Vedron FAKTEN VG Kanada
Seite 242 von 312 Neuester Beitrag: 15.09.08 13:30 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.06 18:22 | von: harry74nrw | Anzahl Beiträge: | 8.779 |
Neuester Beitrag: | 15.09.08 13:30 | von: harry74nrw | Leser gesamt: | 587.172 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 367 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 240 | 241 | | 243 | 244 | ... 312 > |
am 39 tag beginnt die kursrallye!! ich trink jetzt noch einen!
Angst schüren und dann nachkaufen, ein beliebtes Vorgehen.
Null Bewegung was Produktion angeht ... und momentan null Interesse in canada, nur 10.000 stück gehandelt...
Ansonsten kann ich nur sagen nicht ich, sondern user wie pilgervater versuchen den Kurs zu manipulieren und zudem verunsichert er alle Anleger...
...denn da sind ganz grosse im grossen Stiel für 60 cent eingestiegen und die lassen mit Sicherheit nichts anbrennen...
...bin positiver denn je und alle Fakten sprechen für einen recht bald anstehenden Ausbruch...
Genau...und weil das letztes Jahr ja so war, dann wird das auch dieses Jahr wieder so. Jaja...genau...klar....sicher....
Soll ich dir mal was verraten....Die Sonne geht nie unter, es kommt uns nur so vor. ^^
Ich persönlich empfehle dir: Lese dich mal auf der Hp von Vedron durch...oder schaue doch einfach mal bei Google, was du so an relativ SICHEREN Quellen findest. Du wirst feststellen, wenn man auch nur ein weng Optimist ist (ganz ganz ganz ganz wenig), dann kann man sich bei Vedron ein positives Chance-Risikoverhältniss ausrechnen.
Bei einer Ressourcenerweiterung um 100 % (sollte mehr werden) und einer Produktionsaufnahme 2007 (oder von mir aus auch erst 2008) wird der Kurs in 2009 weit über den 2 € stehen!!! (Meine Meinung, aber fundamental und mathematisch wenigstens begründbar)
ICh habe mittlerweile 15.000 Vedron Anteile....und die bleiben im Depot bis sie entweder wertlos sind, oder aber bei 5 € stehen...und wenn ich darauf 10 Jahre warten muss...immernoch eine klasse Performance! (Ich glaube aber, das schrieb ich vor ein paar Wochen schonmal)
Deshalb lass ich es hier auch gut sein für heute. Alle Investierten wissen, was uns für Chancen offenstehen...mit ein bißchen Mut und Durchhaltevermögen können wir in ein paar Jahren unser Vedronianier-Treffen im Adlon in Berlin machen. ;=)
Lg....mein Tip mit News am Donnerstag steht noch... *gg*
oder warum engagierst Du Dich plötzlich hier in diesem Maße?
Es ist lachhaft, wenn Du hier behauptest, ich würde den Kurs manipulieren!
Wenn mir das gelänge, würde der Kurs steigen, weil ich positiv von Vedron schreibe,
das Gegenteil passiert aber mit dem Kurs! So ewas von Un-Logik habe ich selten gehört!
Aber ich versuche immer wieder darauf hinzuweisen, wie bei Vedron der Kurs nicht steigen kann, wenn der Briefkurs nur beim letzten gehandelten Kurs, manchmal sogar darunter liegt, das Geld immer tiefer! Auf solche Ungereimtheiten weise ich hin,jawohl, aber wer sich kritisch äußert, wird gegebenenfalls auch angefeindet...getretene Hunde bellen!
PS: Wollte Dir #6035 keinen Grünen geben,im Gegenteil, sollte ein Schwarzer werden, aber die Maus ist mir leider im Eifer des Gefechts verrutscht!
Schlecht geschlafen ?
Der Vedron kurs entwickelt sich doch ehh wie er will da kann sowieso keiner was dran drehn ausser Vedron selbst. Wenn hier einer glaubt sein geschreibsel kann den kurs retten oder ändern dann ist er recht einfältig würde ich mal sagen ....
also entspannt euch endlich ! Wenn die jungs und mädels bei Vedron keine verbrecher sind (was ja auch mal sein kann) dann wird das ding was. Es dauert halt, eine Microsoft, SAP oder was auch immer ist nicht in einem jahr so gross geworden.
Ich weiss ja nicht wie Ihr euch alle das mit einem geschäft so vorstellt...aber einfach ist das sicher nicht.
ed
Ihr seid ganz schön blauäugig, aber wie schon gesagt, wenn das eure Meinung ist...;-)
Bin bestimmt keine sogenannter Makler, eher denke ich das der Pilgervater das versteckte Maklerchen ist *lol*
Es deute ja vieles darauf hin....
Bisher schmunzle ich nur, würde gerne herzhaft lachen!
Nimbus wenn es nach dir geht, dann hat ja niemand eine Ahnung von irgendetwas.
