Vedron FAKTEN VG Kanada
Seite 222 von 312 Neuester Beitrag: 15.09.08 13:30 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.06 18:22 | von: harry74nrw | Anzahl Beiträge: | 8.779 |
Neuester Beitrag: | 15.09.08 13:30 | von: harry74nrw | Leser gesamt: | 591.708 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 343 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 220 | 221 | | 223 | 224 | ... 312 > |
es macht mich richtig zornig, und wer eine kennt, der soll sie bitte mit Namen nenne!
abgefischt, im Bid waren davor 0,31!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zeit Kurs Stück
19:55:28 0,29 20.300
19:51:38 0,29 0
19:40:44 0,29 30.131 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tom Meredith hat bisjetzt immer sein Wort gehalten, zwar manchmal mit 2 Wochen verspätung, aber er hat es gehalten.
wer auf einen großen kurssprung gewartet hat, der wurde nicht enteuscht weil es kein grund dazu gehabt hätte. nur die kostenstudie im Mai die abbaugenehmigung ende mai bzw anfang mitte juni und preproduction anfang ende juli.
das ist nix mit april nur die resourcenerhöhung war vor kurzem.
Das mit letztem jahr wurde von Edelmetal Nimbus und Pilgervater schon mehere dutzend mal erklärt, warum der abbau nicht statgefunden hat.
Wenn wir dieses jahr produzieren im 3-4 Quartal und preproduktion beim 2-3 quartal dann springt dann der Kurs an,
und wenn vedron von manchen vermutet ihre igenen Shares zurückkauft dann ist das doch um einiges besser als wenn wir irgendwann von Goldcorp uder Kinnros übernommenwerden!!
pilgervater ich seh das auch so ...
allein der wiederspruch das die nachfrage steigt und der kurs fällt ist ein wink mit dem zaunpfaaaaahl .... chartechnik hin oder her ... news hin oder her ... zahlen lügen nicht und jeder der mal vwl gehabt hatte weiß so gut wie ich das es nur eine frage der zeit ist bis der preis aufgrund der nachfrage wieder steigen muss ...
mir tut die scheiß drückerei echt weh ...weil ich bei mit einem teil bei 35 rein bin und mit dem anderen bei 42.... sollte die aktie auf 20 zurückfallen dann sind das für mich gut 100% verlust ... ich denk mal die meisten hier sind lange vor mir eingestiegen ... aber das ist letztlich auch egal .... solang die infos die wir haben stimmen
ich finde am ende ist der Kurs nur wichtig.
Wenn ich das schon lese, es ist möglich, dass der Kurs noch einmal auf 20 Cent fallen könnte, dann könnte ich explodieren. Weil ich mir das absolut auch vorstellen kann.
Hier mal eine Geschichte/Szenario von mir
Seit Monaten, wurde auf das neue Jahr hingefiebert, jeder wartete auf die Newswelle, manche gingen sogar auch von einem Produktionstart im ersten quartal diesen Jahres aus.
Was kam, war die Empfehlung von rsr ende letzten Jahres.
Ok, der Kurs steigt (bin nach wie vor davon überzeugt, dass dies nur wegen rsr geschehen ist). Alle geraten in Euphorie, träumen von Kursen richtung 60 Cent und mehr. Was passiert, der Kurs beginnt mitte 40 Cent zu stagnieren. Ok, jeder redet von einer Konsolidierung, alles wird wieder schön geredet. Was passiert als nächstes, jeder wartet auf News, was kommt, nichts ausser Ergebnisse von Bohrlöchern.
Was bringen diese Ergebnisse, tja es gibt Gold mehr weiss man aber noch nicht.
Fakt ist, um wirklich etwas genaueres sagen zu können, werden Monate vergehen.
Also warten wir weiter. Der Kurs wird offensichtlich gedrückt, warum auch nicht.
Der Kurs fällt, wenn Leute verkaufen. Und das tun ja auch welche und warum?
