Velocys Aktie mit viel Potential !
Es gibt nämlich Börsen(-Segmente), die Aktien mit einem Kurs von z.B. unter 1 ($, GBP...you name it) nicht auf Dauer zulassen.
Der zweite Grund wäre ein psychologischer, da viele Investoren Penny Stocks nicht für seriös halten, und institutionelle Investoren teilweise auch gar nicht in solche investieren dürfen...
Ob eines von beiden hier der Fall ist und ein RS irgendwie helfen würde, kann ich nicht beurteilen...
https://www.velocys.com/news/
aber nur meine Meinung...
es gab hier noch nie einen Resplit, das ist Quatsch! RS werden hauptsächlich bei Bio/Chemie-Aktien gemacht, um sich mit anschliessender KE Kapital zu beschaffen.....anders ist die kostenintensive Forschung der Medikamente oft nicht zu finanzieren..
hier ist das was ganz Anderes...schaut euch den Langfristchart an, seit Anfang 2020 ist die Aktie aus dem Abwärtstrend nach oben hin ausgebrochen...Ziehl ist demnach erst mal die Lücke um 20 cent(2018), dann treppchenweise hoch zu 50 cent(2016) und schließlich den Bereich um 2Euro (2014/15) zu schließen....
natürlich alles je nach Entwicklung, Fließen von den staatlichen Geldern etc.....
Den fehlenden Cirkonflex bitte ich derweil zu entschuldigen. Habe ihn auf meinem Mobiltelefon einfach nicht finden können.
Doch nun bitte steigende Velocys-Kurse.
Kommendes Jahr wird's dann wieder lustig...
Dr. Hargreaves kommt zu dem Schluss, dass "der Lebenszyklus-Netz-Null-Luftverkehr absolut realistisch ist und Velocys die Hier-und-Jetzt-Lösung darstellt, um ihn Wirklichkeit werden zu lassen". Mit zunehmender Dynamik sowohl von Seiten der Regierung als auch der Industrie in ihrer Unterstützung der SAF als Mittel zur Erreichung von Net Zero bleibt Velocys an der Spitze dieser sich schnell entwickelnden Industrie. Es wird erwartet, dass Altalto Großbritanniens und Europas erste Müllverbrennungsanlage für Strahltriebwerke sein wird.
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Zudem: Warum stand die Aktie vor wenigen Jahren über 2€?
Schönen Wochenendspurt und Grüße gehen raus an alle Busfahrer!
https://www.velocys.com/2020/11/26/...iled-in-biofuels-international/
sofern wir diese Pandemie alle gut überstehen, es wieder zu einer Normalität im Reisen... etc kommt, müssen wir doch endlich verstehen, das der Müll oder heutiges Kerosin nicht mehr zum normalen Leben gehören darf. Es hilft auch nicht den Müll, die alten Autos... und ..und und einfach aus den Augen aus dem Sinn nach Afrika zu verschiffen...deshalb hoffe ich das England diesen Weg intensiv geht und dann andere Länder mit aufwachen, es ist doch schon 5 vor 12...wünsche allen ein sonniges gesundes Wochenende...