Vedron FAKTEN VG Kanada
Seite 203 von 312 Neuester Beitrag: 15.09.08 13:30 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.06 18:22 | von: harry74nrw | Anzahl Beiträge: | 8.779 |
Neuester Beitrag: | 15.09.08 13:30 | von: harry74nrw | Leser gesamt: | 592.499 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 437 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 201 | 202 | | 204 | 205 | ... 312 > |
An dieser Stelle mal schöne Grüße an Pilgervater, Harry74nrw, Nimbus2007 und alle anderen für die guten Beiträge!
Mahcne wir einfach demnächst unsere eigene HV. *gg*
Schönen Sonntag noch...und ab in die Sonne. ;)
Lg
es geht hier eher darum, dass wir an vedron glauben und auch auf Zeit rechnen, und dass es mehrer mitspieler gibt auf dem Feld.. - Du spielst ja Fussbal auch nicht alleine, oder?!? ;))))
also, entspann dich und steig ein oder aus...denn Ruhe bewahren heisst genug Geld einfahren ;))
schönen sonnigen tach noch ;))
Mensch Millo...du hast doch ne Falte in der Markise...wie sieht'n das aus... ;)
oder wolltet ihr nur mal Wissen wieviel Teile ihr zusammen habt??
--------------------------------------------------
wenn ich groß bin will ich auch mal Spießer werden
Egal...is ja Sonntag. 0,204..0,40..0,34..0,368 ;) Schnitt so bei 0,33...ca.
Lg
Gehöre sicherlich zu den älteren Semestern in diesen Forum.
Ich halte seit einiger Zeit 40000 Stck und bin absolut long investiert.
Kursschwankungen wie in den letzten Wochen durchs "Abfischen" und Verkauf von Aktien der Zittrigen u. Ungeduldigen machen mich absolut nicht nervös, da ich Vedron als Top-Aktie sehe. In einigen Wochen werden wir mit Sicherheit andere Kurse sehen. Sollte der Kurs wieder in Richtung 35 cent gehen, werde ich noch einmal großzügig aufstocken.
@millo- danke dir für deinen fundierten kommentar! ich bin dir bestimmt nicht böse, wenn das dein letzter/erster kommentar war und gebe dir noch was mit auf den weg!!*
habe nur eins gefunden am WE, etwas für die Übernahmegerüchteküche,
die Verpflechtungen sind ja gross in CANADA
http://www.usgold.com/news/pdf/..._annual_sh_meeting_00328409_6_2.pdf
Declan J. Costelloe. Mr. Costelloe is a chartered engineer (UK Engineering Counsel) and a
mining geologist. He is president of Celtic Mining LLC, an independent mining consulting
firm. From September 2003 until March 2006, he held the position of investment manager
for Veneroso Associates Gold Advisors, an investment company focusing on the gold
industry. Prior to that, he was the research director for that entity, a position he occupied
from August 2000 to September 2003. He is a director of Vedron Gold, Inc. and Alexandria
Minerals Corporation, both Canadian corporations with securities traded on the TSX Venture
Exchange.
halte meine Stückzahl nicht hinter dem Berg...es sind 46000 ...
hoffe, es ist niemand enttäuscht und hat bei meinem Engagement für die Aktie mehr erwartet...aber wir hatten ja auch schon einmal einen solchen Durchlauf...
noch keine verkauft, immer wieder einmal gekauft seit 1,5 Jahren...
natürlich ganz long...habe die Kaufpositionen früher auch schon einmal in diesem Thread eingestellt, Schnitt 0,30 (habe halt in der ersten UP-Welle auch bei 0,40 nachgekauft)
ergibt zusammen bisher 1193000...
(wenn jetzt keiner vor mir eingestellt hat)
wie wird denn morgen vedron eröffnen, unter 0,36€ ?
gruss
bernd
1."News" kommen jetzt scheinbar doch häufiger, spätestens Anfang Mai die nächsten...
2. plötzlich 100000 Stücke am Freitag nachmittag gekauft...wer?
3. zum Handelsschluss bei uns Kurs nicht mehr zurück...Drückeraktion in Canada ohne Wirkung verpufft...
wenn jetzt am Montag zu Handelsbeginn der Kurs auch nicht mehr gedrückt und tiefer abgefischt würde...dann..............
na ja, da ist wohl der Wunsch der Vater des Gedankens...
Gute Woche, euch und Vedron! Glück auf!
so lange werde ich auch beim Doppelten des jetzigen Kurses nicht verkaufen, auch keinen Teilverkauf...
am Montag: fast jeden Tag wurde erst einmal abgefischt, siehe mein obiges Posting, sollte dies nicht so sein, wäre dies sehr erfreulich und Grund zu guter Hoffnung...
Gruß Pilgervater
Und X sind bei mir 15.000 und nächste woche nochmal?
Das macht dann schon mal auf jeden Fall 1.208.000
aber es könnten mehr werden.
Ich habe mich jetzt mal ein bißchen eingelesen und könnte glatt mehr riskieren, aber bei 15 Prozent des Depotwertes (wenn es denn dann 30000 werden sollten) solllte man auch mal gut sein lassen, oder?
Oder bin ich nur zu FEIGE.
Wenn da was schief geht killt mich meine Frau.
allerdings: wann der Sprung erfolgt, weiß man bei vedron nicht...zu viele Kräfte wirken hier ein...es ist eine Aktie für Geduldige, nicht für Trader...
Vedron braucht Zeit...
zuletzt: auch bei meiner Meinung nach besten Perspektiven sollte man nicht alles auf eine Karte (Aktie) setzen...eine gesunde Diversifikation ist schon wichtig...
bei mir ist Vedron absolut übergewichtet mit ca. 25% von meinem insgesamt eingesetzten Kapital...
viel Erfolg!
"Der Kluge lebt von den Dummen,
der Dumme von der Arbeit."
Auf die Börse umgemünzt:
Diejenigen, die den wahren Wert und das Potential eines Unternehmens nicht einschätzen können und nicht genug GEDULD mitbringen, sind immer die Verlierer, sprich die "Dummen".
Was sagt der reichste Börsianer:
Eine Aktie, die man nicht 10 Jahre zu halten bereit,
darf man auch nicht 10 Minuten besitzen.
Warren Buffet
&
Sei ängstlich, wenn andere gierig sind,
und gierig wenn andere Angst haben.
Warren Buffett
(kopiert von einem klugen Menschen aus einem Nachbarthread)