Tja, die herbeigesehnte Newswelle ist nicht gerade berauschend. Wird etwas veröffentlicht dann nur über Sedar. Während andere Explorer ihre News auch offiziel in Deutschland veröffentlichen. Und so werden wir (kann sein oder auch nicht) wieder Richtung 0,25 Euro brettern und uns dann wieder freuen, wenn wir VIELLEICHT mitte oder ende diesen Jahres wieder bei 50 Cent stehen. Einige werden überglücklich sein, warum auch nicht, stehen ja schliesslich doppelt so hoch wie zu Anfang des Jahres "und wenn dass kein Erfolg ist" was dann.
So kann das sehr gut laufen, bin sogar deutlich mehr davon überzeugt dass es so läuft und nicht wie die positive Variante, wie es es sich einige (auch ich) erhoffen.
Und nächstes Jahr geht es so weiter.
Und das Ende der Geschicht: Nächstes Jahr kann man sich den Thread von heute durchlesen, weil nächstes Jahr dasselbe geschrieben wird wie dieses Jahr und wie es die letzten Jahre auch so war.
Und was macht Tom? Tja der schreibt die gleichen kurzen Sätze wie immer.
und in Deutschland fällt der Kurs in Frankfurt um 10,7 Prozent...
bei L&S gar um 18%...
Angst und Panik, Krieg? Man tut zumindest so!
Der Frankfurter Makler steigert sich von Woche zu Woche!
Und wenn Vedron sinngemäß verlautbart, "we don´t know who sells and buys", dann klingt das für mich reichlich naiv, kein Wort von Distanz!
Für mich nicht akzeptabel, Herr Meredith!
Es sieht so aus, als ob man das so will!
Vielleicht liest von denen ja auch jemand in den Foren mit!
Wer auch immer dahinter steckt - er will ganz viele Aktien.
Wenn er genug hat, wird Vedron ganz schnell steigen!
Ansonsten fahre ich meine sämtlichen Börsenaktivitäten um 50% zurück und gehe in den Dax!
es werden keine löcher gebohrt damit leute was zum tippen im forum haben ... die jungs wollen geld verdienen ... mag sein das es nicht so schnell geht wie anfangs geplant aber niemand bohrt vor sich hin ... und plant .... und betreibt einen riesen aufwand damit der jahr für jahr auf der selben stelle rumtappppppt ....
das viele kleinanleger gefrustet sind, somit sehr gut abgreifbar
für wen auch immer....
DAS hier ein explorer zum produzenten aufsteigt ist anhand fakten
greifbar und nicht duch gerüchte,
für meinen teil, ich verbillige, das hat etwas gutes , NEWS werden kommen
wer in 2007 2008 noch drin ist und ob 1,50 € realistisch sind, kann jeder
mit anderen produzenten vergleichen, ich sage ja wenn das KGV das ist was
ich erwartet
auch wenn es weh tut
LANG oder raus
Aber pilgervater was mich stutzig macht ist die Tatsache,
das Vedron von keinem Blatt erwähnt wird "trotz verhältnismässig
im Vergleich zu andern Exploren guten Vorgaben", noch nicht mal negativ,
Ich denke bestimmte Personen wollen nicht das Vedron ans Volk ausgegeben wird,
jedenfalls jetzt noch nicht.
als hätten wir Scheisse an der Hacke!!
Auch ich bin jetzt unter EK ,war bei 32ct
Auch wenns im Bauch wehtut, durchhalten.
Die haben das selbe Ziel, GELD VERDIENEN
Saarbrücken ist auch schön zum Reiche Leute treffen.
das hat kein Mensch geschrieben. Ich meine, dass das noch einige Monate dauern wird.
Bis dahin, wenn nichts wirklich wichtiges bei Vedron passiert, wird der Kurs nach unten durchgereicht.
Sehen wir ja heute. L&S 0,265 Euro.
Ab Januar 2009 unabhängig von der Haltedauer Abgeltungssteuer!
derzeit werden sie nicht mehr empfohlen...wäre ja auch Harakiri für das Blatt, die sehen ja auch, was gerade geschieht...
und negative Erwähnung gibt es natürlich auch nicht, weil es bezüglich
FAKTEN nicht einen einzigen negativen Aspekt gibt!
Man nenne ihn mir! Bitte!
Ich kenne einen einzigen: Die Passivität des Managements bezüglich Kursentwicklung!
