Vedron FAKTEN VG Kanada
Seite 256 von 312 Neuester Beitrag: 15.09.08 13:30 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.06 18:22 | von: harry74nrw | Anzahl Beiträge: | 8.779 |
Neuester Beitrag: | 15.09.08 13:30 | von: harry74nrw | Leser gesamt: | 584.056 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 77 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 254 | 255 | | 257 | 258 | ... 312 > |
...40 Cent sollten bis zum spezialmeeting drin sein...
...danach geht serst interessanterweise Richtung Korrekter Bewertung...
Zeit§13.06.2007, 19:08:11
Letzter Kurs (realtime) 0,298 EUR 2,76%
Volumen666
§
Geld / Verkauf 0,280 EUR / 10.000
Brief / Kauf 0,299 EUR / 10.000
Der heutige Kursanstieg ist erfreulich. Bis zum Meeting nächste Woche bin ich aber noch vorsichtig mit Prognosen. Hauptsache wir fallen nicht unter das aktuelle Niveau. Mein Tipp 0,35 € bis 20 Uhr am Mittwoch in Frankfurt.
wir wissen es ja schon, aber im Geschäftsbericht wird nochmal hingewiesen 10.5 Conflicts of Interest Some of the directors and officers of the Issuer are or may be on the Board of Directors or act as directors and officers of other resource companies from time to time. To avoid the possibility of conflicts of interest which may arise out of their fiduciary responsibilities to each of the Boards, all directors have agreed that participation in resource prospects offered to them will be allocated between the various companies on the basis of prudent business judgment and the relative financial abilities and needs of the companies to participate. As at 28 February 2007, Sprott Asset Management Inc. (“Sprott”) exercised control or direction, on behalf of accounts fully managed by it, over 5,692,000 common shares and 2,832,500 warrants of Vedron. Based on the number of concurrently issued and outstanding common shares at the time, and assuming the exercise of the warrants, Sprott exercised control or direction over 9.6% of the issued and outstanding common shares at the time. Other than as discussed above or disclosed elsewhere in this AIF, management of the Company is not aware of any material interest, direct or indirect, of any director or senior officer of the Company, any person or company beneficially owning, directly or indirectly, more than 10% of the Common Shares of the Company or any associate or affiliate of the Company in any transaction within the last three years or in any proposed transaction which in either case has materially affected or will materially affect the Company.
Mein Tipp 1 Woche nach dem Meeting gehts ab, vorher realisieren die meisten nix - ! Kurs Mi. 28 - 33 €ent
Börse Frankfurt
Zeit 14.06.2007, 09:01:54
Letzter Kurs (realtime) 0,291 EUR -2,35%
Volumen 25.000
Geld / Verkauf 0,290 EUR / 50.000
Brief / Kauf 0,297 EUR / 33.500
und hoffentlich brettert es mit dem Frick alle Börsenbriefe an die Wand...
weil alle nur Geld verdienen wollen, und gerade auch die kostenlosen keine Samariter sind...
was mir da so alles an Namen einfällt...Barnabus...Petrohunter...usw.usw.usw.usw....
http://www.sueddeutsche.de/finanzen/artikel/689/118551/
Century Mining mehr als 5 %...usw.usw....
ob mit oder ohne Frick-Auswirkung...
nachdem 57000 Vedron-Aktien (Volumen) gerade noch zu 30 Cent verkauft wurden...
sind wir nun nach zweimal 10000 wieder bei 29 Cent und 2,7% im Minus...
Zufall? Mangel an Interesse bei den Anlegern? System und Berechnung?
Zum Glück ist bald Wochenende :-)
Nochmal kurz zu Frick: Habe letzte Woche mal mit einem wenig Börsenerfahrenen Menschen zusammen seine N24 Show gesehen. Ich bin überrascht was er für eine extrem starke und positive Wirkung auf die Einsteiger hat. Gut reden und sich verkaufen kann er, das muss der Neid ihm lassen.
VEDRON wird kommen, erst langsam dann mit den Kräften die im Boot sitzen
G8
Zitat Frick:
"Es wird in den kommenden Monaten sehr schwierig werden, mit dem verbleibenden Kapital mein Ziel von 100.000 Euro zu erreichen"
Mein Tipp: Alles auf Vedron setzen. Auf 100000 wird er zwar bis Jahresende damit nicht kommen, aber zumindest ein positives Ergebnis vorlegen.
auch unser Frankfurter Freund bedient im Prinzip nur das Bid,fischt alles billig ab...nur gibt es eben immer weniger... wenn der Kurs mal mit 900 Stücken oder gar 4500 nach oben ins Plus dreht, dann ist das nur Alibifunktion...ich hätte zu diesem Zeitpunkt schon einstellen können, dass er bald darauf wieder fallen wird...in der Ordermaske ist das ja alles absehbar...
und auch Canada: Kurs 0,41....Bid 0,37....Offer 0,40!!!
Aber was soll man machen...für manche hier ist das eben alles völlig normal...
selbst so eine begleitende Kursstellung von 25,1...!
Das Netzwerk funktioniert! Es ist im Prinzip auch völlig wirkungslos, dagegen anzuhalten! Es wird erst dann aufhören, wenn die Investoren drüben sich das nicht mehr gefallen lassen!
Auf ein gutes,reiches neues 2007 !!
Euer Mathi0304
Die meisten Menschen der Welt
wären glücklich,
wenn es ihnen so schlecht ginge
wie den Deutschen.
k
19:27:46 0,28 23.412
19:27:28 0,281 40.000
19:26:31 0,283 10.000
Handel oder Fischzug? Das angezeigte Bid war höher! Oder plötzliche Panikverkäufe?
Aber hallo...!
Vielleicht ist ein stop bei 0,199€ doch angebracht.
--------------------------------------------------
Auf ein gutes,reiches neues 2007 !!
Euer Mathi0304
Die meisten Menschen der Welt
wären glücklich,
wenn es ihnen so schlecht ginge
wie den Deutschen.