Velocys Aktie mit viel Potential !
no offense :)
User, die sich hinter einer neuen ID verstecken müssen, sind mir suspekt! Irgend was wollen sie was damit verbergen. Oder aus welchem Grund machen sie das sonst? Tarnen und täuschen...
Thank you for your email and request for information.
Once we have information on the project to pass on we will ensure you are informed.
Many thanks,
Lak
Lak Siriwardene
Head of Communications & Sustainability
Velocys
War nicht auf den heutigen Stichtag gemünzt mit dem Wachstum sondern perspektivisch.
Und mit einem kleinen ;-) an sbtnks w. dessen Schwangerschafts "vergleich" versehen-bzgl. Wachstum.
sehe Ich den Gesamt-Markt wieder im Tauchgang .
Könnt mir schon vorstellen , das wir ( wenn´s richtig übel wird ) bei 0,05€ landen .
Aber bei gutem Weltklimaverlauf Kurse über 0,20€ sehen könnten .
Was Ich bei Velo befürchte ist ,
das ein großer Investor kommt um nicht Kohle mit der Firma zu scheffeln ,
sondern um die AG negativ zu beeinflussen , das die gar nicht soweit kommen um Ihren Sprit
groß zu verkaufen , Stichwort : Interessenten/Öl-Scheichs aus den Arabischen Ländern .
dann könnte es sich gegen solche "Großinvestoren" besser wehren .
Solche Teenies machen sehr viel Umsatz , neue Schuhe , Handy , ...
die Mama sollte Ihm schon ein vernünftiges Taschengeld zuschiessen solange Er noch keine Arbeit hat .
gehört aber nicht in dieses Forum.
Sehe Velo ende Jahr bei ca. 0.20 Cent aber auch das ist reine Spekulation.
Hoffen wir das bald Info kommen betreffend Reaktoren un Jet Zero.
Long aussichten sehen super aus, könnte ein guter 10-bagger werden XD
Ich weiss jetzt nicht ob ich damit gemeint bin aber falls ja, dann bin es nicht ich denn du meinst mit " du wieder"
Meinen Namen kann ich irgendwie nicht ändern evtl. weil das System mit einem Schweizer Konto gekoppelt ist.
aber ist auch egal.
Bin long bei Velocys und seit 3 pp (bin an der Londoner Börse) dabei. Schätze die Mitteilungen sehr hier drin und warte weiterhin gespannt ab.
Sorry für das "unsachliche" drein schreiben. Wollte in der Coronazeit ein bisschen Hoffnung betreffend Medikament geben. RLF-100.
Bleib Gesund und eine gute Woche.
Somit sehe ich Velo eher als einen zukunftsweisenden und alternativ losen Pionier, für Sustainable Aviation Fuel (SAF) und somit für arabische Ölmultis eher als Beute, statt als Hindernis. Damit könnten sie nebenher noch ihr Image aufmöbeln.
Um den weltweiten Kerosinbedarf zu decken müsste eine Fläche so groß wie die Schweiz oder 1/3 der Mojave Wüste mit Solar gepflastert werden. (laut Artikel)
Genannte Anlage erzeugt 100ml Kerosin und wurde 2019 im größeren Maßstab getestet (mehr Infos gibt's nicht)
Link funktionierte bei mir nicht. Muss man selber googlen.
Generell ist der Gedankengang sicher nicht verkehrt-alles denkbar um unliebsame Konkurrenz auszuschalten.
Andererseits könnte auch die These von Extrachili passen das man hier ein Zusatzgeschäft "wittert". Zumal in >50 Jahren irgendwann mal Ende ist mit Ölvorräten.
So sehen auch aktuell-als Beispiel die Banken Kryptos als Konnkurrenz auf sich zu rollen; ignorieren diese jedoch nicht sondern versuchen sie in ihr Geschäftsmodell zu integrieren.
Zumindest mittelfristig.
@ havemy >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>zeigt extrachili, vorher nannte er sich extrachilli,da wurde das doppelte "L" eingekürzt und es ist dabei noch etwas mehr abhanden gekommen. ;-) <<<<<<<<
Zitat von extrachili weiter :
...ja, ja, ich wollte nur sicher gehen, dass Du das auch verstehst!
User, die sich hinter einer neuen ID verstecken müssen, sind mir suspekt! Irgend was wollen sie was damit verbergen. Oder aus welchem Grund machen sie das sonst? Tarnen und täuschen...
Bewerten..........
Das wir hier gelöscht, wenn man es korrkt eingibt.