Velocys Aktie mit viel Potential !
in meinem Depot steht Velocys alle noch auf 0,00 Euro ....Bezugsrecht und 1:45.
mfg
Maydorn, ganz grosses Kino für Vorschulkinder ;-))
Bin kein spezl vom Maydorn ...aber...
Eure Löscherei ist scho sehr störend.
Seid ihr"" Melder und Löscher""" alle überhaubt hier Investiert,,,,,,,
mfg
gültig bis nächste Woche, zu einem festgelegten Preis
Was passiert, wenn die neuen Papieren am Markt frei handelbar sind? Zumal es Entscheidungen bei den beiden Großprojekten erst in drei Jahren geben wird. Das kann doch erst einmal nur runtergehen, oder?
Nur meine Meinung.
Bin ja auch ein kleiner "" Aktien-Profi"""verschnitt . lol.....
mfg
Insgesamt gefällt mir das, aber gibt schon hohe Risiken. Da wird noch die ein oder andere KE kommen und verwässern. Inwieweit die Zahlen der geplanten Lizenzierungen realistisch ist weiß ich nicht. Übrigens kann man sich mit den Erwartungen das eKUV mal ausrechnen und mit zB Ölproduzenten vergleichen ("Startup" vs "sterbende" Branche nicht ganz vergleichbar aber näherungsweise). Wenn's ideal liefe und man noch 2 KE durchzieht ist bei 2 Milliarden Anteilen in ferner Zukunft ohne Risikoabschlag die 1€ mal am Horizont. Wie realistisch das ist muss jeder für sich selbst entscheiden.
Im übrigen steht da indirekt auch drin, wann der nächste Kursspike kommen könnte. Außerdem bin ich auf das Ergebnis der KE gespannt. Die letzte war meine ich doppelt überzeichnet.
Dieses Mal ist die Lage eine andere. Die neuen Scheine kosten genau so viel wie die alten, waren tagelang sogar teurer. Warum also sollte man sie kaufen?
Auch ich bin gespannt auf nächste Woche, kann mir aber nicht vorstellen, dass es dann rauf geht.
sehr grossartig zugegriffen haben?!!
Ich habe Mitleid, weil ich auch diese Leute liebe und sehr schätze.