Also lass doch endlich mal diese Kommentare weg.
Deines kann man zwar berechnen, dies sind allerdings nur vermutungen.
Das kann auch richtig in die Hose gehen.
Ich weiss gar nicht warum ihr euch immer über welche aufregt, die eine andere Meinung haben. Viele von euch machen auf so cool, kaum steigen wir um 2% schon träumen sie von der Yacht und bei leichtem Rückgang wollen sie ihre Aktien gleich verkaufen.
Und das mit den Kurszielen, wann kapiert ihr eigentlich dass das nichts wird.
Viele von uns wissen doch aus der Erfahrung der letzten Monate, dass das mit den Prognosen nicht annähernd funktioniert.
Und trotzdem haut ihr irgendwelche Zahlen in den Thread.
PS: In der Threaderöffnung hat Matthi von 1,5 Mio Unzen geschrieben. Frag mich jedes mal,
wo er diese Informationen her hat. Soviel zu euren Fakten.
Und Nimbus mit 15k zu einem Kurs von 2€ sind gerade mal 30k. Bei solch einem Betrag, kannst du aber nicht viele Nächte im Adlon verbringen.
Auch letztes Jahr hat Tom Meredith schon in Emails bestätigt, dass man von deutlich mehr als 1,5 Millionen ausgeht und hochgerechnet auf die explorierenden Gebiete auch 5 Millionen drin wären.
Klar, amtlich ist das Gold in dieser Menge noch nicht, aber zumindest die 2 Millionen aus der Präsentation sind eine offizielle Managementaussage, und stammen nicht von irgendwelchen Leuten hier die nur Pushen wollen.
@Geheim12
Das ganze habe ich schon mehrfach hier geschrieben, dennoch machst du dir nicht die Mühe mal in die Präsentation zu schauen. Schade!
Abbaugenehmigung könnte jederzeit kommen.
Planung der Fuller Produktion für 4Q 2007 läuft und muß am Besten mit Planzahlen verkündet werden.
Bisher hat das Managment seine Aussagen eingehalten und somit werden auch die Resourcen steigen.
Natürlich kann der Kurs nur steigen, wenn diese Hinweise eher zum Kaufen als zum Verkaufen anregen.
Dagegen scheinen jene, die Kaufen wollen, das Unternehmen kurz und klein zu reden.
Man kann allerdings nur kaufen, wenn auch angeboten wird. Dies sehen wir in den letzten Tagen, wobei ich der Meinung bin, das Ziel der Käufer wird noch nicht erreicht, weil das Angebot, was die Menge angeht, doch extrem klein ist und sonst der Kurs steigt.
Somit müssen auch die Kaufwilligen sich irgendwann entscheiden ob sie dabeisein wollen, wenn die News kommen.
-----> Weil sie/ihr diese NIEEEEEEEEE begründen.
Und jetzt Sorry an alle....aber Geheim....Mc_coy...entweder ihr begründet eure einfach dahingestellten Aussagen, oder.... HALTET DIE KLAPPE!
Und Geheim....es tut mir ja sehr leid, aber es gibt nunmal Leute, die etwas mehr Ahnung haben, andere eben etwas weniger...Wenn nun einer von den "Weniger" irgendein unbegründetes Gebrabbel hier in den Thread postet, dann muss er damit rechnen, dass er Paroli geboten bekommt.
Du schreibst in deinem letzten Posting (6042) NICHTS, was sich in irgendeiner Weise hier konstruktiv einbringt.... Zudem bist du nicht einmal in der Lage all deine Aussagen (welche teilweise schlicht und weg FALSCH sind) mit Fakten oder Erfahrungen zu unterlegen....
Aber mir schreiben, wenn's nach mir geht hat ja eh keiner eine Ahnung...
Ich weiß ja nicht, wie es den anderen geht, aber ihr zwei seid mir wirklich Spezialisten....
Mc_coy...willste nicht mit einem weiteren Kommentar die Diskussion noch ein bissi mehr "abrunden"? *gg*
Und...bitte bitte bringt doch mal fundierte Aussagen...
Warum ihr von einem stehenden oder fallenden Kurs ausgeht in naher Zukunft?...
Warum keine Produktion zu Stande kommen sollte?....
Warum die Ressourcenerweiterung nicht kommen sollte, oder warum sie den Kurs nicht beflügeln sollte?
Warum????????
Ist vielleicht besser, wenn ihr euch gegenseitig noch ein bisschen hochschaukelt und euch die Taschen füllt.
Die Kunst an der Börse ist, zum richtigen Zeitpunkt kaufen und zum bestmöglichsten Zeitpunkt verkaufen und wer lange anlegt muss damit rechnen, dass er vielleicht Jahre auf seinen erhoften Gewinn wartet...
Beste grüße und "Wer nicht wagt, der nicht gewinnt"!