Velocys Aktie mit viel Potential !
Ich bin leider nicht mehr dabei, da ich mein eigenes gesetztes Limit für Spekulationen, bereits überschritten habe. Somit wünsche ich allen Investierten eine gute und erfolgreiche Reise mit Velocys.
In diesem Themenfeld wird es bald enorme Subventionen mit EU Geldern geben da es eine der wenigen Chancen
ist den Luftverkehr sauberer zu machen.
Es wird nicht mehr lange dauern bis diese Technologie in den klimaneutralen Hype aufgenommen wird.
Durchaus vorstellbar das der Wert in die Saubere Zukunft Indizes aufgenommen wird.
Bleibe drin und gebe nichts her..
Jetzt das erste mal wieder im Plus. Ich bleibe aber dabei....
Geduld zahlt sich bei diesen Technologien mit Sicherheit aus.
EIner von beiden wird das Rennen schon machen und dann .......??? .macht es Peng
Habe mich insgesammt mit drei Werten eingedeckt. Greenlane ist für mich auch noch dabei ! ( allerdings RNG Technik )
Aktuell heißt es abwarten und Rückschläge aussitzen.
LG
Das Geld fließt wie immer vom Ungeduldigen zum Geduldigen.
Bin auch dabei.
Da allerdings ....noch.... leicht im Minus :(
SunHydro ist für mich der spekulativste Wert.
Wenn die Technik von denen tatsächlich mal funktoniert,
Dann sagen wir nur: Hello Sunschine,
Unvorstellbar und wo stehen die dann in 5 Jahren ?????
Da steckt doch gewaltiges Potential dahinter, ich rechne mit 2-3 EUR pro Aktie in den nächsten 5 Jahren.
Habe Verkaufs-Order hier bis Freitag bei 0,30 ,und wäre bei 220% Gewinn.
Ist "Nur meine Meinung" aber auf die hört e niemand...lol
mfg
Ich rechne mit weit aus höheren Investitionen in den nächsten Tagen. Der Auftrag der Britischen Regierung fordert erste Erkenntnisse bis Mitte 22 .. also macht das jetzt schnell die Runde..
- gestern knapp 100 Mio. Shares an der LSE und TG zusammen
- heute bisher auch schon wieder 60 Mio. an der LSE und 6,5 Mio an TG und weiter steigend...
- somit werden hier pro Tag 10 % des kompletten Aktienbestandes links gemacht. Das ist schon ne Menge.
Strohfeuer??!!
Information kommt von informieren.
Wenn investiert informieren,und wenn nicht keine unnötige Kommentare.
Habe meinen Verkaufs-Order auf 0,55 erhöht,sonst ärgere ich mich noch .
mfg
Still Long