sich alle schön bedeckt mit Infos.
Gute Nacht
Scoob
Denke das sich der Kurs aber einspielen wird.
@Chippy klar hat man die Stimmen bei WC nicht gehört. Aber da kannste noch so viel durchleuchten. Das innere des Kopfes eines Menschen wirst du nie erfahen.
Es gibt auch kritische Stimmen hier. Aber das Positive überwiegt.
Jeden Tag gibt es neue Meldungen und der Markt kann auch die Richtung schwenken.
Alles ist mit Risiko verbunden.
Wünsche uns alken viel Erfolg und Glück
Schönen Sonnigen Mittwoch
Scoob