Aber die scheinen zu wissen, was dahinter steckt! Es sind auch deren Optionen und Warrants, die höher als der Kurs bewertet sind!
Völlig irrationale Irrsinn, der hier läuft! Oder: Dicke Geldmacherei, wenn es vorbei ist!
oder gegenseitig die Peronalausweise austauschen..
WAHSINN wie weit der schwachsinn geht,
und bei 0,17 € sind die emitiert worden , seit dem ist
natürlich zu KE gekommen,
aber 86.000.000 zu mindestend 1.500.000 unzen (meine Meinung!!) sind
schon da und dann 0,29 €€€€
die KANADIER lachen sich tod
-zwischendurch woanders investiert-also auf long ist hier kein geld zu verdienen-im moment siehts jedenfalls nicht so aus...
aber für einen zock immer gut-werde bei ,25 mal wieder mitmachen...bis ,45 oder so
aber -hut ab für eure geduld -vor allem pilger-respekt und viel glück
gruß biker
nicht mehr zu finden bei
http://www.sedar.com/...CompanyDocuments.do?lang=EN&issuerNo=00009668
Posting 5474 und folgende XXXX habe ich weder erfunden noch manipuliert XXXX
5474. AHA danke Bartge ! harry74nrw 01.05.07 11:41
jahresabschluss 2006 nicht so super interessant Mill cost stehen immer noch drin :-O aber nun kommt etwas .... REPORT UNDER PART 4 Of NATIONAL INSTRUMENT 62-103 1. Name and address of eligible institutional investor: Sprott Asset Management Inc. (the “Offeror”) 200 Bay Street, Suite 2700, P.O. Box 27 Royal Bank Plaza, South Tower Toronto, Ontario M5J 2J1 . . . The designation and number or principal amount of securities and the eligible institutional investor's securityholding percentage in the class of securities at the end of the month for which the report is made: As at February 28, 2007, the Offeror exercises control or direction, on behalf of accounts fully managed by it, over 5,692,000 Common Shares and 2,832,500 Warrants of the Issuer. Based on the number of currently issued and outstanding Common Shares (as reported by the Issuer) and assuming the exercise of the Warrants, the Offeror exercises control or direction over 9.6% of the issued and outstanding Common Shares. . . .
25 Cent ist aus meiner Sicht ein Geschenk an alle Investierten, die daran interessiert sind eine Topaktie nachzukaufen, bzw. an alle Erstinvestierten, die sich damit ein Stück Qualität ins Depot legen.
Meine Meinung ist, das der Gold und Silberpreis aktuell Atem für den nächsten Anstieg holen.
Vedron ist somit zur Zeit die Nachkaufgelegenheit.
Ich freue mich auf tiefere Kurse - den das werden meine Kaufkurse sein.
Wenn jemand seine Vedron zu noch tieferen Kursen verschenken möchte, nehme ich dieses Geschenk dankend an.
Glück auf
habs mir übersetzt aber versteh nicht genau was da kontroliert wird und was es damit auf sich hat ....
wer kann der möge sprechen und mir licht im dunklen zeigen :)
1. das muss in Kanada ab einer bestimmten Beteiligungshöhe an einer Unternehmung veröffentlichen
schutz vor übernahmen usw....
2. das diese offiziele Nachricht nach 1 Tag wieder gelöscht wird, das ist sssssssssssehhhhr befremdlich !!
3. SPROTT ist ein sehr guter bekannter investor in CAN nur ab 250.000 CAN$ oder ausländer 500,000 $ US
Letzteres habe ich im letzten Jahr schmerzvoll als Fehler hinnehmen müssen. Ein Bsp.?
Ich habe Forsys mit einem dicken Verlust von knapp 40% verkauft weil ich Schiss bekommen hatte. Bei 1,15 damals verkauft. Nun ja, wo steht sie jetzt ... Könnte mir in den Hintern treten.
-lieber gott -einmal 4 wochen mehr wissen als alle anderen...
gruß biker
--------------------------------------------------
Auf ein gutes,reiches neues 2007 !!
Euer Mathi0304
Die meisten Menschen der Welt
wären glücklich,
wenn es ihnen so schlecht ginge
wie den Deutschen.